Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Die ist ja schön!
Eine getrocknete Maus😁Gruß
Die dürfte schon Länger Gott zu sich berufen haben 😰😁😁
@ scrittarso
Seit wann hast Du den C4?
Ich erkenne ihn wieder. Hatte ca. 354000auf der Uhr, richtig? Wäre fast meiner geworden. 🙂
Nur mit der Farbe konnte ich mich nicht anfreunden...
Was hast Du letztendlich noch bezahlt?
Gruß Chris
Ja die Maus ist hübsch! In ähnlichem Zustand haben wir im seit gut 25 Jahren nicht mehr benutzten Teil des Kellers unseres damals noch unrenovierten Hauses eine Katze gefunden.
Ähnliche Themen
@ Dark-blue-V6
Ich habe den dende dezember mit 350.000 km angeschaut, dann anfang Januar war ich mit dem beim Tüv, zum gebrauchtwagencheck mit ca 360.000 km und gekauft hab ich ihn dann ende Januar mit 366.000km wobei er jetzt 372.000 km aufm buckelt hat.
Die Farbe find ich mega genial 🙂
Na dann... Knitterfereie Fahrt wünsche ich Dir.
Vielleicht sehe ich Dich ja mal wenn ich Richtung Dresden unterwegs bin. 😉
Ich bin echt neidisch auf eure DICKEN, wenn ich mir hier die Bilder ansehe! Echt ein schönes Auto - auch heute noch.
Zitat:
Original geschrieben von homilomi
Ich bin echt neidisch auf eure DICKEN, wenn ich mir hier die Bilder ansehe! Echt ein schönes Auto - auch heute noch.
Da steckt auch in jedem Fahrzeug -> viel Arbeit , Hingabe und Überzeugung drin .
Ohne würde mancher C4 nicht mehr so dastehen ! Und viele Fahrzeughalter hier im C Vier-Forum haben nicht nur Einen davon .
Ich bin froh wenn ich den einen langsam auf Vordermann gebracht hab, noch einen pack ich nervlich und finanziell net 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Ich bin froh wenn ich den einen langsam auf Vordermann gebracht hab, noch einen pack ich nervlich und finanziell net 🙂
Manche C4 werden nur gefahren und wenn dann alles verschlissen ist , werden sie verkauft . Der nächste Käufer hat dann das Nachsehen/ die Reparaturkosten .
Meinen AEL könnte ich mit gutem Gewissen abgeben , wobei ich mich immer noch nicht zwischen AAN / AEL entscheiden kann . Der S6 hat Leistung , der AEL ist sparsam und macht auch mit 140 PS Spaß . Beide paralell zu Fahren reicht es für den Unterhalt aber nicht . Beide stehen aber Gut da .
Das diese autos mit über 18 jahren immer wieder mal was haben ist aber klar. Ich hab auch schon einiges investiert, jz grade sind die handbremsseile und sättel hinten dran. Aber das sind lappalien, wenn mann sich ansieht was die leute mit den v6 tdis für scheissereien haben, oder auch mit dem neuen 4g, da hört man nur schlechtes. Mich hat mein c4 noh nie im stich gelassen. Nicht mal als mir mit 40-50 jemand raufgedonnert ist, der fuhr immer noch als ob nix gewesen wäre. Schön dass du endlich auch was gutes an dem auto lässt und nicht nur meckerst michael 😁 😁 nicht bös gemeint, hattest ja auch echt viel stress mit deinem...
Zitat:
Original geschrieben von THCCryjack
Wegen der Nachfragen .... RS6 Grill mit Eigenbaustoßstange C4+RS4+Anpassungen...Gruß
Wow :-O
Die Optik vom RS 6 Grill (auch in der Stoßstange) ist der Hammer.
Wie lange hat's gedauert, bis alles passte?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Das diese autos mit über 18 jahren immer wieder mal was haben ist aber klar. Ich hab auch schon einiges investiert, jz grade sind die handbremsseile und sättel hinten dran. Aber das sind lappalien, wenn mann sich ansieht was die leute mit den v6 tdis für scheissereien haben, oder auch mit dem neuen 4g, da hört man nur schlechtes. Mich hat mein c4 noh nie im stich gelassen. Nicht mal als mir mit 40-50 jemand raufgedonnert ist, der fuhr immer noch als ob nix gewesen wäre. Schön dass du endlich auch was gutes an dem auto lässt und nicht nur meckerst michael 😁 😁 nicht bös gemeint, hattest ja auch echt viel stress mit deinem...
Hab ja nie gesagt, dass der C4 kein gutes Auto wäre. Ist einfach nur langweilig, wenn zwar das Auto als solches immer fährt, aber teotzdem dauerns was neues kommt, was dann wieder ins Geld geht.
Nächste Investition wird das ZMS und die Kupplung werden. Wieder gute 1000 € dahin....
Aber er macht Spaß und deshalb hab ich ihn noch.
Ich habe gerade einen seit 2 Monaten herumliegenden Kühlergrill eingebaut . Passt der zum Erscheinungsbild vom C4 ?
Hersteller FK-Automotive , Stempel 2004 .
Olli .