Zeigt her Eure Felgen
Hallo zusammen,
Da es ja in naher Zukunft bestimmt Insignias mit Felgen aus dem Zubehörhandel geben wird, erstelle ich mal diesen Thread.
Postet Eure Felgen, gerne auch die Originalen, denn unerschiedliche Fahrzeugfarben ergeben einen unterschiedliche Eindrücke.
Freue mich auf viele Bilder.
Beste Antwort im Thema
Heute aus der Werkstatt geholt:
8,5x20 Schmidt Revolution Gambit
H&R Federn 30mm
bin zufrieden ??
jetz muss Freitag nur noch der TÜV alles für gut befinden ??
329 Antworten
Zitat:
@Thy schrieb am 6. August 2017 um 13:54:44 Uhr:
Was ist denn hier los, sind die Felgen für den B tatsächlich so rar?
Habe mir grad die Autos nochmal ganz genau angeschaut.
Warum haben beide unterschiedliche Bremsen vorne?
Brembo hat der Lichtgraue nicht, das wäre ein Sattelteil mit Schriftzug, sieht aber trotzdem nach 2-Kolben Bremse aus.
Der Dunke hat aber einen anderen Sattel, und ist kleiner. (so wie bei allen anderen, die ich bis jetzt gesehen habe)
Gibts da ausser Brembo, 16 Zoll und 17 Zoll Bremse noch einen Unterschied?
Wüßte nicht, dass die 17 Zoll so aussieht.
Was sagt ihr?
Zitat:
@kaps schrieb am 8. August 2017 um 20:27:46 Uhr:
Es gibt noch eine 17 Zoll + die hat 2 Kolben.
17Zoll+ ?
Welcher Motor hat die?
Der 170 PS Diesel hat doch die 17Zoll
Ähnliche Themen
So wie das ausieht ist die eine die 16 Zoll und die andere 17 Zoll 18 Zoll ist die Brembo im 2.0 Benziner.
17 Zoll + ist laut Tis im B nicht mehr verbaut die hatte der Indignia a 2.0 l 250 PS
Ich hoffe das ich meine "alten Räder" vom Astra GTC für den Winter Nutzen kann.
RH-NBU 859 als 8,5x19 ET35
Hallo zusammen,
das derzeitige Angebot an 19 oder 20 Zoll Felgen mit einem Lochkreis von 5x115 für unseren neuen Insignia ist bislang sehr dürftig. Anders sieht es dagegen für Felgen mit einem anderen Lochkreis aus. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und die Frage beantworten, ob man vielleicht einfach entsprechende Spurplattenadapter von 5x115 auf z. B. 5x120 verwenden kann, um dadurch eine viel größere Auswahl an Felgen zu bekommen?
Ich denke, das ist bestimmt nicht ganz so einfach wie ich mir das in der Theorie vorstelle, weil doch wahrscheinlich alleine schon durch die Dicke der Spurplattenadapter die Einpressstiefe der Felgen schwer zu ermitteln ist.... Oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Bei 8.5" breiten Felgen (245er Reifen) sollte ET35 rein passen. Gewissheit habe ich aber auch erst in 2 Wochen. 😉
Spurplatten mit LK Anpassung gibt es grundsätzlich ab 15mm pro Platte. Also müsstest du eine Felge finden mit einer ET von ca. 50... könnte schwierig werden. Eine Einzelabnahme wird es ohnehin.
Zitat:
@klubbingman26 schrieb am 6. August 2017 um 14:04:48 Uhr:
Zitat:
@Thy schrieb am 6. August 2017 um 13:54:44 Uhr:
Was ist denn hier los, sind die Felgen für den B tatsächlich so rar?
Da wird wohl das Angebot ein paar Beiträge oben her sein für 1800,-€.....
Jedenfalls gibt es vom gleichen Verkäufer aus Berlin jetzt die 18" BiColor, für VB 1200.-
http://www.ebay.de/.../232449063637
Ich erlaube mir kein Urteil. 😕
Für die 20" hat er bei Ebay eine gute Bewertung bekommen (Preisvorschlag akzeptiert).
Die Felge in 8x19 ist aktuell mein Favorit:
Oxxo Vapor Black - passt bestimmt gut zum High gloss black pack?!
Was meint ihr?
Zitat:
@Kitekater schrieb am 17. Juli 2017 um 20:50:41 Uhr:
http://shop.baierlacher.com/.../0R0201801940F5115083001Die kommt den original 20 Zöllern recht nah
die hatte ich beim ersten insignia 2009 draufmachen lassen, aber in 17". die gab es damals in brock und rc-design.
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 17. September 2017 um 22:28:37 Uhr:
Die Felge in 8x19 ist aktuell mein Favorit:
Oxxo Vapor Black - passt bestimmt gut zum High gloss black pack?!Was meint ihr?
schaut sehr gut aus und wirkt mit den high gloss black pack bestimmt gut 🙂
weiß jemand was ein Satz von den 20 Zoll Felgen kostet, hab mein Insignia mit 18 Zoll Bi Color bestellt und darauf jetzt die Winterreifen, weiß nicht ob mir das für'n Sommer gefällt