Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
in jeder tür ist nur eine led drinnen - ich habs hinten etwas heller als vorne - uss man eben auf die wiederstände achten die man verwendet - denn anders kann man es nicht dimmen
achso...gut das wollte ich wissen....naja dimmen könnte man sie noch anders...wenn man wollte.....
habe bei mir auch schon links und rechts vorne für Beleuchtung vorbereitet.....müssen nur noch LEDs ran und gut! bin auch an die Fh Schalter dran...leider habe ich hinten keine...aber ist auch nicht so schlimm...hauptsache bei mir leuchtet es😁
ja können tut man schon 😉
wenn maneinfach die Kabel von vone von der Instrumentenbeleuchtung oder ähnlichen auslegt - aber - das is nur anfällig - de nehm ichs wenn ichs hab aus dne Schaltern 😉
hast du hinten Krubel?
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
ja können tut man schon 😉wenn maneinfach die Kabel von vone von der Instrumentenbeleuchtung oder ähnlichen auslegt - aber - das is nur anfällig - de nehm ichs wenn ichs hab aus dne Schaltern 😉
hast du hinten Krubel?
naja man kann es ja mit einem Poti regulieren! jepp hinten habe ich Kurbeln😁die Mitfahrer müssen halt mal was tuen für den Fahrservice😁
Ähnliche Themen
Passi...
sieht absolut Geil aus, werde ich mit Sicherheit nachmachen, jedoch gedimmt über die KI. Soweit mir bekannt ist liegen 3 Leitungen in der Türe vorne und 2 Leitungen hinten in der Türe die nicht benutzt werden. Ist glaube ich bereits für Beleuchtung vorbereitet. Diese habe ich gesehen als ich die LS getauscht habe.
Maxl....
mach wenigstens die Beleuchtung an der Pedalerie weg.....
Die Beleuchtung an den Türen zum Boden WOW, jedoch besser in weiss leuchtend, dann kommt auch nicht der effekt P.ff.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Maxl....mach wenigstens die Beleuchtung an der Pedalerie weg.....
Die Beleuchtung an den Türen zum Boden WOW, jedoch besser in weiss leuchtend, dann kommt auch nicht der effekt P.ff.
Sind beide Fußräume so beleuchtet....
Daher lass ich das so 😉
Das mit dem Rot ist absicht soll ja zur Instrumentenbeleuchtung passen 😉
MAXL - reis ein paar Fotos rüber 😉 - kannst ma vl ein Foto zukommen lassen wo man die Beleuchtung in den Türen sieht?
das wäre top - wo hast die denn angeschlossen? an der Innenraumleuchte?
Metin - wo sind denn diese Leitungen? die kann man mit dem KI mitdimmen oder wie?
lg J
Passi...
In der Türe sind Stecker drin die nicht angeschlossen sind, sind bei mir zumindestens so, wofür die sind kann ich Dir nicht sagen, wohin die gehen auch nicht, aber das was nicht gebraucht wird kann man doch anders nutzen. Anklemmen würde ich die dann mit an die KI Steuerung an irgendeinem Verbraucher der mitgedimmt wird wie z.B. die Ziganzünderbeleuchtung. Die Leds lassen sich mit einer kleinen Elekronikplatine auch dimmen die man bei Conrad für kleines Geld bekommt. Du hast eine Eingangspannung die geregelt ist und die dazu gehörige Spannung lassen sich dann auf der Platine für die Leds per Poti einstellen.
Maxl..
wenn Du auf beiden Seiten das Rot im Fussraum hast dann o.k. ich dachte nur an der Pedalerie. Das mit dem weissen Licht fände ich trotzdem besser, weil mann dann auch den Boden besser sehen würde. Rot sieht schon Geil aus keine Frage, gefällt mir auch Super, aber Du kennst doch die neider (gibt sehr sehr viele von) die dann direkt sagen rollende Pu.fkiste, Nu..enschleuder etc.. Die haben keine Ahnung oder können einfach nicht gönnen, geschweige denn überhaupt sowas einbauen!
Mich würde ein Mix aus Rot und Blau interessieren und den Fussbodenbereich würde ich Persönlich in Blau halten und im KI beide Farben nutzen. In der Bucht bekommt man die Leds für den KI und Zusatzinstrumente kennst Du die, taugen die was, leuchten die Wirklich gleichmässig aus
Aso? hmnn - na wenn mir mal gaaaaaanz langweilig ist werd ich das vl noch mal umbaun 😁 - aber nachdem ich ja jetzt nen Wagen suche weiß ich nicht ob ich mir das antue 😁
Also die Stecker hätte ich zumindest nicht gesehen... - aber nachdem die Fenster ohnehin quitschen - muss ich da eh noch mal rein und schmieren... hoffentlich hilft das was 🙂
aber - danke für den Tipp - jetzt weiß ich wie ich es nächstes mal besser einbaun kann 🙂
LG J
PS: wenn eine Automatik normal fährt - und wenn man auf Schotter oder ähnlichen steht kommt der Wagen nicht vom Fleck - was kann das sein?
Zitat:
PS: wenn eine Automatik normal fährt - und wenn man auf Schotter oder ähnlichen steht kommt der Wagen nicht vom Fleck - was kann das sein?
Jep, gute Frage weiss ich auf Anhieb nicht, es sei den die Räder drehen durch (lol).
Zitat:
Maxl..wenn Du auf beiden Seiten das Rot im Fussraum hast dann o.k. ich dachte nur an der Pedalerie. Das mit dem weissen Licht fände ich trotzdem besser, weil mann dann auch den Boden besser sehen würde. Rot sieht schon Geil aus keine Frage, gefällt mir auch Super, aber Du kennst doch die neider (gibt sehr sehr viele von) die dann direkt sagen rollende Pu.fkiste, Nu..enschleuder etc.. Die haben keine Ahnung oder können einfach nicht gönnen, geschweige denn überhaupt sowas einbauen!
Das sind SMD-LED Bänder,
die Türen sind über den Türkontaktschalter geschalten 😉 und die Im Fußraum und Rest über Zündungsplus. Ich mache Heute abend mal Bilder 😉
achso ascho
ich dachte du hast da irgendwie einzel Leds eingebaut 😁
gibts die Bänder auch in Weiß? oder sind das solche vom Forstinger?
ja - Metin wenns nur so wäre 😁 - wenn ein fester UNtergrund ist , NUll Problem aber wenn man auf Schotter oder so steht - dreht die Maschiene nur hoch - sehr seltsam - und ja 🙂 - es ist ein Gang eingelegt hehe
lg J
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Das sind SMD-LED Bänder,Zitat:
Maxl..wenn Du auf beiden Seiten das Rot im Fussraum hast dann o.k. ich dachte nur an der Pedalerie. Das mit dem weissen Licht fände ich trotzdem besser, weil mann dann auch den Boden besser sehen würde. Rot sieht schon Geil aus keine Frage, gefällt mir auch Super, aber Du kennst doch die neider (gibt sehr sehr viele von) die dann direkt sagen rollende Pu.fkiste, Nu..enschleuder etc.. Die haben keine Ahnung oder können einfach nicht gönnen, geschweige denn überhaupt sowas einbauen!
die Türen sind über den Türkontaktschalter geschalten 😉 und die Im Fußraum und Rest über Zündungsplus. Ich mache Heute abend mal Bilder 😉
Jep Maxl immer her mit Bildern.