Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Na dann werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen. Ist in der Werkstatt mein Dicker.. hoffe das ich ihn heuer wieder bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von rflader
Na dann werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen. Ist in der Werkstatt mein Dicker.. hoffe das ich ihn heuer wieder bekomme.
Hmm Dateien zu groß. . Dann doch ein anderes mal.
Habe mir mal etwas gegönnt. Allerdings bereits schon vor dem Treffen.
Das schwirrte mir schon länger im Kopf herum. Einzige Hürde war,an ein günstiges gebrauchtes 4.2-Schild zu kommen. Denn meins habe ich vor einem Jahr selbst beschädigt,als ich die Düsenstöcke ausbaute,um die Einspritzdüsen zu wechseln.
Gruß
So, Rost beseitigt, stoßfänger gespachtelt und lackiert, Kotflügel Links erneuert, heckklappenkabelbaum ersetzt, Vorderachse neu, Klima geht wieder...und noch kein Ende in Sicht! Bilder folgen heut Abend, ging nicht vom iPhone aus!
MfG lex
Ähnliche Themen
Guten Abend,
chick, nur leider etwas unscharf. Wie wär es mal mit einem Profil vom Auto reinstellen, bzgl Bj. etc.
... und 20V Turbo hat doch Jeder ....
.... der Spass haben will 😁😁 (jetzt kommen gleich wieder die V8er und die Dieselfahrer -hust)😎
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
.... der Spass haben will 😁😁 (jetzt kommen gleich wieder die V8er und die Dieselfahrer -hust)😎
😁😁😁😁 real power --->
und Beweis Foto wie ein Turbo Fahrer den V8 anglotzt :-D
Ich sehe 'ne Zunge und Sabber!😎
Hey,und die Beule in der Hose ...
Gruß
Ich mag Dich,Japaner!😉 Ei,Ei,Ei kopfstreichel😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁😁😁😁 real power ---> (Da fehlen noch 4 Smilies oder fährst du nur mit halber Leistung)😕und Beweis Foto wie ein Turbo Fahrer den V8 anglotzt 😁
Ach Alex, da habe ich nur deine kleine Beule im Koti angeklotzt, Haube offen war doch Ablenkung (kann eh nur bis fünf zählen) 😁
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Ich sehe 'ne Zunge und Sabber!
Hey,und die Beule in der Hose ...
Gruß
Ich mag Dich,Japaner! Ei,Ei,Ei kopfstreichel
...und Andreas, die Beule in der Hose kommt vom dicken Geldbeutel, weil der turbo so wenig säuft 😁
.............(Schön wärs ...) 😎
Andreas, dafür entschädigt dein "Auspuffsound", ist echt Hammergeil was deine "US -Tussi" da für Geräusche macht, wenn du sie streichelst.
Neben "Kabelbaumgott / Alex" müßtest du eigentlich der "King of Sound" sein.😁😁
Grins!!
ich kann nur bis 5 zählen!!!
wir stehen nur auf 5 zylinder!!!
8 zylinder haben einen tollen sound aber nicht den von den 5 zylinder!!!
unvergleichbar!!!