ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Gestern beim Einkauf...

Der vordere ist mein Mietwagen weil meiner in der werkstatt ist.

Zitat:

@CC Driver schrieb am 7. Oktober 2015 um 11:59:53 Uhr:

Gestern beim Einkauf...

Der vordere ist mein Mietwagen weil meiner in der werkstatt ist.

Werkstatt? Ich hoffe doch nur ne Inspektion. :p

Leider nicht. Vor einem Monat ist mir meine Nachbarin auf dem Parkplatz rein gefahren.

Kotflügel vorne links und Stoßstange eingedrückt. Wenigstens muss ich keine Kosten tragen. Und in zwei wochen muss ich Service machen :D

Zitat:

@CC Driver schrieb am 7. Oktober 2015 um 14:41:01 Uhr:

Leider nicht. Vor einem Monat ist mir meine Nachbarin auf dem Parkplatz rein gefahren.

Kotflügel vorne links und Stoßstange eingedrückt. Wenigstens muss ich keine Kosten tragen. Und in zwei wochen muss ich Service machen :D

Oh, das ist nicht sehr schön, aber solang keiner zu Schaden gekommen ist und du selbst nicht blechen musst ist es ja weiter nichts großes. :p

Zitat:

@CC Driver schrieb am 7. Oktober 2015 um 14:41:01 Uhr:

Leider nicht. Vor einem Monat ist mir meine Nachbarin auf dem Parkplatz rein gefahren.

Kotflügel vorne links und Stoßstange eingedrückt. Wenigstens muss ich keine Kosten tragen. Und in zwei wochen muss ich Service machen :D

Warst du nicht der mit dem schick rot folierten CC der dann den Z4 im Hintern stecken hatte?

Genau der bin ich :D

Hab iwie kein Glück mit meinen Autos, ist mir schon aufgefallen.

Naja morgen krieg ich mein Baby wieder :)

Bei dem Mietwagen gefällt mir das Ambientelicht und der Schwarze Himmel sehr gut, hätte ich auch gerne in meinem :(

Na toll der neue CC auch scho wieder en Schmatzer bekommen? Naja ich sag mal nix zum.Thema Frau am Steuer :D

Ich saß eben mal im neuen Passat Variant GTE. Cooles Auto :) Kostet nur leider mal eben 50k mit recht durchschnittlicher Ausstattung. Die Technik finde ich allerdings sehr interessant, wäre für mein Fahrprofil sehr geeignet ...

am 12. Oktober 2015 um 18:01

Meinen CC könnt ihr auf zwei Videos auf meinem YouTube Kanal sehen, in der Signatur unten einfach anklicken oder bei YouTube unter suchen Damir Z eingeben

https://youtu.be/bufm5yOwYEc

https://youtu.be/0IwSTbZoFOk

Schönes Video Damir66, ich vermisse den 2.0 tsi :(

Was den Diebstahlschutz angeht, da wirst du Recht haben. Auf sowas haben die Knacker garkeinen Bock, müssten sie ja erst das Brecheisen ansetzen, das dauert zu lange. Also gehen sie zum nächsten CC ...

Ich denke die RNS 510 Diebstähle werden jetzt aber nachlassen, das Gerät ist langsam alt ...

sag das mal nicht, das MFD 1 wird ja auch noch um die 200 € gehandelt...

Zitat:

@error126 schrieb am 13. Oktober 2015 um 09:10:59 Uhr:

sag das mal nicht, das MFD 1 wird ja auch noch um die 200 € gehandelt...

Klar ... aber mehr wird es nicht mehr ...

Kann man die neuen Navis eigentlich noch genauso einfach klauen? Sehen ja immer noch aus wie ein seperates Gerät (Composition Media und wie sie alle heißen). Oder hat VW die Komponenten nun auch endlich verteilt wie es bei Audi, BMW und Mercedes ist?

Das wäre mir echt zu blöd jedes Mal da so n schwarzen Klotz davor zu klipsen. Spätestens nach dem 5x würde ich es sowieso sein lassen.

Bin ich froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo so etwas eher nicht gebraucht wird..

Wär bestimmt lustig seinem RNS mal nen kleinen GPS Peilsender zu verpassen, damit man mal verfolgen kann wo das so seinen Weg macht, um sichs dann mit Fackeln und Mistgabeln wieder zu holen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..