Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Original geschrieben von madud

Wer tankt denn morgens? Selbst schuld! 😉

Wenn man Benzin braucht muss man tanken oder ? 😉😉

Jupp! Und wenn man günstig will, sollte man auf diesen kleinen gemeinen Zeiger im KI achten! 😁

oder was in den Benziner tanken, was schon seit Jahren soviel kostet..

Leider gibts für Diesel sowas noch nich, ich verfahre beruflich jeden Tag rund 150,- Euro Diesel, da kommt im Jahr ganz schön was zusammen..

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Leider gibts für Diesel sowas noch nich, ich verfahre beruflich jeden Tag rund 150,- Euro Diesel, da kommt im Jahr ganz schön was zusammen..

Aber nicht mit deinem Audi -> LKW . 🙂

Ich habe heute den P320 getankt - 230 Liter , reicht wieder für 4 Tage .

Olli .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Aber nicht mit deinem Audi -> LKW . 🙂
Ich habe heute Den getankt - 230 Liter , reicht wieder für 4 Tage .

Olli .

Tzzz... Keiner verbraucht so viel Diesel wie wir Jungs von der Müllabfuhr. 80l auf 100km sind da locker drin 😁 😁.

Und nun zurück zum Thema: Hier mal ein Bild von meinem Diesel... Vorm der dringend benötigten Wäsche und mit 15" Stahlfelgen 🙁. Ich freu mich schon auf den Sommer 🙂

20140104-121808
Ähnliche Themen

107l auf 100km war bei uns der Rekord vom Müllfahrzeug-Seitenlader, Mercedes Benz SK Automatik.

Der Sommer wartet 😁

Foto-1

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

107l auf 100km war bei uns der Rekord vom Müllfahrzeug-Seitenlader, Mercedes Benz SK Automatik.

Der Sommer wartet 😁

sehr schicker Plussi...genau mein Ding!...

Heute war Schrauberzeit!

Bild-1

Zitat:

Heute war Schrauberzeit!

Bei mir genauso 🙂 . Ich hab heute die Sitze und den Teppich von meinem Schlachtwagen rausgerupft. Das war ne Arbeit 😰. Das war zu meinen "Golf 2 Zeiten" noch einfacher 😁

@madud: Feinen S6 haste da. Der weiße Einser GTI auf dem Bild gefällt mir aber auch sehr gut. Das ist ein Pirelli oder? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kennzeichen WTM ?
Gruß Jan

20140118-191148

Zitat:

Original geschrieben von _Plattfuss_

Zitat:

Heute war Schrauberzeit!
Bei mir genauso 🙂 . Ich hab heute die Sitze und den Teppich von meinem Schlachtwagen rausgerupft. Das war ne Arbeit 😰. Das war zu meinen "Golf 2 Zeiten" noch einfacher 😁

@madud: Feinen S6 haste da. Der weiße Einser GTI auf dem Bild gefällt mir aber auch sehr gut. Das ist ein Pirelli oder? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kennzeichen WTM ?
Gruß Jan

Jupp, 1er Pirelli. Die Nummer stimmt nicht. Der Wagen steht auch schon recht lange in der Halle.

Zitat:

Zitat:

Gruß Jan

Jupp, 1er Pirelli. Die Nummer stimmt nicht. Der Wagen steht auch schon recht lange in der Halle.

Aso ok 🙂

Zitat:

Zitat:

Heute war Schrauberzeit!

Sind da Glasscherben auf dem Boden ? Bei meinem Italo sind da noch Lire gelegen .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Sind da Glasscherben auf dem Boden ? Bei meinem Italo sind da noch Lire gelegen .

Ja, die Scheibe von der Fahrertür ist geplatzt. Ich stand neben dem Schlachter an der Werkbank am hämmern. Auf einmal hör ich es nur hinter mir knallen... Hammerkopf vom Stiel geflogen 🙄😮 . Ich bin nur froh, dass mein AEL nich da stand.

Lire habe ich nich gefunden, aber einiges an Pfennigen und Cents 🙂

Die heimfahrt sah heute so aus. Kaum zu glauben das selbst in Garmisch kaum noch schnee lag und es 10 grad plus waren. Und der Durchschnitt von 10,5 Liter ist wohlgemerkt vom V8 mit Super Benzin.
Da war zwischen 90 und 220 kmh alles dabei . Geilomat. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Und der Durchschnitt von 10,5 Liter ist wohlgemerkt vom V8 mit Super Benzin.

Andreas du darfst auch Gas geben beim V8 das tut dem nicht weh, nur deiner Geldbörse!

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Die heimfahrt sah heute so aus. Kaum zu glauben das selbst in Garmisch kaum noch schnee lag und es 10 grad plus waren. Und der Durchschnitt von 10,5 Liter ist wohlgemerkt vom V8 mit Super Benzin.
Da war zwischen 90 und 220 kmh alles dabei . Geilomat. 🙂

Jetzt hast Du dem V8 einen guten Ruf beschert.

Deine Antwort