Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Hab die vor Weihnachten in der Bucht ersteigert für 400 €, Händler war glaube ich arroda, hab halt nach Hankook ventus evo s1 gesucht. Der hat die innerhalb von 24 Stunden versandt. Kosten jetzt 103 € -hab gerade mal nachgesehen-.
Zum Innendeckel, ja hab die erstmal lichtsilber gemacht (kann man ja relativ schnell ändern wenn es mir nicht gefällt), wegen dem Kontrast. Muss mich sowieso an das grau gewöhnen, die 17 Zöller sehen jetzt viel kleiner aus als in Alu silber.
Zitat:
Zum Innendeckel, ja hab die erstmal lichtsilber gemacht (kann man ja relativ schnell ändern wenn es mir nicht gefällt), wegen dem Kontrast. Muss mich sowieso an das grau gewöhnen, die 17 Zöller sehen jetzt viel kleiner aus als in Alu silber.
danke dir .. naja ist doch wie bei Frauen .. wenn sie eine weiße hose tragen, wirkt der Arsch fetter als wenn es eine dunkle hose ist 😉 also alles völlig normal 😁
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Back to toppic,Erstmal groß reinemachen -war vor zwei Wochen- innen und außen und dann
endlich mal die Sommerreifen auf die neu gepulverten Boleros draufgeschmissen.
Farbe ist in etwa Titangrau vom RS6 und die Mitteldeckel sind Silber
Bis zum Treffen dann.schönes Wochenende noch
Bild 1 -> hübscher Zweitwagen neben dem Auto . 🙂
Heute dachte ich mir, ich versuche mich mal an dem Plastidip sprüh zeugs und hab meinen Kühlergrill-chromring schwarz Lackiert.
Ich finde es sieht gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scrittarso
Heute dachte ich mir, ich versuche mich mal an dem Plastidip sprüh zeugs und hab meinen Kühlergrill-chromring schwarz Lackiert.
Ich finde es sieht gut aus
Ich finde das Zeug echt Geil weil wenn es mal nicht mehr gefällt einfach runter reißen Fertig 😁
Geniale Erfindung 😁😁
Ich bin aber noch recht skeptisch was die haltbarkeit angeht,
is mir beim besprühen mal umgekippt und hat unschöne macken die man aber zum glück kaum sieht hinterlassen
Sieht zwar gut verarbeitet aus, aber wieso macht ihr eure Grills denn alle schwarz? Ich finde das wertet den C4 irgendwie etwas ab. Das bisschen Chrom vorne dran verleiht dem Auto eine schöne Eleganz.
Vielleicht seh ich das aber nur so, weil ich 2x Touran gefahren bin und da nur die Billigausstattungen den schwarzen Grill hatten, der Highline immer den mit Chrom. Von daher bin ich da vielleicht etwas geblendet. 😁
ich finde das passt nur zu einigen Farben.
der S6 plus hat das glaub ich ja schon ab Werk und Chrom hab ich ja noch genug,
hier gibts einen geilen s6 plus, in den sonder Blau und eben schwarzer leiste und das sieht mega geil aus
Bei einer hellen Farbe wie weiß, silber oder eventuell noch nogaroblau ja, aber bei deinem wunderschönen weinrot gefällt mir etwas chrom (nur das originale) doch wesentlich besser. Ist aber natürlich Geschmacksache...
Die extra Chromleisten, die du auf dem Grill hattest, finde ich z.b. schon wieder zu viel.
Ach ja, solltest du auch überlegen, auf eine schwarze Reling umsteigen zu wollen, ich wäre für einen Tausch bereit 😁
Die komischen chrom leisten im kühler hab ich bei Metin rausgerupft, der scheiss Kleber hat ewig gedauert bis ich den weg hatte.
das Restliche chrom gefällt mir doch ganz gut 🙂 das werde ich schon behalten
Würd ich an deiner Stelle auch. Ich finde die Kombi weinrot mit etwas Edelstahl/Chrom sehr schick, ähnlich mit dunkelgrau, schwarz oder eben mein dunkelblau.
Leider hat mein Dicker "nur" die schwarzen Relings, in silber würde mir das viel besser gefallen. Naja.... mal schauen ob doch noch irgendwer tauschen will mit mir 😁
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Würd ich an deiner Stelle auch. Ich finde die Kombi weinrot mit etwas Edelstahl/Chrom sehr schick, ähnlich mit dunkelgrau, schwarz oder eben mein dunkelblau.Leider hat mein Dicker "nur" die schwarzen Relings, in silber würde mir das viel besser gefallen. Naja.... mal schauen ob doch noch irgendwer tauschen will mit mir 😁
tauschen dürfte schwer werden da die schwarzen weniger wert sind wie alu oder chrom 😉
Nicht unbedingt, es gab hier schon 2-3 User, die gerne auf schwarz umgerüstet haben/hätten und froh waren, gegen eine schöne schwarze zu tauschen.
Wenns passt, zahl ich aber auch gerne ein paar Euro drauf, aber eben keine Unsumme, da sowohl die silberne wie die schwarze auch nach dem Tausch "nur" eine Reling ist 😁
Ein Bekannter hat mal versucht die Schwarze gegen ne Chrom zu tauschen.
Er meinte das passt nicht da die Bohrungen irgendwie anders sind.
Kann das einer Bestättigen?
Doch es soll passen, aber nur zwischen A6 und A6. A6 auf 100 oder umgekehrt passt nicht wegen der Schrauben bzw. Bohrung. A6 hat 6mm, der 100 hat 5mm. Man kann aber die Stehbolzen von innen mittauschen, aber der Aufwand ist dann wieder mehr.
Hätte auch schon mal eine günstige silberne vom 100 bekommen, aber die Bastlerei war mir zu blöd...