Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Hier mein C4 !!!!!
Lg Philip

ist der nur vorne tiefer gelegt? schaut auf dem 2.Bild so aus....

...manchmal hol ich mir auch `nen Kater.... besonders wenn ich mit viele Mäuse in die Kneipe gehe...

schicke Farbe dieses Tornadorot, paßt super zum Avant u. da sind sogar alle Räder dran..😛

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

...manchmal hol ich mir auch `nen Kater.... besonders wenn ich mit viele Mäuse in die Kneipe gehe...

schicke Farbe dieses Tornadorot, paßt super zum Avant u. da sind sogar alle Räder dran..😛

im ernst gefallt es dir ??

ja genau !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Hier mein C4 !!!!!
Lg Philip
ist der nur vorne tiefer gelegt? schaut auf dem 2.Bild so aus....

Nein hab ich so gekauft !!

Ähnliche Themen

sieht das nur aso auf dem Bild aus oder ist dieses Rot absolut ausgebleicht?

sieht bei mir mehr orange aus`?

lg J

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

sieht das nur aso auf dem Bild aus oder ist dieses Rot absolut ausgebleicht?

sieht bei mir mehr orange aus`?

lg J

ja gehört einmal gescheit aufpoliert !!!

Bist ein Österreicher ??

Mannnn fand ich rot früher scheiße 😁
Aber seit meine Kleine nen roten Avant hat find ichs echt geil.
Bis auf das Ausbleichen eine pflegeleichte Farbe. Sieht selten wirklich dreckig aus. Kurz mitm Kärcher inner SB-Box drüber und sieht aus wie neu. Und alle 5 Jährchen mal polieren is ja nu kein Ding.
Schicker als silber isses auf jeden Fall und mittlerweile sogar was Besonderes🙂

@psycho : super geil deine B-Säule! Ich will ja auch, aber gleiches Problem wie bei dir: die C-Säule.
Und ohne fang ich das nicht an. Die SPiegel will ich übrigens auch haben 🙂 Erstmal Standheizung. Ich hab einfach zu viel vor 😁

Zitat:

hab mir aber gestern mit meinen (meiner Freundin und meinen C4 Schätzchen 😉 ) den Sonnenuntergang angesehen... - aber es war trotzdem schön 🙂

Schäferstündchen...?

Zitat:

Hier mein C4 !!!!!
Lg Philip

Noch ein Austrianer (oder Rapidler) ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

@psycho : super geil deine B-Säule! Ich will ja auch, aber gleiches Problem wie bei dir: die C-Säule.
Und ohne fang ich das nicht an. Die SPiegel will ich übrigens auch haben 🙂 Erstmal Standheizung. Ich hab einfach zu viel vor 😁

hehe..ja find ich auch....

werde mir die Tage eine Zange kaufen und paar Nieten und werde es angehen...Magneten von der Arbeit mitnehmen und mal schaun wie es dann wird😁schaut ja schei..e aus so matte C.Säule😁

das mit dem zu viel vor kenne ich!

jo phil, komme aus der ostmark jeea du auch? (ich weiss ich könnte ins profil guggn - viel zu faul mit dem handy)

Pscho was hysdn fürs lackn der säulenverkleidung gezahlt?

Ship- was du nur von mir denkst 😁
Lg J

so dann will ich auch mal.

Zitat:

Mannnn fand ich rot früher scheiße 😁
Aber seit meine Kleine nen roten Avant hat find ichs echt geil.
Bis auf das Ausbleichen eine pflegeleichte Farbe. Sieht selten wirklich dreckig aus. Kurz mitm Kärcher inner SB-Box drüber und sieht aus wie neu. Und alle 5 Jährchen mal polieren is ja nu kein Ding.
Schicker als silber isses auf jeden Fall und mittlerweile sogar was Besonderes🙂

Ja ist halt ein nachteil mitn aunbleichen !!!!

Aber wie du sagst pflegeleicht und alle 5 Jahre einmal polieren und passt !!😁😁😁

Zitat:

jo phil, komme aus der ostmark jeea du auch? (ich weiss ich könnte ins profil guggn - viel zu faul mit dem handy)

Pscho was hysdn fürs lackn der säulenverkleidung gezahlt?

Ship- was du nur von mir denkst 😁
Lg J

Ich komm aus Niederösterreich !!!😁😁

Auweia geil, meine neue Farbe: Amethystgrau perleffekt. Sieht das edel aus, wie geil ist das denn.

Übrigens, das 6. Bild is der Hammer. Fett sieht er aus. Aber die Motorabdeckungen haben eine leicht schwule Farbe oder wirkt das nur so !? 😁

Zitat:

Auweia geil, meine neue Farbe: Amethystgrau perleffekt. Sieht das edel aus, wie geil ist das denn.

Übrigens, das 6. Bild is der Hammer. Fett sieht er aus. Aber die Motorabdeckungen haben eine leicht schwule Farbe oder wirkt das nur so !? 😁

Der von Paulchen ??

Deine Antwort