ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Was macht ihr denn alle? :( ... die schönen Autos :( ...

Ja, mein schöner Passerati :(

Ein Baustellenfahrzeug hat die Fahrbahn blockiert, etwa 50 Meter vor einer Ampel. An dieser hatte sich ein Stau gebildet, der bis an das Baustellenfahrzeug ranreichte. Vielleicht wäre noch Platz gewesen für ein Auto, ich habe mich aber entschieden, hinter dem Fahrzeug zu warten, um nicht den Gegenverkehr eventuell zu blockieren. Also doch eigentlich sehr vorausschauend, oder? Meinen Hintermann hatte ich immer im Innenspiegel im Blick. Als ich sah, dass sich der Verkehr vor dem Baustellenfahrzeug in Bewegung setzte, wollte ich an dem Fahrzeug vorbeifahren. Ich habe aber nicht gesehen, dass ein ca. drei Autos hinter mir stehender ungeduldiger Autofahrer ausgeschert ist und an allen Vordermännern vorbeirauschte. Da passierte es...

Der war ziemlich wütend auf mich und wurde recht lautstark. Eine Teilschuld hatte der IMO aber auch. Und zumindest die Zeugen waren eher auf meiner Seite.

 

@sportline155

Danke dir für den Hinweis. :)

Morgen dann mal in die Werkstatt wegen Erstellung eines KV für die Versicherung.

am 7. Dezember 2012 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

aiaiai.. hier sieht man auch immer mehr traurige Bilder :/

Wie habt ihr heute euren Passat angetroffen? ;) Meiner:

Wieso weiß ??

Hast Du keine Standheizung?

Schau auf http://www.motor-talk.de/blogs/derfnam22 hier auf Blog zu finden oder auf Facebook "Fans von VW Passat".

Gruß aus dem "grünen Wien".

So sieht ein Passat aus, der klaglos seinen Dienst verrichtet :D

Vw-passat-3c-front
Vw-passat-3c-side
am 7. Dezember 2012 um 14:41

So, nach dem man nun immer nur Liest und selten was Postet....... =)

 

Hier mal mein Passi, so sieht er momentan aus.....

Letztes Wochenende hab ich ihm ein RNS 510 gegönnt =)

 

Gruß

Udo

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2004

So, nach dem man nun immer nur Liest und selten was Postet....... =)

 

Hier mal mein Passi, so sieht er momentan aus.....

Letztes Wochenende hab ich ihm ein RNS 510 gegönnt =)

 

Gruß

Udo

Nett :) könnte von innen fast meiner sein! :) ... Das RNS haste hoffentlich nicht von eBay?!

am 7. Dezember 2012 um 18:55

Hab es Gebraucht Gekauft als Defekt Gerät.

Das Teil hatte nen Software Fehler, wodurch es beim Booten Ständig hängen blieb. Nach einem Software Update/Downgrade auf FW 1200 lief es dann wieder =)

Meine graue Kaffeebohne... :mad:

Img-1209-1

Hier ist ja richtige Winterstimmung! :D Aber immerhin blauer Himmel! :)

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2004

Hab es Gebraucht Gekauft als Defekt Gerät.

Das Teil hatte nen Software Fehler, wodurch es beim Booten Ständig hängen blieb. Nach einem Software Update/Downgrade auf FW 1200 lief es dann wieder =)

Das hört sich doch gut an! :) ...

@the_raceface

Der sieht doch gut aus, warum der :( ?

Aber nur von weitem! ;)

Mit Passerati bissl über Schnee gespielt :D.

Img-6522
Img-6527

Brauche schöne location für schöne Bilder im Raum HU, FFM oder OF :). Wenn jemand idee hat her damit ;).

Bild-1
Bild-2
Bild-4
+1

Ich hab heute mit ihm auf dem zugeschneiten Verkehrsübungsplatz beim Sicherheitstraining gespielt :D ... so eine Spießerkarre ist er garnicht, wenn man den ESP Knopf festhält, dann geht der Spaß richtig los! :D ...

Dieser Knopf würde mich auch mal reizen. Aber im öffentlichen Straßenverkehr ist das ja nicht zu verantworten und auf ein abgesperrtes Gelände oder ähnliches hab ich es noch nicht geschafft um das mal in ruhe auszutesten.

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Dieser Knopf würde mich auch mal reizen. Aber im öffentlichen Straßenverkehr ist das ja nicht zu verantworten und auf ein abgesperrtes Gelände oder ähnliches hab ich es noch nicht geschafft um das mal in ruhe auszutesten.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber der Trainer sagte, dass das ESP ab 40 km/h beim Passat wieder automatisch eingeschaltet wird und ganz rausgehen tut es wohl nie?! In der Kreisbahn war es aber wirklich nicht mehr am Regeln! ... Dann kann man ihn auch quer stellen :D ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..