Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Auweia geil, meine neue Farbe: Amethystgrau perleffekt. Sieht das edel aus, wie geil ist das denn.Übrigens, das 6. Bild is der Hammer. Fett sieht er aus. Aber die Motorabdeckungen haben eine leicht schwule Farbe oder wirkt das nur so !? 😁
soll wagenfarbe sein. schätze mal, nicht so gelungen. hab mich am anfang auch erschrocken.
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Aber der Tausch nach dem Bums war ja wohl für dich mehr als positiv.
ja klar. schade ist es trotzdem. hätte dann jetzt 2 Audis die super aussehen.
also was ich jetzt so mitbekommen habe fahren eigentlich die meisten einen Benziner kann das sein?
Die bin ich mit meinem Rauchspuckenden Ätna ja einer der wenigen Ausnahmen 😁
lg J
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
also was ich jetzt so mitbekommen habe fahren eigentlich die meisten einen Benziner kann das sein?Die bin ich mit meinem Rauchspuckenden Ätna ja einer der wenigen Ausnahmen 😁
lg J
also es gab 11 benzinmotoren und 4 dieselmotoren. vielleicht hat es damit was zu tun.
Zitat:
da könnte was dran sein 😉
Hey ich hab auch einen Dieselkocher !!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
werde mir die Tage eine Zange kaufen und paar Nieten und werde es angehen...Magneten von der Arbeit mitnehmen und mal schaun wie es dann wird😁schaut ja schei..e aus so matte C.Säule😁
soo zitiere mich mal selber...höhö
habe nun heute schnell die doofen Nieten weggebohrt und die schicken lackierten Verkleidungen mit schwarzen Schrauben angeschraubt!
Für alle, die es auch vorhaben.....es lässt sich leider nicht vermeiden, dass die Nieten innen reinfallen....
konnte mich net entscheiden, welches Foddo ich nehmen sollte.....deswegen sind es paar mehr😁
Guten Abend,
sieht echt schick aus in schwarz. Aber bei meinem "alten" in nogaroblau kommt das wohl nicht so gut wie ich denke 😠😠
gruss
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Guten Abend,sieht echt schick aus in schwarz. Aber bei meinem "alten" in nogaroblau kommt das wohl nicht so gut wie ich denke 😠😠
gruss
Ralph
warum? sind doch bei dir auch mattschwarz oder?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
warum? sind doch bei dir auch mattschwarz oder?Zitat:
Guten Abend,sieht echt schick aus in schwarz. Aber bei meinem "alten" in nogaroblau kommt das wohl nicht so gut wie ich denke 😠😠
gruss
Ralph
Ja das sind sie, ich dachte auch nicht in hochglanz schwarz sondern in Wagenfarbe. Aber in hochglanz schwarz...... stimmt, ist schon ne Ueberlegung wert...
Zitat:
Ja das sind sie, ich dachte auch nicht in hochglanz schwarz sondern in Wagenfarbe. Aber in hochglanz schwarz...... stimmt, ist schon ne Ueberlegung wert...
ja in blau würde das wohl nicht so toll auschaun....aber in schwarz glänzend macht das schon was her!
und ich muss sagen es ist kein großer Aufwand und auch gar nicht so teuer!
Habe für alles (2.Paar B+C Verkleidung+Lacken) ungefähr 80-100eur bezahlt
Hey Psycho
hast du dieses INfrarotloch selber zugemacht oder machen lassen?
lg J
Ps- Sieht alles in allem geil aus
Zitat:
hast du dieses INfrarotloch selber zugemacht oder machen lassen?
Ps- Sieht alles in allem geil aus
neeee....ich habe mir einfach Blenden ohne IR gekauft und diese lacken lassen!
joa finde auch, dass es goil ausschaut!
wäre traurig wenns dir nicht gefallen würde hehe 😉
hmnn - hab ich gar nicht gewusst das es auch so Blenden ohne Ir Ausschnitt gab
lg J