Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Was ist dann mit Individual?

...es war wieder mal Geld für den Lacki übrig....

Der Winter kann kommen 🙂

Zitat:

@-=nasic=- schrieb am 3. Oktober 2015 um 17:37:23 Uhr:

Der Winter kann kommen 🙂

Du kannst doch jetzt noch keine Winterräder montieren 😰 Es ist doch fast jeden Tag noch 15 bis 20 °C. Die schmelzen dir ja weg 😁 Oder liest du die ADAC-Motorwelt? Von O bis O 😕

Aber mal ne Frage zu deinen Kleber Krisalp. Wie sind denn die Laufgeräusche so?

Ähnliche Themen

Meine Winter alus liegen noch beim reifem Händler, hab sie ja einlagern lassen.
Werde aber noch warten bis es kälter wird.

Von der Lautstärke her geht es so. Wegen den Temperaturen, morgens auf dem weg zur Arbeit sind es mal grade 4 Grad 🙂

Winterreifen haben nur auf Schnee und Eis einen Vorteil. Die Sommerreifen können auch bei niedrigeren Temperaturen gefahren werden.

Da es tagsüber aber noch sehr warm ist, sind die Winterreifen ehr nachteilig, da die Gummimischung der Winterreifen mit zunehmender Wärme an Grip verliert.

Ach sch.. aufn Winter. Globale Erwärmung durch VR6 Power..erst mal neue Sommerschuhe.. 😁 😁 😁

Image
Image
Image
+2

Zitat:

@-=nasic=- schrieb am 3. Oktober 2015 um 23:44:23 Uhr:

Von der Lautstärke her geht es so.

Ich habe die auch seit letztem Winter in 235/40x18. Bin ein wenig enttäuscht von den Laufgeräuschen, gerade im Vergleich zu meinen 19er Sommerreifen sind sie doch schon erheblich lauter 😠

Auch darum werde ich die Sommerreifen so lange wie es irgendwie geht drauflassen.

Meine mussten runter, waren schon glatt. Und bevor ich mir neue SommerReifen kaufe, kommen die WinterReifen drauf.

Ich fahre auch wieder solange wie es geht die Sommerräder ... bevor ich keine Glätte oder keinen Schnee sehe gibt es auch keine Winterräder 😁

Zitat:

@fmdjsch schrieb am 3. Oktober 2015 um 17:03:47 Uhr:

Steht doch im Bordbuch (Checkheft) bzw in der Reserveradmulde.
3Cx?xx

?=
0 = Trentl.
1 = Cmfortl.
2 = Sportl.
3 = Highl
4 = R36

Ich müsste mal nachsehen, kam irgendwie nie dazu sogar als wir zum Urlaubscheck bei VW waren habe ich vergessen zu fragen :P

Zitat:

@Reader236 schrieb am 3. Oktober 2015 um 17:02:28 Uhr:

Blau sieht stark nach Comfortline aus.

Aber schicke Wägelchen!

Danke! 🙂

Zitat:

@A4.Power schrieb am 11. Dezember 2008 um 21:44:43 Uhr:

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Tiefer muss er :-)

Deine Antwort