Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

puh, keine Ahnung, die hatte der Vorbesitzer verbaut, denke mal so universell Teile

Ich bin ja bis jetzt nich für die dicken Aerowischer und die vom 4b gehen nich dran.. Wie wurde das bei dir gelöst??

Das würd ich mir auch verbauen!!! Sieht mal professionell aus und nich nur dickes Blatt auf dünnen Wischararm gesteckt..

Die Wischer sehen identisch zu den vom 8E aus.

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Ich bin ja bis jetzt nich für die dicken Aerowischer und die vom 4b gehen nich dran.. Wie wurde das bei dir gelöst??

Das würd ich mir auch verbauen!!! Sieht mal professionell aus und nich nur dickes Blatt auf dünnen Wischararm gesteckt..

Ich hab noch ein paar umgebaute. Hab die originalen wieder an den Diesel gebaut. Kannst ja mal am WE anschauen.

Ähnliche Themen

Wenn du mich meinst, das hat der Vorbesitzer schon alles dran gemacht 😁
aber das ist nicht perfekt gelöst, der Beifahrer wischer schaut weng zu weit raus im Ruhezustand, aber beim Wischen merkt man da nix von

es gehen auch die Wischer vom Passat 3BG 😉

Die vom 8E sehen schon richtig gut aus mit dem dickeren Gestänge, passen die wirklich plug&play am C4?

Es wäre schön, wenn scrittarso evtl. mal die Nummern posten könnte und ob es sich um ein Wischblatt von Bosch oder Valeo handelt sowie die Länge der Gummi`s.

Vielen Dank im Voraus dafür.

Hier noch der Link zum Umrüstsatz, den ich im Netz gefunden habe und den ich (wenn es denn passt) ordern würde.

http://www.vw-audi-shop.com/.../?...

Gruß, Lars

Auch bei dem 3bg steht das gelenk vom wischerarm bf seite zu hoch.
Das sieht nicht doll aus. Man muss das gussteil vom c4 nehmen und an den blecharm vom 3bg neu annieten.
Hab nicht nur ich so gemacht auch metin wenn ich mich recht entsinne.

Lg

Ja habe ich genauso gemacht, siehe in mein Blog!

Ich werd nach der Uni mal bilder machen, vorher komm ich leider nicht dazu

Supi, Danke. Und bitte die Länge mit messen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Supi, Danke. Und bitte die Länge mit messen :-)

Ich habe 2 mal 530mm Wischer!

Hab von Andy einen Balkenwischer mitbekommen, der ist länger, damit das Dreieck Fahrerseite unten besser abgedeckt wird

So hat etwas gedauert, bei mir ist noch was dazwischen gekommen, ich hoffe mal man erkennt was auf den Bildern, zu den Maßen, ich hatte keinen Zollstock oder der gleichen und Teilenummern etc hab ich auch nicht

Imag0423
Imag0424
Imag0422

Heute ist mir was sehr Interessantes in meinem Motorraum aufgefallen.
Gestern hat mich mein AC über zu geringen Kühlwasser Informiert, was ich heute dann mal näher untersuchen wollte und als ich dann so die schläuche ablaufe, blieb mein Blick an etwas hängen, von dem ich zuerst dachte, es wäre Pappe. Es stellte sich jedoch heraus, dass das keine Pappe ist ....

Imag0430
Imag0431
Deine Antwort