Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Hab auch einen Steinschlag auf einem Glas, aber schon gebrauchten Ersatz liegen. Leider hat dieses Ersatzglas viele feine Steinschläge.
Kenn jemand von euch eine Art Glaspolitur, wo man sowas wieder etwas schöner hinbekommt?
Hier ein Schnappschuss von meinen Dicken 😁
Und eine kurze frage wofür gehört der Stecker(Kabel) was da beim Getriebe herum baumelt ?? 😕
Mfg
😁gehört da nicht normal was in die Löcher da am Getriebe? kann mir net vorstellen, dass das original offen ist!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁gehört da nicht normal was in die Löcher da am Getriebe? kann mir net vorstellen, dass das original offen ist!
Das kann ich dir Leider nicht sagen ob das zu gehört oder original offen ist 😕🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Das gehört so! Da sieht man unteranderem die Makierungen beim Zahnriemenwechsel.
Zitat:
Laut Etka gehört da was drauf! Nr 27..leider ohne TN!
aber ich denke nicht das es was macht wenn es offen ist oder und was hat es jetzt mit dem Kabel auf sich ?? 🙄
Mfg
Zitat:
Laut Etka gehört da was drauf! Nr 27..leider ohne TN!
Das was du meinst ist auf Bildtafel 301-30. Das sind die Benziner Getriebe. Und das Teil 27 ist ein Kabelhalter für den Drehzahlsensor. Den hat der Diesel nicht. Diesel Getriebe sind auf Bildtafel 301-40. Da sind die Löcher einfach offen. Kenne keinen AEL/AAT bei dem das anders ist.
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Das was du meinst ist auf Bildtafel 301-30. Das sind die Benziner Getriebe. Und das Teil 27 ist ein Kabelhalter für den Drehzahlsensor. Den hat der Diesel nicht. Diesel Getriebe sind auf Bildtafel 301-40. Da sind die Löcher einfach offen. Kenne keinen AEL/AAT bei dem das anders ist.Zitat:
Laut Etka gehört da was drauf! Nr 27..leider ohne TN!Gruß Andre
Hejj Andre du hast eine PN von mir.... 😁
Mfg Philip
Bei mir ist das auch offen. Das passt schon so. Was mich aber wundert, dass der Zweimassenschwung so frei sichtbar ist. Da muss ja viel Dreck reinkommen durch die Löcher. Ist das eine Erklärung wieso die gerne hopp gehen?
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Bei mir ist das auch offen. Das passt schon so. Was mich aber wundert, dass der Zweimassenschwung so frei sichtbar ist. Da muss ja viel Dreck reinkommen durch die Löcher. Ist das eine Erklärung wieso die gerne hopp gehen?
Im gegenteil. Es kommt viel Dreck raus. Der Abrieb der Kupplung. 😉
So mal wieder was fürs Auge....
mein S leider recht dreckig..dafür VA 10mm und HA 15mm breiter mittels Spurplatten...
schaut gleich viel bulliger aus...
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Bringt bestimmt min. 20Ps mehr oder🙂🙂😛mfg.
war auffer Rolle..sind sogar 22PS 😛