Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
*g* die 17" lemans kommen bei mir morgen als winterfelgen wieder drauf 😁
Eines tages werde ich mir für Sommer 18" Chicagos holen dann werde ich meine Lemans Felgen auch für Winter benutzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Eines tages werde ich mir für Sommer 18" Chicagos holen dann werde ich meine Lemans Felgen auch für Winter benutzen 🙂Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
*g* die 17" lemans kommen bei mir morgen als winterfelgen wieder drauf 😁
Eines Tages werde ich mir nen Passat Alltrack holen 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Eines Tages werde ich mir nen Passat Alltrack holen 😁 ...Zitat:
Eines tages werde ich mir für Sommer 18" Chicagos holen dann werde ich meine Lemans Felgen auch für Winter benutzen 🙂
Naja gut in 2 jahren werde ich hoffentlich AUDI A6 4G fahren 😁.
also ich trenn mich erst in 4 Tagen von 18" auf 16"; wir hatten viel Sonnenschein und der Niederschlag lag bei 0,0 %
Der Blaustich kommt durch die HDR-Einstellung an der Knipse 😁
Gruß
_schwarz_
Ähnliche Themen
Zitat:
Oder das 🙂 ... Ich bin ja schonmal ein Jahr lang A6 4F gefahren 🙂 ...
Zitat:
Oder das 🙂 ... Ich bin ja schonmal ein Jahr lang A6 4F gefahren 🙂 ...Zitat:
Der neue gefällt mir sehr 😉
Zitat:
Ich wollte wissen wo "the_raceface" wohnt, Martin 😉 ... Hier war es auch recht weiß! 😁Hier ein paar Bilder, heute Mittag am höhsten Punkt NRW`s auf 841,9 m.ü.NN, bei -1.5°C 🙂 ...
Grüße aus dem Sauerland
Leon
Ich wohne zw. Chemnitz und Leipzig.
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ich wohne zw. Chemnitz und Leipzig.Zitat:
Ich wollte wissen wo "the_raceface" wohnt, Martin 😉 ... Hier war es auch recht weiß! 😁Hier ein paar Bilder, heute Mittag am höhsten Punkt NRW`s auf 841,9 m.ü.NN, bei -1.5°C 🙂 ...
Grüße aus dem Sauerland
Leon[/quote
Dazwischen liegen auf der B 95 85,4 km
@VW_PASSAT
Der 4F war damals mein Traumauto als er rauskam (2004), als ich damals im Autohaus bei der Präsentation das erste Mal drinsaß war es einfach ein Wahnsinn dieses Auto. Allerdings durfte ich damals noch nicht fahren. Der 4G hat ich zuerst nicht so überzeugt, aber nach und nach gefällt er mir immer immer besser, in den 3.0 Bi-TDI (313 PS) habe ich mich schon ein bisschen verliebt 😁 ... Aber ich wäre auch mit einem Passat Alltrack 2.0 Bi-TDI (204 PS) zufrieden, sollte sowas nicht mal kommen?
@the_raceface
Da gibt es schon so viel Schnee? Wie hoch ist das denn bei dir?
@derfnam
Wenn ich dir erklären wollte wo ich wohne könnte ich auch sagen, zwischen Hagen und Marburg, die Orte dazwischen würdest du alle nicht kennen 😉 😁 ...
Hier nochmal ein kleines Update, von 841,9m Höhe 😁 ...
Zitat:
@VW_PASSAT
Der 4F war damals mein Traumauto als er rauskam (2004), als ich damals im Autohaus bei der Präsentation das erste Mal drinsaß war es einfach ein Wahnsinn dieses Auto. Allerdings durfte ich damals noch nicht fahren. Der 4G hat ich zuerst nicht so überzeugt, aber nach und nach gefällt er mir immer immer besser, in den 3.0 Bi-TDI (313 PS) habe ich mich schon ein bisschen verliebt 😁 ... Aber ich wäre auch mit einem Passat Alltrack 2.0 Bi-TDI (204 PS) zufrieden, sollte sowas nicht mal kommen?@the_raceface
Da gibt es schon so viel Schnee? Wie hoch ist das denn bei dir?@derfnam
Wenn ich dir erklären wollte wo ich wohne könnte ich auch sagen, zwischen Hagen und Marburg, die Orte dazwischen würdest du alle nicht kennen 😉 😁 ...Hier nochmal ein kleines Update, von 841,9m Höhe 😁 ...
Ist schon o.k.
Zusatz für leon93 wegen RFK:
http://www.kufatec.de/.../...-Set-Rueckfahrkamera-VW-Passat-3C-Variant
Zitat:
Original geschrieben von derfnam22
Ist schon o.k.
Zusatz für leon93 wegen RFK:http://www.kufatec.de/.../...-Set-Rueckfahrkamera-VW-Passat-3C-Variant
Danke! Aber wenn ich den Preis sehe muss ich lachen 😁 ... mir reicht auch das Gepiepse 🙂 ... wenn ich ein RNS 510 habe, dann kann ich ja sonst mal ein STG für die optische PDC kaufen, das reicht mir auch 🙂
Grüße
Leon
@the_raceface, bei uns auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ich wohne zw. Chemnitz und Leipzig.Zitat:
Grüße aus dem Sauerland
Leon
Oh ein Sachse. Ich bin zurzeit in Zwickau unterwegs, und zwischen Chemnitz und Leipzig ist echt ein ganzschönes Stück 😁
Zitat:
Danke! Aber wenn ich den Preis sehe muss ich lachen 😁 ... mir reicht auch das Gepiepse 🙂 ... wenn ich ein RNS 510 habe, dann kann ich ja sonst mal ein STG für die optische PDC kaufen, das reicht mir auch 🙂Zitat:
Original geschrieben von derfnam22
Ist schon o.k.
Zusatz für leon93 wegen RFK:http://www.kufatec.de/.../...-Set-Rueckfahrkamera-VW-Passat-3C-Variant
Grüße
Leon@the_raceface, bei uns auch 😉
Als ich gestern von unserer Gemeinschaft heimgefahren bin, es hat geregnet, fuhr ich nach dem zurückschieben bereits 50 m und es hat noch immer gepiepst. Der Preis ist ein relativer, Weihnachten kommt, mein Sohn gibt € 200,- drauf, ebenso meine Frau beteiligt sich mit einem 100er. Kodieren macht unser FFMM.
*FFMM: Freier freundlicher Mechanikermeister
so, mich und meine frau hatt es grade erwischt. ein reh ist uns bei tempo 80 in die seite gelaufen. nur blechschaden ansonsten nix passiert. jäger informiert und mal schaun.
schürze, linker kotflügel, fahrertür und hintere tür haben ordentlich was abbekommen. mit der macke am heck ist also nun der halbe wagen im arsch...... bilder folgen.