Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Das mir der Bremsleuchte in LED hab ich mir auch vorgenommen.
Sieht sehr schick aus.
Erlischt dann eigentlich streng genommen die Betriebserlaubnis wenn man da was verändert oder ist das bei der Bremsleuchte wurscht?

Beim letzten Tüv wurde nichts moniert . LED´s schalten früher ein wie Glühlampen , daran sollte es der Tüv-Beamter schon erahnen können .

Ich hab bis jetzt eine andere drin, so wie auf dem Foto.

Und du hast Recht, man braucht `ne andere Klappe, da kauf ich mir gleich `nen Plus um die Klappe ringsrum, das sieht sicher auch schick aus ;-)

Cimg6941

Meine Heckklappen ( AAN , AEL ) sind ohne Rostansatz , da baue ich mir nicht eine unbekannte Gebrauchte an . Wer weiß wie die aussehen . 🙂

Ähnliche Themen

Hier Heute wieder ein paar Pics gemacht jetzt bekommt er mal einen Rundum Service bezüglich Motor 😁 Teile sind unterwegs 😁
Aja das Audi Emblem am Koti wird noch getauscht vom Schrotti 😁😎
Mfg Philip

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Ich habe gerade einen seit 2 Monaten herumliegenden Kühlergrill eingebaut . Passt der zum Erscheinungsbild vom C4 ?
Hersteller FK-Automotive , Stempel 2004 .

Olli .

Der originale Kühlergrill ist nun wieder drin , es sah mir doch zu "nackich" aus . 🙂

Olli .

Und alles ohne Metin´s Sikaflex , sowas brauche ich nicht !

Zitat:

Zitat:

Ich habe gerade einen seit 2 Monaten herumliegenden Kühlergrill eingebaut . Passt der zum Erscheinungsbild vom C4 ?
Hersteller FK-Automotive , Stempel 2004 .

Olli .

Der originale Kühlergrill ist nun wieder drin , es sah mir doch zu "nackich" aus . 🙂

Olli .

Und wann wirst du erwachsen, das du verstehst nicht einen zu provozieren! Zu mindestens kannst du ja so wie es aussieht reparieren! Aber hast ja noch Zeit, mit dem Älter werden lernt man auch zu verstehen!

Wieso eigentlich Metins Sikaflex?😰
Wüsste nicht, dass Metin Domlager mit Sikaflex bastelt!!!das war wohl eher wer anders🙄

mal btt--->

20140609-183554

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Olli .

Und wann wirst du erwachsen, das du verstehst nicht einen zu provozieren! Zu mindestens kannst du ja so wie es aussieht reparieren! Aber hast ja noch Zeit, mit dem Älter werden lernt man auch zu verstehen!

Ich habe nicht mit Sika... angefangen , das warst du ! ich wollte dich nur daran erinnern . 🙂

Ich bin nicht böse ! , daß habe ich dir in einer PN geschrieben .

Zitat:

Zitat:

Ich habe nicht mit Sika... angefangen , das warst du ! ich wollte dich nur daran erinnern . 🙂

Olli tue mir einen gefallen, provoziere keinen, behalte deine unerwünschten Kommentare für dich und höre auf mich mit PNs zu nerven! Und vorallem vergess einfach das es mich gibt!

Gebe vernünftige Antworten zu Fragen, lass den Unsinn und werde Glücklich!

Zitat:

Zitat:

Olli tue mir einen gefallen, provoziere keinen, behalte deine unerwünschten Kommentare für dich und höre auf mich mit PNs zu nerven! Und vorallem vergess einfach das es mich gibt!
Gebe vernünftige Antworten zu Fragen, lass den Unsinn und werde Glücklich!

DAS beruht auf Gegenseitigkeit , von ALLEN !!!

Mit Sikaflex zu arbeiten ist keine schande .. die Automobil Industrie setzt immer mehr auf dieses zeug und das ist auch in ordnung, solange es weise eingesetzt wird .. das zeug ist zuverlässig und vielseitig einsetzbar aber Domlager damit zu kleben wie ich hier lesen musste ist absoluter blödsinn. das sind Sicherheitsrelevante Teile und da fängt man nicht an zu fuschen es sei denn man hängt nicht an seinem Leben ..

Back to toppic,

Erstmal groß reinemachen -war vor zwei Wochen- innen und außen und dann
endlich mal die Sommerreifen auf die neu gepulverten Boleros draufgeschmissen.
Farbe ist in etwa Titangrau vom RS6 und die Mitteldeckel sind Silber
Bis zum Treffen dann.

schönes Wochenende noch

Dsc-0003
Dsc-0004
Dsc-0005
+12

sehr schick, so muß es sein 😉 Ich wünschte mein Lack würde noch so gut aussehen...
Die Farbe der Felgen gefällt mir auch gut, nur die Nabendeckel hätte ich in der gleichen Farbe gemacht. Wie ich sehe hast du auch die guten Ventus Evo S1 genommen, Top 😁

Zitat:

. Wie ich sehe hast du auch die guten Ventus Evo S1 genommen, Top 😁

habe auch schon über die schuhe nachgedacht .. was kosten die und wo habt ihr die zuverlässig bestellt ??

lg micha

Deine Antwort