Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Die habe ich auch beim stöbern gesehen, allerdings gefällt mir bei denen nicht, dass das das Plättchen mit dem Schaltschema oben rausragt - sprich nicht eingelassen ist ... hmmm.
Oldschool kann man fast sagen, SeddV8. Wenn er komplett foliert ist, kommt die Optik noch besser rüber. Hoff ich 😁
Ähnliche Themen
Ja die Blinker sind foliert, hab aber vor sie zu lasieren in orange. Es gibt für das A6 Modell leider keine originalen Front Blinker. Hatte auch schon überlegt die Kotflügel vom Audi 100 zu nehmen, nur dann passen die Leisten nicht. Die US Blinker sagen mir auch zu. Aber 100€ und mehr dafür auszugeben, ist mir zu happig😰
Den Neupreis haste sicherlich bereits erfahren. Gebrauchte haben halt ihren Preis. Ich würde die auch nicht unter 'nen 100er(€) hergeben.
Gruß
Das ist auch verständlich, wenn man die einmal hat. Aber naja, hab jetzt die Variante gewählt. Bin soweit mit zufrieden.
Auf dem Bild gefällt es mir sehr gut.
Stellt sich halt die Frage,wie es am Objekt aussieht!
Wenn es gut gemacht ist,wirkt es bestimmt original.
Falls Du zum Treffen kommst,untersuche ich die Geschichte😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
So, wurde mal wieder Zeit 🙂
"Ne Klimaanlage von Toshiba -cool- da ist es immer schon frisch im Auto. 😁 "
Das nenn ich mal einen satten Glanz - alter Schwede- 😁vollneidundichwillhaben😁
Hab auch 2 Tage poliert, meine Hände sind mir fast abgefallen. Maschinell poliern ist meiner meinung nach nicht viel weniger anstrengender als Händisch. nur schneller.
Na ja, ich habe eine Maschine und gegen Handpolieren ist das ein Klacks. Das Problem mit der Maschine ist nur, dass man sieht was geht und dann wird man zum "Polier Nerd" und jeder noch so kleine Kratzer/Swirl ist dem Tode nahe. Und als Nerd und Dank vieler guten Tips in diversen "Aufbereitungsforen -die wahrscheinlich von den Abietern dieser ganzen Mittelchen gesponsert werden-😁" fängt man dann in etwa so an:
Handwäsche, trocknen, abkneten, Precleaner, nochmals waschen und trocknen, Abkleben der Leisten, Kratzer und Lackmacken suchen, die weg machen, dann erstes Mal polieren, dann zweites Mal polieren, dann nochmals mit precleaner drüber, abtrocknen und dann wachsen.
Dauert dann auch ein klein wenig🙂
"Und dann kommen die gefiederten Bombenleger, der Pollenflug oder meine Frau mit dreckigern Schuhen und alles war umsonst"😁😁
Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, dass ich einen silbernen habe obwohl mir schwarz besser gefällt 🙄