Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Also ich zeige gerne die Ringe! Ohne kommt für mich nicht in Frage!
Die Schwarzen Seitenblinker muss ich haben 😁
Meine sind Kaputt der Vorbesitzer hat beide Kotis NEU machen lassen inkl. lackieren in der Slowakei und die haben anscheinend die blinker Klipps zerstört jetzt hängen mir die Blinker raus 😠😠
Sind das die im LINK was du hast ?
Mfg
http://www.ebay.at/.../380915176432?...Die im Link jetzt werden es werden 😁😁
http://www.ebay.at/.../230516305895?...
Mfg
Ähnliche Themen
Ich habe diese Blinker!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Noch mehr Chinaneuauflage, leider ohne Sikaflex!
Durch die Bildbearbeitung wirkt dein S fast wie ein Modellauto. Schaut witzig aus. Sind aber gute Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Durch die Bildbearbeitung wirkt dein S fast wie ein Modellauto. Schaut witzig aus. Sind aber gute Bilder!Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Noch mehr Chinaneuauflage, leider ohne Sikaflex!
Bildbearbeitung? Da ist nichts bearbeitet!
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Achso, ist das eine direkte HDR-Aufnahme von der Kamera?
Irgendwas mit Tiefenschärfe oder so, macht die Canon 70D, ich habe nicht wirklich Ahnung, ist von meinem Sohn, der das Beruflich macht!
Ok, alles klar, ja das ist mehr oder weniger "HDR out of the cam".
Sowas hat meine Sony Alpha 300 noch nicht. Ich muss sowas alles am PC im Photoshop machen und dazu fehlt leider die Zeit.
Durch spielerei mit der Tiefenschärfe (Brennpunkt, fokus usw) erhält man diesen "Miniatur" look.
HDR ist imho etwas ganz anderes, und normalerweise vollkommen übertrieben, da wohl keiner hier einen Bildschirm um 5000 Euro hat, welcher wirklich das ganze Farbspektrum abbilden kann.
Aber auch egal, schöne Bilder. auch wenn ich gerne die 4 Ringe oben sehen würde 😉
Die Ringe kommen wieder, mein Grill ist ja Komplett lackiert von Dirk, aber die Steine haben sich verewigt und deswegen wird der erstmal überarbeitet, kommt dann wieder mit Ringen drauf!
Mir persönlich gefällts auch mit Ringen besser aber die Lösung von Maxl hat auch irgend was 🙂
Was so ein kleines Detail an einem sonst nackten Grill alles ausmacht...
Schöne China Bilder!😁 Frage mich die gnze Zeit was der Ersteller dieses Kommis wohl für eine Ausführung hat!? Slowake? Indonese? Hinterhof Taiwan?
Metin aber die Ringe müssen wieder dran! Voll verstümmelt so ohne!
Heute Scheinwerfer gereinigt und links ein NEUES Glas rein gemacht da ein Großer Steinschlag im alten war ! Der Rechte Scheinwerfer ist noch Original von 1997 😰😰😁😁
SUPER LICHT 😁😁