Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Selbst lackiert?
neee...habe über Facebook einen super Lackierer gefunden, der mir das preiswert lackt! und das Ergebnis schaut bombe aus...zumindestens meine Stoßstange ist geilo geworden, man sieht nichts mehr vom Unfallschaden vom Vorbesitzer
Martin, da fährst halt mal anderen Sprit, der nicht so teuer ist.. ;-)
Ah, und ÖL würd ich deinem auch mal das 5w-50 empfehlen, viell. senkt das deinen Verbrauch etwas.
Gruß, Lars
😁Spiegel sind endlich dran und Vogelsichtmodus aktiviert😁
Treffen kann kommen....Dicken nur noch reinigen und paar Feinheiten hinzufügen😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Treffen kann kommen....Dicken nur noch reinigen und paar Feinheiten hinzufügen😎
Gut schaut er aus.... Dein Dicker 😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Fehlt noch das Zielkreuz für Tauben und Möwen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Fehlt noch das Zielkreuz für Tauben und Möwen.🙂
nene.......die Selbstschussanlage ist auch aktiv!😛
Zitat:
Original geschrieben von white-devil73
Schick schick, fehlt nur noch die eloxierte Reling.Gruss Marcus
neeee...das tue ich mir nicht an.....der Himmel bleibt da wo er ist.....😁
Dafür brauch der Himmel nicht raus. Hab lestes WE erst ne Reling umgebaut. Hast an jedem Relingfuß ne Madenschraube ( 2er Imbus ), die rausdrehen und Reling ab ziehen. Keine 15 min. für den kompletten tausch. Aber vorsicht, die 100er haben 6mm Bolzen und die A6 8mm.
Gruss Marcus
Zitat:
Original geschrieben von white-devil73
Dafür brauch der Himmel nicht raus. Hab lestes WE erst ne Reling umgebaut. Hast an jedem Relingfuß ne Madenschraube ( 2er Imbus ), die rausdrehen und Reling ab ziehen. Keine 15 min. für den kompletten tausch. Aber vorsicht, die 100er haben 6mm Bolzen und die A6 8mm.Gruss Marcus
stimmt......wäre eine Idee...die irgendwann auch mal in ly9b zu lacken...
Entweder so, oder schwarz eloxierte nehmen .... Passt super zu LY9B 😁 Hab ich in der Kombi vor der Tür stehen 😉
Noch schnell neue Schuhe fürs Treffen aufgezogen. Die alten waren schon in den "Punkten" und eigentlich eher für den Winterbetrieb geeignet. Bei so Frontkratzer kann man ja nie wissen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Noch schnell neue Schuhe fürs Treffen aufgezogen. Die alten waren schon in den "Punkten" und eigentlich eher für den Winterbetrieb geeignet. Bei so Frontkratzer kann man ja nie wissen. 😁
😁jawoll....deiner schleift aber auch immer hinten am Boden....was haste für Federn drin?