Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackGolfer

Audi mit VW T5 Felgen. Felgen Farbton RAL 6027. Fahrzeug wird auch demnächst noch Vollfoliert.

Na genial, die Felgen hatte ich mir auch schon mal gesucht. Sieht sehr genial aus. Weisst Du zufällig wie viel so ein Rad mit Reifen wiegt? Mit welchem Reifen?

Hallo, das kann Ich dir nicht sagen. Ist auf jeden Fall schwer. Die Reifen heben ne Größe von 225/45 R17. Die Adapterplatten sind 18mm dick pro Seite.

Zitat:

Original geschrieben von blackGolfer

Hallo, das kann Ich dir nicht sagen. Ist auf jeden Fall schwer. Die Reifen heben ne Größe von 225/45 R17. Die Adapterplatten sind 18mm dick pro Seite.

Mit den Adaptern wird schwer, das kann sein. Das Rad an sich mit Stahlfelge dürfte doch nicht so schwer sein wie eine Rad mit vergleichbarer Alufelge. Kommst Du aufs Treffen bring ich eine Waage mit 🙂

So mal ein paar Bilder vom Neuzugang bevor ich ihn wieder schön mache! 95ér 2,6er Quattro Automatik, Tempomat,Leder (defekt), Sportlenkrad (zerfetztes Leder), Klimaautomatik (ohne Funktion), Heckklappenkabelbaum defekt, an allen Bauteilen Rost, Kotflügel völlig durch, und und und...hab mal aufgrund des katastrophal schaltenden Getriebe einen Ölwechsel mit Filter gemacht...siehe da verbauter Filter war von 11.1996 (Auto hat knapp 300000 runter)! Wird noch bissl Arbeit....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Wird noch bissl Arbeit....

Nicht übel....

Mein "Opa" in der Landschaft, sieht richtig schick aus wenn die Sonne drauf scheint. Auch wenn sein Nogaroblau so hell ist😁

Mfg
Marco

Mal was von vrone.

mfg.

Plus-vorne

Zitat:

Original geschrieben von audis6kidsonboard

Ja und schön gepflegt ist er, hab gerade Augenkrebs bekommen beim hingucken - Danke für die Alpträume heute Nacht.🙂

Es gibt Leute die müssen mit dem Auto Geld verdienen.😉

Von 94 - 2001 hatten wir einen Spritpreis von ca. 1,47 DM

Das relativiert die Kosten für Treibstoff.

Erst seit 2002 werden alle unverschämt:

Benzinpreis 2002 1,03 €
Benzinpreis 2003 1,05 €
Benzinpreis 2004 1,15 €
Benzinpreis 2005 1,25 €
Benzinpreis 2006 1,35 €
Benzinpreis 2007 1,22 €
Benzinpreis 2008 1,40 €
Benzinpreis 2009 1,35 €
Benzinpreis 2010 1,42 €
Benzinpreis 2011 1,53 €
Benzinpreis 2012 1,67 €

Im Übrigen habe ich bei einer 1100 KM Testfahrt mit dem ACK 8,3 L/100km verbraucht. Um allen Unkenrufen vorzubeugen:
Nein, es ging nicht nur den Berg runter. Bin auch nicht im Windschatten vom LKW gefahren, sondern 120 - 130 km/h.😉

Ergebnis der Schrauberei....FW steht gleich besser und das mit 3/5 Tank!
und meine Motorabdeckung extra fürs Treffen😎

P1040152
P1040154
P1040153
+1

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Ergebnis der Schrauberei....FW steht gleich besser und das mit 3/5 Tank!
und meine Motorabdeckung extra fürs Treffen😎

Ölt dein Getriebe oder sind die Matten unterm Auto gegen den Marder / Unkrautbewuchs ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Ölt dein Getriebe oder sind die Matten unterm Auto gegen den Marder / Unkrautbewuchs ? 🙂

joa mal ja mal nein....aber ich will ja nichts im Grundwasser davon....

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

joa mal ja mal nein....aber ich will ja nichts im Grundwasser davon....

Nix, du destiliersts nacher aus der Matte und füllst es wieder ein. 😉 Aber sehr schön! Die Abdeckung glänzt so derb, das man meint die sei noch nass 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Aber sehr schön! Die Abdeckung glänzt so derb, das man meint die sei noch nass 😁 😁

hehe ja.....bin schon gespannt wie sie im Motorraum neben lackierter Plus Domstrebe und lackierten Domkappen kommt...

Selbst lackiert?

Deine Antwort