ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

am 12. Dezember 2008 um 5:45

Es gibt (oder gab? Der Link funktioniert nicht und thxlion hat auch keinen Verweis mehr in seiner Signatur) eine Bilderdatenbank. Ansonsten bei den Beiträgen auf die Signaturen achten, da wird oft auf die Bilder verwiesen.

am 12. Dezember 2008 um 6:43

Hi,

leider muss ich aus Zeitgründen die Datenbank einstellen.

Gerne verschicke ich aber per PN die Excel Datei mit den Datenbankinhalten (natürlich ohne die Passwörter).

Sollte irgendwer Lust haben die Site weiterzubetreiben bin ich gerne noch behilflich. Einfach PN an mich.

Gruss

thxlion

hier meiner im winterdress :)

..... hier mal ein total verregnetes vom letzten Urlaub

 

 

Gruß KKoch

Hallo ,

dann schau mal unten auf meine Signatur und klick auf Passatbilder , vielleicht hilft dir das weiter ;)

Grüße zwei0

Bei mir auch bitte.

Siehe Unten

Ok dann will ich dir meinen auch mal zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!

im Winter (Felgen)

Nur ein Schnappschuss, auf der Suche nach ein bisschen Schnee um den 4Motion Antrieb mal zu testen :-)

Leider gibts hier im Raum Darmstadt nicht mehr Schnee im Moment.

 

 

und noch eins !

Bei mir auch,

Siehe Unten

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Ok dann will ich dir meinen auch mal zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

welche Reifenbreite hast Du auf den Felgen?Sehen so aus als ob die Felge für diese Dimension zu breit währe.

 

gruss Hepp

Zitat:

Original geschrieben von Hepp1000

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Ok dann will ich dir meinen auch mal zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

welche Reifenbreite hast Du auf den Felgen?Sehen so aus als ob die Felge für diese Dimension zu breit währe.

gruss Hepp

wieso?

guck mal wie sich bei mir der reifen bei den sommerrädern zieht, das ist ein 225er auf einer 8,5er felge

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..