Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Hier meiner-derzeit 6.000km alt.
Rundum zufrieden-nur dass das Connected Drive beim X1 nicht Apple CarPlay fähig ist enttäuscht mich etwas.
@Frank318td ... schick schick ... hast Du hinten was schwarz lackieren lassen ? Diese Kunststoffblende, die auch um die Auspuffrohre geht ist bei den meisten so Plastikhaft grau :-(
Bei meinem nämlich auch :-(
Ähnliche Themen
@brigaden
Ausgefallene Farbe !
Fällt aus der Masse heraus. Weiterhin für die nächsten 600000 km Gute Fahrt ;-)
@Bavariacruiser
Na dann sind wir mal auf die bösen Bilder gespannt... viel Spaß heute !
Zitat:
@RAVvsX1 schrieb am 2. August 2017 um 07:23:39 Uhr:
@Frank318td ... schick schick ... hast Du hinten was schwarz lackieren lassen ? Diese Kunststoffblende, die auch um die Auspuffrohre geht ist bei den meisten so Plastikhaft grau :-(
Bei meinem nämlich auch :-(
Beim M-Paket ist die schwaz. Ist bei mir zumindest auch so.
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 2. August 2017 um 08:31:40 Uhr:
Zitat:
@RAVvsX1 schrieb am 2. August 2017 um 07:23:39 Uhr:
Bei meinem nämlich auch :-(Beim M-Paket ist die schwaz. Ist bei mir zumindest auch so.
Hi Danke und ja stimmt, beim M Paket in Wagenfarbe
Viel Spaß mit dem neuen
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 2. August 2017 um 06:48:42 Uhr:
Schön schwarz und a bisserl böse......bin heut um 10 in der Auslieferung!
Wow sehr sehr schön
Viel Spaß damit
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 2. August 2017 um 11:59:02 Uhr:
Scheeee isser worn!
.. da hast Du Recht 🙂
sehr schön und viel Spaß damit 😉
Als alter Benzinerfreund bin ich ob der Laufruhe sehr positiv überrascht. Das kenn ich vom 120d-DriveNow anders...
Alcantara ist sehr schön, blaue Ziernähte allerorten plus hochglanzschwarze Leisten. Schöner Wohnen!
Herrmanns Karton klingt schon sehr ordentlich, ich lass die Membranen jetzt mal ein paar Stunden einlaufen.
Übergabe war cool, viele Sachen dazugelernt und ein nett fachgesimpelt...
Ein schöner Tag!
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 2. August 2017 um 12:52:34 Uhr:
Als alter Benzinerfreund bin ich ob der Laufruhe sehr positiv überrascht. Das kenn ich vom 120d-DriveNow anders...
Alcantara ist sehr schön, blaue Ziernähte allerorten plus hochglanzschwarze Leisten. Schöner Wohnen!
Herrmanns Karton klingt schon sehr ordentlich, ich lass die Membranen jetzt mal ein paar Stunden einlaufen.
Übergabe war cool, viele Sachen dazugelernt und ein nett fachgesimpelt...Ein schöner Tag!
BavariaCruiser. Hättest du Lust ein paar Bilder von dem neuen iDrive System zu machen und zu posten?
Zitat:
@brigaden schrieb am 2. August 2017 um 00:27:14 Uhr:
Hier meiner-derzeit 6.000km alt.
Rundum zufrieden-nur dass das Connected Drive beim X1 nicht Apple CarPlay fähig ist enttäuscht mich etwas.
Also auf deinen Fotos sieht die Farbe ziemlich mega aus! Glückwunsch.
Ich habe mich bzgl. Farbe wieder nichts getraut: Saphirschwarz. Dafür im Innenraum Oyster als Kontrast 🙂😁😎
Zu Apple Car Play: Ja, schade für Dich. Seit Juli kannst das für den F48 bestellen.