Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Könnte heuln wenn ich lese was andere highliner für Spielereien haben 🙁
i hab nur auto hold und die 12-wege sitze... xD
und ein Wundertolles RCD300 ...lol 😁

Zitat:

Ist das ein kompletter Endtopf? Sieht echt klasse aus !!!!
Original geschrieben von Morpheus031284
Bei mir auch bitte.

Siehe Unten

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Wer oder was hält Dich davon ab, Deine Karre auf Stand zu bringen?

Zitat:

Original geschrieben von wk205

Zitat:

Ich hätte sogar noch ein tolles RCD 500 MP3 rumliegen 😁 😁 wäre ja sogar ein Upgrade! 😁

Ähnliche Themen

Ich will euch mal den Zahn ziehen. Mein R- Line Bjhr 2010 momentan 39 TKM wird laut VW liste mit 16.000 €
gelistet Noch Fragen ???

Wem willst Du welchen Zahn ziehen?

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

Ich will euch mal den Zahn ziehen. Mein R- Line Bjhr 2010 momentan 39 TKM wird laut VW liste mit 16.000 €
gelistet Noch Fragen ???

EK oder was? 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

gelistet Noch Fragen ???
EK oder was? 😁

Ja, EK, der Verkäufer hat natürlich schon einen " Kunden " gehabt. Zahn ziehen meinte ich, das es sich gar nicht richtig lohnt einen Haufen Assistenzsysteme bzw Extras zu haben, ......will keiner haben sein Argument.

...während er das beim Verkauf wiederum als Argument nutzt, dass der 22ooo kosten soll ;o)

Zitat:

Original geschrieben von wk205

Zitat:

Mein Konto... ^^

(Und wahrscheinlich meine Frau wenn genug Geld da wäre.. XD)

Hi alle zusammen,

wollte, obwohl ich schon lange hier dabei bin, mich bzw. mein Auto euch eigentlich mal vorstellen. Da es im B7 Forum keinen Vorstellungs Thread wie diesen hier gibt und ich eine 3C Variant als Vorgänger hatte lass ich einfach mal paar Bilder sprechen...

Leider hab ich beim Variant nur das eine Bild mit den Samarkand am AH gemacht als ich meinen CC entgegen nahm.

2013-01-30-17-04-09
2013-01-30-16-54-29
2013-02-01-13-10-20
+3

Der Grill vom CC ist der Hammer, gefällt mir sehr gut, hoffentlich haste eine Garage für das Schätzchen.

Leider nein, nur einen Stellplatz aber nicht schlimm bin vor kurzem siehe Bild in eine ruhige Gegend gezogen. Naja Irre gibt es immer, man brauch halt Glück. Ah den Grill findest Du Hammer OK, mal einer der sich nicht für die "Tiefe" eines Autos interessiert... ups "Cross Golf" is ja klar ich Schnarchnase...

Cross Golf war mal.
Naja Tieferlegen und breitere Felgen brauch ich jetzt bei meinen R Line unbedingt auch nicht, leiden nur diverse Fahrzeugteile und die Insassen. Habe eh das Sportfahrwerk und das adaptive Fahrwerk.

TFL seit heute wieder auf 70% --> Fazit: Helligkeit passt 🙂

Wp-0005231
Deine Antwort