ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A1 Felgengalerie

Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A1 Felgengalerie

Audi A1 8X
Themenstarteram 25. Januar 2018 um 19:42

Hallo zusammen,

ich fahre seit einigen Tagen einen Audi A1 1.4 TFSI mit 125 PS und möchte ein paar Dinge daran ändern. Sehr viel mehr als tiefer und breiter plus andere Felgen wird es aber definitiv nicht.

Aber genau dafür bräuchte ich mal Inspirationen. Ich kann mir die meisten Felgen einfach selbst mit den Konfiguratoren bei diversen Felgenhändlern nicht so richtig am Fahrzeug vorstellen. Klar, die grobe Richtung erkennt man schon, aber vor allem der genaue Farbton ist bei den Konfiguratoren eben doch oft etwas verfälscht.

Und bei den Fotos finde ich in der Google-Suche eben oft nicht das Richtige. Weniger bekannte Felgen finde ich teilweise gar nicht und bekannte Felgen wie die OZ Superturismo dann nur in 18" an einem roten Dreitürer. Ich fahre aber einen weißen Sportback und möchte nur 17" Felgen haben.

Insofern bin ich auf der Suche nach einer möglichst umfangreichen Felgengalerie. Hat da jemand zufälligerweise einen Link auf Lager? Oder muss ich mich durch Dutzende Vorstellungsthreads klicken, bis ich durch Zufall mal was Schickes finde?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2018 um 19:42

Hallo zusammen,

ich fahre seit einigen Tagen einen Audi A1 1.4 TFSI mit 125 PS und möchte ein paar Dinge daran ändern. Sehr viel mehr als tiefer und breiter plus andere Felgen wird es aber definitiv nicht.

Aber genau dafür bräuchte ich mal Inspirationen. Ich kann mir die meisten Felgen einfach selbst mit den Konfiguratoren bei diversen Felgenhändlern nicht so richtig am Fahrzeug vorstellen. Klar, die grobe Richtung erkennt man schon, aber vor allem der genaue Farbton ist bei den Konfiguratoren eben doch oft etwas verfälscht.

Und bei den Fotos finde ich in der Google-Suche eben oft nicht das Richtige. Weniger bekannte Felgen finde ich teilweise gar nicht und bekannte Felgen wie die OZ Superturismo dann nur in 18" an einem roten Dreitürer. Ich fahre aber einen weißen Sportback und möchte nur 17" Felgen haben.

Insofern bin ich auf der Suche nach einer möglichst umfangreichen Felgengalerie. Hat da jemand zufälligerweise einen Link auf Lager? Oder muss ich mich durch Dutzende Vorstellungsthreads klicken, bis ich durch Zufall mal was Schickes finde?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

@jabo 4F sieht genial aus - der schwarz gelbe kontrast. Ich würde noch die Endrohr Blenden schwarz färben oder gegen schwarze austauschen.

Danke-Das habe ich auch noch vor. ;-)

Hier auch mal zwei Bilder, zumindest schon mal weiß und 17 Zoll, nur noch nicht tiefer.

Sind die AEZ Straight in 7,5x17.

P1000972
P-20160803-152801
am 13. März 2018 um 9:53

Hier mal ein Bild von meinem neuen auf 18 Zoll :)

 

Die sieht man ja richtig gut. Nicht.

am 9. Mai 2018 um 12:57

Im Sommer 17" von RC und im Winter 16" von Enkei!

Fahre den S1 Sportback von Abt veredelt.

Abt Sportfelgen 18"

Linke-seite

orginale A1 Polygon Felgen in 7,5x18 mit 225/35 18

dazu noch 20mm Spurplatten pro Rad hinten

Fahrwerk: KW Street Comfort

S-Line außen folgt .... ;)

Bild-2
Bild-1
Bild-3

Hier mal mit 7,5x18 LV1 von MB mit Originalbereifung.

Fertig-4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A1 Felgengalerie