Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Der silberne Rahmen vor dem Raflektor ist schwarz und und der Reflektor ist mit Ausnahme des Fernlichtes auch schwarz lackiert . Zudem sind die Gläser mit einer schwarzer Klebefolie in Keilform abgeklebt und mit TÜV eingetragen . Also SW außen 10 mm überm Abblicht , Innen zum Fernlicht hin 30 mm abgeklebt . Die Leiste unter dem SW ist auch schwarz lackiert und zum Blinker hin mit provisorischem Isolierband abgeklebt , da ich mir noch nicht schlüssig über eine Lackierung am Kotflügel bin .
Na meine Herrn. Aufwendiger als ich dachte. Aber es geht schon noch. Ich denk das wird auch für mich mal eine schöne Wochendbeschäftigung. 🙂 Danke dir für die Beschreibung.
Klebe aber NIE den Reflektor ab . Da löst sich dann der aufgedampfte Chrom . Schneide dir für das Fernlicht einen passenden Pappdeckel aus und bedecke diesen nur zum lackieren und baue die Linsen alle aus , aber Vorsicht , messe alle Haltepunkte der Linsen aus und beim Einbauen darauf achten , an den Neblern steht oben "TOP" damit du die nicht verkehrtrum einbaust wie ich . Sieht dann im Dunkeln komisch aus . Den Steg unten am Fernlicht nicht mitlackieren , sonst ist das Lichtbild hinterher 4eckig .
Alles klar. Mal sehn wann ich mal dazu komm. Ich denk ich lass es erstmal wieder bisl wärmer werden. 😛 Danke für die Tipps.
Ähnliche Themen
Hier nochmal tages Bilder . Wird vielleicht nicht Jedem gefallen , vorher war die Haubenbra in schwarz noch drauf . Unter den Blinkern ist Klebeband , da ich es nur versuchen wollte wie der Blick wirkt . Die Leiste unter dem SW ist lackiert .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Hier nochmal tages Bilder . Wird vielleicht nicht Jedem gefallen , vorher war die Haubenbra in schwarz noch drauf . Unter den Blinkern ist Klebeband , da ich es nur versuchen wollte wie der Blick wirkt . Die Leiste unter dem SW ist lackiert .
Keil raus, Scheinwerferblende wieder in Wagenfarbe dann schauts gut aus 😉
Das schaut im Moment aus wie gewollt und nicht gekonnt.... 😛
Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
Keil raus, Scheinwerferblende wieder in Wagenfarbe dann schauts gut aus 😉Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Hier nochmal tages Bilder . Wird vielleicht nicht Jedem gefallen , vorher war die Haubenbra in schwarz noch drauf . Unter den Blinkern ist Klebeband , da ich es nur versuchen wollte wie der Blick wirkt . Die Leiste unter dem SW ist lackiert .Das schaut im Moment aus wie gewollt und nicht gekonnt.... 😛
Deswegen auch mit Klebeband am Kotflügel gemacht damit ich es wieder entfernen kann .
Die Reflektoren sind nicht richtig lackiert! Die untere Fläche (also die Bodenfläche) darf auch schwarz sein, sieht dann noch Dunkler aus! Die Fläche wird nicht als Reflektor genutzt und bei den gekauften schwarzen ist die Fläche auch schwarz....
Zu den Blenden unten und den Keilen nur eine Bemerkung:
Bitte mach den Müll ab, sieht scheußlich aus! Sonnst Silber meine Farbe!
Bei den Gekauften war der untere Rand auch schwarz , dadurch war das Fernlicht 4eckig , deshalb habe ich es so belassen . Zudem ist es so auch einfacher zu lackieren .
Neulich habe ich einen gesehen mit verchromter Lichtleiste , sah noch besch..... aus .
Zitat:
Original geschrieben von alex256
kleiner ausritt ins weiße...damit er nicht vergisst wo er hingehört😛 😉
Erschlagen gehörst du!😁
Mensch Alex, noch nichts von Winterreifen gehört?????😠
So Heute mal wieder etwas gespielt mit LEDs.......
Am Ascher unten sieht man die 3er LED Lichtleiste, davor habe ich ein Blech aufgelötet, damit die Passagiere im Font nicht geblendet werden!
Der wird ja geschohnt und steht in einer beheizten garage 🙂
Und desöfteren auch mal gefahren damit die Bremsen nicht rosten und die Reifen sich nicht platt tretten...🙂
Deine Beleuchtungen im fahrzeug sind wirklich guuut!...ich hätte da immer noch interrese 😉
Gruß
Na gut, dann soll dir verziehen sein!
Aber schön Vorsichtig und nicht im Aktivem Strassenverkehr..... kann schnell böse und teuer enden!
Wegen dem Licht, hab schon gesehen, du bist alle vier Tage auf dem Treffen, freut mich riesig und du kannst dir alles ausgiebig anschauen!
Nur aufm Feld 😛...Die schilder sind ja schon länger abgelaufen 🙂
jaaa, das treffen!...da in der nähe (schätze ich) wird ein AUDI treffen stattfinden!...mal schauen ob ich dann noch am samstag mittag rüber schaue, werde aber dennoch das we mit euch verbringen! 🙂
Gruß