Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Naja, Radkappen halt, schön sind eben nur Alus 😉 ... Aber die Farbe ist top, die habe ich nämlich auch! 😁 Habe ihn auch gestern waschen lassen, sieht immer wieder toll aus das shadow blue metallic in der Sonne 🙂
Sonne war da schon fast keine mehr.. ^^ aber für fotos hats noch gereicht 😁
jeder hat eben nen anderen geschmack ^^ klar sin Alus immer besser 😁 aber diesen Winter muss es mal ohne gehn ...und nexten is hoffentlich genug geld da...^^ weil reifen brauch ich dann eh neue..
BTW: kann mir wer was zu diesen Dunlop wintersport M3 sagen? hab die beim kauf dazubekommen und naja.. n geschenktn gaul schaut man nich ins maul.. lol
Die kannste im Winter fahren, das kann ich dir dazu sagen 😁 ... Spaß beiseite, google mal die Dinger, da stehen dann meistens schön unterteilt die Eigenschaften der Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Naja, Radkappen halt, schön sind eben nur Alus 😉 ... Aber die Farbe ist top, die habe ich nämlich auch! 😁 Habe ihn auch gestern waschen lassen, sieht immer wieder toll aus das shadow blue metallic in der Sonne 🙂
Meine Winterreifen kommen morgen rauf, bin gespannt, welche Zierkappen im Keller verborgen sind.
Ähnliche Themen
Wenn wir schon beim Thema Radkappen sind..
Wenn jemand originale braucht, kann sich gerne bei mir melden. Hab welche da, die ich nicht mehr brauche. Gerade mal eine Saison gefahren 🙂
Zitat:
Wenn das kabellos machbar ist, dann würde ich das nach dem Einbau auch in Betracht ziehen! 🙂 ... Mit Kabeln ist es mir das nicht wert ...Zitat:
Original geschrieben von derfnam22
Ich lass mich überraschen,habe läuten gehört,dass ich zu Weihnachten eine geschenkt bekomme.
Der Einbau geht über den Videoeingang und mit Kabel.
Zitat:
Original geschrieben von derfnam22
Meine Winterreifen kommen morgen rauf, bin gespannt, welche Zierkappen im Keller verborgen sind.Zitat:
So schaut es aus, 205/55 R 16
Ooch nö....!!!!
Es gibt ein neuen Spitznamen für den Passat!
Statt Kaffeebohne ist er jetzt mit Schnee auf dem Dach ein Latte Macchiato
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ooch nö....!!!!Es gibt ein neuen Spitznamen für den Passat!
Wo wohnste? Bei uns sieht es ganz ähnlich aus, stelle gleich mal Bilder rein 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ooch nö....!!!!Es gibt ein neuen Spitznamen für den Passat!
Jetzt ist er ein Familienauto,im Sommer ein Sportler.
Bei uns is alles weiß.. 😁
war heut früh wieder die typische reaktion ...ach du scheiße alles weiß oO
Lool
Nordostbayern übrigens... 😉
Ich wollte wissen wo "the_raceface" wohnt, Martin 😉 ... Hier war es auch recht weiß! 😁
Hier ein paar Bilder, heute Mittag am höhsten Punkt NRW`s auf 841,9 m.ü.NN, bei -1.5°C 🙂 ...
Grüße aus dem Sauerland
Leon
Letzte woche mit 17" Lemans Alufelgen war alles so schön 🙂. Jetzt habe ich die Winterreifen drauf 16" Vitus 🙁