Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

so, mich und meine frau hatt es grade erwischt. ein reh ist uns bei tempo 80 in die seite gelaufen. nur blechschaden ansonsten nix passiert. jäger informiert und mal schaun.

schürze, linker kotflügel, fahrertür und hintere tür haben ordentlich was abbekommen. mit der macke am heck ist also nun der halbe wagen im arsch...... bilder folgen.

Gut, dass euch nichts passiert ist! Ist das Reh tod?

Der arme Wagen, kannst du ja einmal ein halb neues Auto dran bauen 😉

oh man....

Zitat:

oh man....

Scheiße 🙁 ... Schürze, Scheinwerfer bestimmt auch, Kotflügel, Türen, Heckklappe, das wird teuer 😉 ... Aber nimm es nicht so schwer, meiner sah auch nicht viel besser aus als ich ihn bekam 😉 ...

scheinwerfer leider nicht 😁 dann hätte ich wenigstens einen grund mir die schwarzen hella zu besorgen ^^ ja das reh war wohl kurze zeit später hin. aber der jäger meinte zur not hat er ein messer dabei......

denoch ärgerlich der ganze scheiss.......tjo bekomme ich halt n halbes auto neu 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

scheinwerfer leider nicht 😁 dann hätte ich wenigstens einen grund mir die schwarzen hella zu besorgen ^^ ja das reh war wohl kurze zeit später hin. aber der jäger meinte zur not hat er ein messer dabei......

denoch ärgerlich der ganze scheiss.......tjo bekomme ich halt n halbes auto neu 😁

Ich würde mal sagen das Reh ist hinterher auch noch vor deinen Heckklappe geschlagen 😁 ... Dann würdest du die auch noch neu bekommen 😉

Ich will die kirschroten Hella-Rückleuchten haben 😁

Mein Beileid. Ich bin bislang immer drum herum gekommen. Ich fahre viel und überwiegend nachts Autobahn, hab auch schon viel vor die Karre bekommen, gebumst hat es glücklicherweise bislang noch nicht. Toi Toi Toi dass das auch so bleibt.

Ich hoffe euch lag der Schock nicht zu tief in den Knochen.

LG
andy

Ne das ging noch alles. Abgebremst, warnlicht an, Weste an und den Jäger angerufen. Meine Frau meinte nur ihr wäre die ganz Zeit recht angepisst gewesen :-) mein erster wildunfall, ansonsten immer Glück gehabt. Nun halt Glück im Unglück.

Naja......und der Unfall war nur 500m von Zuhause weg...

Sehr ärgerlich! Gut, dass euch nichts passiert ist. "Zum Glück" nur Blechschaden.

Der Schaden erinnert mich an den Zusammenstoß mit einer reizenden Frau am Anfang des Jahres 🙄 So ziemlich das gleiche Bild.. Sie ist mir in die vordere Felge rein und nahm dann die ganze Beifahrerseite mit.. Stoßstange ausgebessert, Felge neu (meine war gerade mal paar Wochen alt), Kotflügel neu, Beifahrertür neu und hintere Tür ausgebeult und lackiert.

Bitte nach der Reparatur gucken, ob auch wirklich sauber gearbeitet wurde! Denn die gleichen Spaltmaße wieder zu treffen ist nicht ganz einfach. Musste ganze 2x reklamieren, weil die Tür nicht richtig justiert war (hing runter).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Ich würde mal sagen das Reh ist hinterher auch noch vor deinen Heckklappe geschlagen 😁 ... Dann würdest du die auch noch neu bekommen 😉

Ich will die kirschroten Hella-Rückleuchten haben 😁

nachvollziehbar; sehen durch den dunklen Reflektor erheblich besser aus als die normalen bzw. die vom R36 🙂

Gruß
_schwarz_

Ganz genau, die sehen ein bisschen nach "Individual" aus finde ich. Wurden die bei dem nicht auch verbaut? Ich finde die total schick, gibt dem Wagen eine edle Note 😉 ...

😁

Gruß
_schwarz_

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

😁

Gruß
_schwarz_

Stehen schon auf meiner Wunschliste 😁 ... Sieht echt gut aus! Was haste gezahlt?

gebraucht gekauft bei ebay und die alten hier über den Marktplatz verkauft; somit hat das update dann nur 60 € gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

gebraucht gekauft bei ebay und die alten hier über den Marktplatz verkauft; somit hat das update dann nur 60 € gekostet.

Nicht schlecht 🙂

Deine Antwort