Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@gttom schrieb am 26. März 2016 um 17:53:41 Uhr:

Weil's so schön ist und weiße X1 hier gern gesehen werden.

Unser Kleiner auf den Sommerrädern.

Frohe und sonnige Ostern🙂

Kann mir jemand sagen, welche Felgen das sind?

Denke die 385 in 17Zoll

https://cosy.bmwgroup.com/.../cosySec?...

Habs rausgefunden. Hatte schon mal die gleiche Frage gestellt. Es sind Rial Bavaro mit BMW Nabenabdeckungen. Hab sie auch schon bei Leebmann24 gefunden. Da werden die bloß nur für den E84 angeboten. Komisch.

Ähnliche Themen

Nach 3 Wochen zusätzlicher Wartezeit wegen Modellumstellung und 2 weiteren Wochen wegen Hagelschaden im Werk, wurde mein neuer X1 25d heute endlich ausgeliefert.

Schick - immer gute Fahrt

Sehr schön. Immer knitterfreie Fahrt!!!

Beste Grüße
Volker

Sieht super aus! Ich war zwischen saphirschwarz und mineralgrau hin und her pendelnd. Am 2. August stelle ich dann meinen grauen "daneben"...

Ein bisschen neidisch bin ich schon aufs Navi Plus, nur wollte ich kein HeadUpDisplay. Weil es so genial ist. Und ich es dann in meinem Lieblingsauto -dem Z4- ständig vermissen würde....

@esku
Glückwunsch.

Hat man Dich jetzt irgendwie informiert, was aufgrund des Hagelschadens gemacht werden musste?

@esku
endlich wieder Fotos eines neuen X1. 🙂
tolle Ausstattung - M-Paket, Leder usw... gute Wahl - sehr sehr schön - herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. 😎

Traumauto. M- Paket mit Leder..... gute Fahrt

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 27. Juli 2017 um 07:08:43 Uhr:

@esku
Glückwunsch.

Hat man Dich jetzt irgendwie informiert, was aufgrund des Hagelschadens gemacht werden musste?

Erstmal danke für die guten Wünsche! Der Wagen ist wirklich ein Traum, gefällt mir nochmal besser als der vorher gefahrene 320d.

Zum Hagelschaden gab es ein Sammelgutachten der DEKRA, dass die betroffenen Fahrzeuge leichte Schäden hätten, die per Smart-Repair beseitigt werden können. Wobei das Werk ja auch die Möglichkeit hätte, bestimmte Teile auszutauschen.

Mein Händler hat auch nochmal einen Gutachter auf den Wagen losgelassen und es war absolut nichts zu finden. Sieht völlig neuwertig aus. Da es ein Leasing-Fahrzeug ist, bin ich damit zufrieden. Vom Werk gab es auch keine direkte Kommunikation zu dem Thema. Die Details kenne ich nur dank einem guten Draht zu meinem 🙂.

Sehr schöner X1,gute Fahrt.

Sehr schön sieht aus wie meiner :-) sehr viel Spaß damit, meiner macht mir schon seit 1 Jahr jeden KM Freude
Gruß Frank

Da muss man einfach gratulieren - sehr schöner X1 - Black is beautiful :-)
Allzeit gute Fahrt !
Gruß Andi

Deine Antwort