Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Sind mittlerweile nicht alle Edel und unbezahlbar?Aber Psychobiken sowas aus deinen Händen, du Angeber (lol)
😁 hehe.....ist ja nur Spaß.....sind alle schön und 😁 unbezahlbar...zumindestens für jeden selbst!
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Solange es kein Rentner-Silber ist 😛
Silber ist absolut Geil, den brauchst kaum Waschen.
Schwarz auch nicht...dauert einen Regen, einen Schotterweg oder die erste Müllabfuhr und alles ist wieder wie vorher 😁 Der Rote ist aber sehr pflegeleicht. Bis auf die weißen Felgen.... 🙄
Ähnliche Themen
So Metin - weiß nicht warum aber mein Outlook spinnt... ich zeigs dir halt hier😉
PS: Handy Foto pfui
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
So Metin - weiß nicht warum aber mein Outlook spinnt... ich zeigs dir halt hier😉PS: Handy Foto pfui
echt helles rot! sehr nice! mit was hast du deine Griffe beleuchtet? mit LED oder diesen ebay dingern?
ah gibts da auf ebay auch was oder wie? kenn ich zumindest nicht...
nein meine hilfe war ein 5mm Borer, 4 superhelle Leds - und 4 Wiederstände 😉
lg J
Ich bin im Moment auch dabei Licht nach zurüsten 🙂
Die Türgriffe sind als nächstes dran... Anbei der Neuste Zwischen Stand
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
ah gibts da auf ebay auch was oder wie? kenn ich zumindest nicht...nein meine hilfe war ein 5mm Borer, 4 superhelle Leds - und 4 Wiederstände 😉
lg J
ja bei eBucht gibt es ab und an solche Stäbchen! 4LEDs? ist das nicht zu hell? hast du sie alle in kleinen Abständen angebracht, oder knapp nebeneinander auf einer gewissen Stelle?
Zitat:
😁 Ich mags Kuschelig 😉
hatte ich auch mal in meinem 80er Coupe....dachten glaube immer alle da kommt nen rollender Pu.f angefahren!
Zitat:
Hehe 😁 Kenn ich 🙂 Vorallem wenn ich nachts die Türen offen habe
joa schon nicht schlecht......ich mache das bei mir dann nur in die neuen Spiegel in weiß
oh du hast mic hfalsch verstanden 😉
in jeder tür ist nur eine led drinnen - ich habs hinten etwas heller als vorne - uss man eben auf die wiederstände achten die man verwendet - denn anders kann man es nicht dimmen - ich hab die dinger nan den Fensterheber schalter mit angeschlossen 😉
in der ersten nahc war es seltsam das hinten was rotes geleuchtet hat... aber ich kanns mit den fensterheber aus - schalter für hinten mit wegschalten - jetz stört es mich auch nicht mehr 😁