Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@neosaints schrieb am 26. November 2018 um 15:40:52 Uhr:
Mein kleine Bar. 2 LED Pads für für vorne. Solar betrieben, passen genau rein. Farbe beliebig einstellbar.
und nun nochmal passend zum Cockpit bitte 😉
Zitat:
Zitat:
@neosaints schrieb am 26. November 2018 um 15:40:52 Uhr:
Mein kleine Bar. 2 LED Pads für für vorne. Solar betrieben, passen genau rein. Farbe beliebig einstellbar.und nun nochmal passend zum Cockpit bitte 😉
Hi ja das sieht ja mal geil aus....wo bekommt man denn sowas, ich hätte da auch Spaß dran?!
Zitat:
@neosaints schrieb am 26. November 2018 um 17:53:27 Uhr:
Rot/Orange. OK mache ich morgen fertig :-)
Ähnliche Themen
Hi Haro,
vielen Dank für's Interesse.
Hab's über Amazon bezogen.
https://www.amazon.de/.../ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&%3Bpsc=1
Ja das kommt aus China und die Lieferzeit kann schon 2-3 Wochen dauern.
Zitat:
@rcpbenwisch schrieb am 29. Dezember 2018 um 08:37:17 Uhr:
Guten Morgen aus Holland
Das Silber steht dem Auto richtig gut
Hab heute meine vorerst letztes Teil für den X1 bekommt.
Eine Box für die Mittelkonsole. Wie persönlich finde eine tolle Sache. Passt perfekt und ist gut verarbeitet.
Kostenpunkt ca. 27€
€ 27,47 11%OFF | Für BMW X1 F48 2016 2017 LHD Hohe ABS Kunststoff Schwarz Armlehne Box Zentralen Konsole Lagerung Container Organizer Fach Telefon halter
https://s.click.aliexpress.com/e/eB2P5LS
Zitat:
@neosaints schrieb am 3. Januar 2019 um 18:58:15 Uhr:
Hab heute meine vorerst letztes Teil für den X1 bekommt.
Eine Box für die Mittelkonsole. Wie persönlich finde eine tolle Sache. Passt perfekt und ist gut verarbeitet.Sieht eigentlich gut aus, abe wie ist es mit den Verstellmöglichkeiten der Armlehne?
Auf den Bildern habe ich den Eindruck, dass diese relativ hoch steht mit montierter Box...
erste Anprobe meiner neuen Sommerräder, leider war die Sonne schon weg, bessere Bilder mache ich am WE, Sensoren funktionieren, Ventile werden noch schwarz gemacht, , für den TÜV sollte alles passen :-) ich bin nicht auf das Auto angewiesen, sollte das Wetter doch noch mal umschlagen bleibt die Kiste stehen, also keine Sorge :-)
Das schaut ja sehr schön aus !! Cool !
Verrätst du uns , welche Felgen , Reifendimension.......
Allzeit gute Fahrt !
Andi
Na klar ;-(
Das ist eine Motec Ultralight 8,5x19 ET43 mit Bereifung 245/40/19
Hinten ist es arg knapp mit der Abdeckung, die Eintragung hat 10 Minuten gedauert und 50€ gekostet
die Felge hat den Vorteil das sie nur 8,9kg wiegt
LG Ingo