ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

natürlich mit dem passat :)

so ich bekomme, wenn alles klappt, meinen wagen am freitag wieder. werkstatt meinte der sieht nachher recht geil aus......mit der r-line front und dem r-line heck :D seitenschweller waren bzw sind mir zu teuer. mal abwarten bis bei 3,2,1 was ist ^^

ist ja nur die r-line lippe und heckschürze. da des eh neu musste wegen wildschaden und schaden durch arbeitskollegen ^^

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

natürlich mit dem passat :)

so ich bekomme, wenn alles klappt, meinen wagen am freitag wieder. werkstatt meinte der sieht nachher recht geil aus......mit der r-line front und dem r-line heck :D seitenschweller waren bzw sind mir zu teuer. mal abwarten bis bei 3,2,1 was ist ^^

ist ja nur die r-line lippe und heckschürze. da des eh neu musste wegen wildschaden und schaden durch arbeitskollegen ^^

Wäre mir auch mal besser einer reingefahren :D ... *auf Holz klopf* ...

Scheiße man, hatte heute einen kleinen Unfall :(

Kotflügel beschädigt und die Tür scheuert daran beim Öffnen

2012-12-06-17-40-29

autsch.....was haste gemacht?

Was macht ihr denn alle? :( ... die schönen Autos :( ...

Ich würde mal ganz kräftig den Kotflügel mit dem Fuß "einlatschen".

Der ist eh hin, und Deine Tür wird es Dir danken wenn sie nicht mehr daran stößt.

Die Tür muss eh beilakiert werden aber wenn dann da auch noch ne Delle vom schrottigen Kotflügel drin ist, wird es nur teurer.

aiaiai.. hier sieht man auch immer mehr traurige Bilder :/

Wie habt ihr heute euren Passat angetroffen? ;) Meiner:

Img-3611
Img-3613
am 6. Dezember 2012 um 19:06

Hatte Glück da ich schon um 05:00 Uhr auf Arbeit dürfte, da waren erst 5 der 10 cm Neuschnee gefallen...

 

Ey, was ist das da auf meinem 3C?

Ganz so weiß war meiner nicht aber dafür hatte ich eine Schicht angeschmolzenen und wieder gefrorenen Schneematsch dran. Und dann hatte ich beim Heckklappe öffnen einen kleinen Moment der Unachtsamkeit. Dabei hat sich dann die Kante der Heckklappe in die Eisschicht auf dem Dach gebohrt. Naja, soweit ich das sehen konnte is nix passiert.

Ey das ist ein B7. Das zählt nicht :D Aber Interlagos im Winter... nicht schlecht! ;)

Müsste mal die Gummis pflegen. Mittlerweile frieren mir die Türen immer fest. Ganz schön blöd morgens.

am 6. Dezember 2012 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Ey das ist ein B7. Das zählt nicht :D Aber Interlagos im Winter... nicht schlecht! ;)

Müsste mal die Gummis pflegen. Mittlerweile frieren mir die Türen immer fest. Ganz schön blöd morgens.

Danke für die Eisblumen!

Gegen festgefrorene Gummis

Meiner sah schon Montag so aus ... mittlerweile haben wir doppelt so viel, heute morgen bin ich das erste Mal am Berg hängen geblieben und das Auto ist dermaßen versaut ... Naja, morgen soll es nochmal richtig schneien und am Wochenende sind die Skilifte das erste Mal aus :) ... ich freue mich schon!

Wp-000204
Wp-000201

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Danke für die Eisblumen!

Gegen festgefrorene Gummis

Danke. Werde es mal probieren. Mein :) hat zwar auch nen Gummipflegestift im Angebot, aber weiß nicht ob er was taugt.

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Danke für die Eisblumen!

Gegen festgefrorene Gummis

Danke. Werde es mal probieren. Mein :) hat zwar auch nen Gummipflegestift im Angebot, aber weiß nicht ob er was taugt.

Sorry wenn ich mich als Golf Plus Besitzer einmisch, das Sonax Gummi zeug ist echt ein wunder.

Als ich letztes Jahr in Stuttgart noch gewohnt habe, und mein jetziger Garagen Wagen =) Golf Plus, im Winter draußen stand, auch bei -15 Grad gingen die Türen sauber auf.

Tolles Zeug hab hier noch 2 Rumfahren, hab da gleich mal was bestellt,Anfang vom Jahr.

Auch die Scheiben Gummis Glänzen sauber und gepflegt.

Schönen Abend eich noch.

Schöne Passats im Wintermantel =), unser Nachbar von gegenüber hat sein Passat auf unserem abgeschlossenen Gelände =) gepakrt, er ist auch im Wintermantel =), wie Ihr sehen könnt aufm Foto im Hintergrund.

Auch im Winter Funkelt es =)

och herrlich. Da kommen Erinnerungen hoch, als wir noch 'n 3B hatten.. Nur das Weiß finde ich nicht so schön :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..