Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Daran wäre ich auch interessiert 🙂 Könnten uns dann ja glatt mal treffen und beide ablichten 😁 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Brauche schöne location für schöne Bilder im Raum HU, FFM oder OF 🙂. Wenn jemand idee hat her damit 😉.
Zum Thema ESP: ja es stimmt, dass man beim Passat das ESP nicht komplett abgeschaltet bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Daran wäre ich auch interessiert 🙂 Könnten uns dann ja glatt mal treffen und beide ablichten 😁 🙂
Zitat:
Zum Thema ESP: ja es stimmt, dass man beim Passat das ESP nicht komplett abgeschaltet bekommt.Zitat:
Brauche schöne location für schöne Bilder im Raum HU, FFM oder OF 🙂. Wenn jemand idee hat her damit 😉.
Wieso nicht gerne, aber muss gute Location sein mit viel schnee 😁
Zitat:
Aus 2 mach 4...
Wie geht das und was ist das für ein Aufwand?? Finde das richtig gut!! 🙂
Ähnliche Themen
Aufwand hält sich in Grenzen. Zusätzliche LED's in die Leuchten verbauen und dann verkabeln bzw. anschließen.. Die Kabel vom Bordnetz bis in die Heckklappe zu verlegen, hat am meisten Zeit gekostet. Vor allem die Kabeldurchführung in der Heckklappe kann einem die Nerven rauben, wenn man nicht weiß wie man sie rausbekommt. Am Ende noch sauber codieren.
Vor allem sehe ich jetzt dank zwei Rückfahrleuchten nachts mehr, wenn ich den Rückwärtsgang einlege 🙂
Zitat:
Ja Schnee ist so 'ne Sache im Raum FFM... 😁Aus 2 mach 4...
Hmmm sieht lecker aus 😁. Aber in der dunkel mit hohen rauschen sieht es schlecht aus, mann konnte es besser Fotografieren 😁
Hatte zu dem Zeitpunkt nur das doofe iPhone zur Hand 😁 da ging's nicht besser.. Reiche bessere Bilder nach 😉
Zitat:
Hmmm sieht lecker aus 😁. Aber in der dunkel mit hohen rauschen sieht es schlecht aus, mann konnte es besser Fotografieren 😁Zitat:
Ja Schnee ist so 'ne Sache im Raum FFM... 😁Aus 2 mach 4...
@strong5502: allzeit gute Fahrt! So sah meiner auch zu Beginn aus 😁
So wollte nur kurz zeigen das sich mein Plus sehr gut mit einem Passat versteht =)
Der Schnee blieb leider nach dem Getränke kaufen heute, nicht am Plus haften, =).
Ich lasse es nicht zu das der Winter aus mein Golf ein Salz Kristall macht =)
Gruß, Pytrusch.
P.S. An alle Passat Fahrer hier, ich bin ein großer Fan von euren Passats =), mein nächster wird auch ein Passat definitiv =)
Spare schon =)
na klasse, wollte grade meinen passat abholen da sagt mir die werkstatt der ist wieder beim lackierer. hintere tür und kofferraum hätten einen leichten blaustich abbekommen. also nochmal lackieren lassen...........ich könnte kotzen.
Zitat:
Original geschrieben von casiosv
Sei doch froh. Lieber eine ehrliche Werkstatt, bevor du es merkst und dich dann rumärgern darfst. 🙂
Die Werkstatt ist auch klasse. Bloss die lackierer regen mich auf :-) der Mitarbeiter der Werkstatt hatt seinen Wagen da ja auch noch stehen.er meinte nur hoffentlich lackieren sie meinen sofort richtig :-)
Zitat:
Hatte zu dem Zeitpunkt nur das doofe iPhone zur Hand 😁 da ging's nicht besser.. Reiche bessere Bilder nach 😉
Zitat:
@strong5502: allzeit gute Fahrt! So sah meiner auch zu Beginn aus 😁Zitat:
Hmmm sieht lecker aus 😁. Aber in der dunkel mit hohen rauschen sieht es schlecht aus, mann konnte es besser Fotografieren 😁
Danke Danke
Mal sehen was ich so alles machen werde 🙄🙄
Gibt ja genug anregungen hier 😁😁