Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Läuft deine kennzeichen beleuchtung noch ? Meine billig dinger haben auch den geist aufgegeben,hab mir wieder die selben bestellt wie du. Morgen bau ich sie ein,mal schaun ob die besser sind.

Zitat:

Original geschrieben von CC Driver

Läuft deine kennzeichen beleuchtung noch ? Meine billig dinger haben auch den geist aufgegeben,hab mir wieder die selben bestellt wie du. Morgen bau ich sie ein,mal schaun ob die besser sind.

Also die Soffitten von damals haben nach ca. 10 Monaten den Dienst quittiert 😉 Jetzt habe ich ja das ganze Element ausgetauscht, ist StVZO zugelassen, Lichtfarbe passt, Qualität ist okay, aber viel zu hell für meinen Geschmack. Viel heller als die (leider illegalen) LED-Sofitten vorher. Die waren grundsätzlich perfekt (und sehr nah am OEM-Look), nur halt nicht haltbar genug ...

Bin am Überlegen ob ich einfach wieder normale Sofitten reinmache (die alten waren halt sehr geschwärzt, neue würden auch heller sein).

Momentan hab ich die hier (die Hellen): Klick!

NEO hat die auch, müssen an einer Stelle bearbeitet werden, sonst passen die nicht. Brauchst aber nur eine Feile ...

Gruß
Leon

Hier mal 2 stück von meinem..
poliert und mit meinen neuen Sommerreifen Hankook Ventus Prime
und da die herstellwoche 2mal 0214 und 2mal 1014 ist, sind die auch wirklich fast fabrikneu ^^
Hab eigentlich noch 2 bilder aber die wollen sich irgendwie nich hochladen lassen.

mfg maddin 🙂

Schön poliert und versiegelt 🙂

Jetzt gönne ich ihm noch Dunlop Sport maxx 🙂

Ähnliche Themen

Hat jemand diese lippe?

Wasn das wieder fürn Bastelkram, gruselig... Das hast du in der PN nicht erwähnt! Dafür würdest du von mir auch kein Tüv kriegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Dafür würdest du von mir auch kein Tüv kriegen 😉

Wie auch, wenn der Passat nicht mal unbeschadet durch die Prüfgasse kommt.

Wohl dem, der jemanden beim TÜV kennt 😉

mein kleiner 🙂

Meiner ist auch bereit für den Sommer 🙂

Img-1903

Wenn ich mir eure Bilder anschaue, kommt doch ein wenig Wehmut in mir auf, dass der Passat vor 8 Tagen meine Garage für immer verlassen hat :-)

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

Wenn ich mir eure Bilder anschaue, kommt doch ein wenig Wehmut in mir auf, dass der Passat vor 8 Tagen meine Garage für immer verlassen hat :-)

und jetzt steht die Garage leer?

Gruß

Merc🙂edes
PS: 184
Hubraum: 1991
Motor: Benzin
SchadstoffKl.:
Karosserieform: Limousine
Getriebe: Automatikschaltung
Farbe: Schwarz
Erstzulassung: 05/2014😕

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta V

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

und jetzt steht die Garage leer?

Gruß

Merc🙂edes
PS: 184
Hubraum: 1991
Motor: Benzin
SchadstoffKl.:
Karosserieform: Limousine
Getriebe: Automatikschaltung
Farbe: Schwarz
Erstzulassung: 05/2014😕

Der linke Teil der Doppelgarage steht leer :-) 05/2014 deswegen, weil in wenigen Wochen mein Neuer kommt, ein C200 :-)

Frohe Ostern,

und dass die Zeit bis dahin schnell vergeht!

l.g 🙂

Löschen

Hi, es ist soweit. Nun für den Vergangenen Winter die letzten Bilder auf Winterreifen. Da durfte der Opa unter den 3C Passats nochmal zeigen was er so optisch drauf hat. Immerhin hat er vor kurzem die 311111km geknackt. Ja genau 311tkm stehen auf der Uhr und abgesehen von 1 bis 2 Optischen Mängeln steht er doch noch sehr gut da. Die Tage ist es dann soweit und er bekommt sogar noch ein neues ZMS mit einer neuen Kupplung verpasst. Aber genug der Worte hier mal Bilder eines Passats aus dem Jahr 2005 ;-)

Leider hatte ich für die Bilder nur mein Xperia Z griffbereit.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
Deine Antwort