Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Danke!
M-Fahrwerk war übrigens die richtige Wahl. Sehr sehr schönes Einlenkverhalten, straff aber nicht zu hart.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 2. August 2017 um 17:20:56 Uhr:
Danke!
M-Fahrwerk war übrigens die richtige Wahl. Sehr sehr schönes Einlenkverhalten, straff aber nicht zu hart.
Sehr schön und genau meine Rede
:-)
@Bavariacruiser
Schönste Farbe wo gibt ;-)
Mit Panoramadach ?
Achte mal auf Gerüche, wenn es offen ist!
Also nicht die, die vom Bauern kommen ;-)
Ich hab bei mir da so einen unangenehmen Fettgeruch, der nicht verschwinden will :-(
Ähnliche Themen
Mit der Zeit bedeutet wann ????
Bei mir ist die Zeit schon ein halbes Jahr alt :-(
Hatte auch gehofft, dass es ein Neufahrzeuggeruch ist, aber ein halbes Jahr ist wohl dann doch zu lang.
Zitat:
@RAVvsX1 schrieb am 2. August 2017 um 18:12:48 Uhr:
Mit der Zeit bedeutet wann ????
Bei mir ist die Zeit schon ein halbes Jahr alt :-(
Hatte auch gehofft, dass es ein Neufahrzeuggeruch ist, aber ein halbes Jahr ist wohl dann doch zu lang.
Meiner ist jetzt 1,3 Jahre alt und riecht nicht mehr 😉
[list=1]
Hallo Zusammen
Wie ich bereits vor der Auslieferung erwähnt hatte, sollte mich mein neuer X1 bis nach Griechenland begleiten.
Auto war mit Gepäck und 4 Personen belegt. Die Fahrt führte uns von Zürich nach Ancona IT von da mit der Fähre nach Igoumenitsa GR und von da auf der Autobahn quer durch Griechenland bis fast an die Türkische Grenze.
Alles war sehr angenehm und dies trotz sehr viel Verkehr (vor allem Italien hatte es in sich). Einzig der Stau-Assi wollte nicht wirklich :-( sprich, ich konnte ihn nicht aktivieren. Ich führte dies darauf zurück, dass der X1 durch die Zuladung zu sehr hinten in die Dämpfer gedrückt wurde und er dadurch evtl. die Spuren nicht genau erkennen konnte.... ich werde dies bestimmt im Auge behalten.
Jetzt befinden wir uns noch bis ende Woche in sehr ländlicher Gegend und werden anfang nächster Woche wieder 650km zurück, jedoch weiter südlich nach Volos für 2 Wochen Badeferien.
Fazit bis jetzt; Hammer Geil mit diesem Auto 🙂
Zitat:
Einzig der Stau-Assi wollte nicht wirklich :-( sprich, ich konnte ihn nicht aktivieren. Ich führte dies darauf zurück, dass der X1 durch die Zuladung zu sehr hinten in die Dämpfer gedrückt wurde und er dadurch evtl. die Spuren nicht genau erkennen konnte....
Kann es sein, daß der Stauassistent die fremden Autobahnen nicht als solche erkennt? Der Stauassistent funktioniert doch nur dann, wenn ihm das Navigationssystem meldet, daß sich das Fahrzeug auf einer Autobahn befindet.
Gruß Peter
Zitat:
@peru1010 schrieb am 2. August 2017 um 21:39:28 Uhr:
Zitat:
Einzig der Stau-Assi wollte nicht wirklich :-( sprich, ich konnte ihn nicht aktivieren. Ich führte dies darauf zurück, dass der X1 durch die Zuladung zu sehr hinten in die Dämpfer gedrückt wurde und er dadurch evtl. die Spuren nicht genau erkennen konnte....
Kann es sein, daß der Stauassistent die fremden Autobahnen nicht als solche erkennt? Der Stauassistent funktioniert doch nur dann, wenn ihm das Navigationssystem meldet, daß sich das Fahrzeug auf einer Autobahn befindet.
Gruß Peter
hmmm.... hätte ich auch gedacht, doch er wollte schon im ersten Stau vor der Gotthard-Röhre nicht mehr :-(
da dachte ich noch, dass durch die Zuladung und das Bergauffahren der Stauassi seine mühe bekundet... aber in Italien das selbe Spiel dann wieder.... na mal schauen wenn ich mit weniger Zuladung wieder in einen Stau gerate....
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 2. August 2017 um 14:57:08 Uhr:
Zitat:
@brigaden schrieb am 2. August 2017 um 00:27:14 Uhr:
Hier meiner-derzeit 6.000km alt.
Rundum zufrieden-nur dass das Connected Drive beim X1 nicht Apple CarPlay fähig ist enttäuscht mich etwas.Also auf deinen Fotos sieht die Farbe ziemlich mega aus! Glückwunsch.
Ich habe mich bzgl. Farbe wieder nichts getraut: Saphirschwarz. Dafür im Innenraum Oyster als Kontrast 🙂😁😎
Zu Apple Car Play: Ja, schade für Dich. Seit Juli kannst das für den F48 bestellen.
Hi, ich kenn mich da nicht so gut aus-d.h. Ich musste es zusätzlich bestellen können?
Ja, mit neuem Modelljahr 2018 gibt es eine Menge Updates Und Änderungen. Modelljahr 2018 wird seit 01.07.gebaut.
Bedeutet : für Bestellungen, dessen Produktion nach dem 01.07 stattfinden kannst du z. B. Apple car play bestellen, wireless Charging fürs Smartphone, das Display ist jetzt mit neuer Software und einem Touchscreen und es gibt eine neue Farbe: sunset orange. Dazu sind die Pakete neu zusammengestellt worden.
Aber: dein Kastanienbraun gibt's jetzt nicht mehr.
Kannst ja mal in den aktuellen konfigurator schauen und nachsehen was sich geändert hat.