Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Den rechten ASP soltest du noch vergrößern 🙂
Silber ist unvergänglich und keine Modefarbe .

Besorg mir einen kleinen linken und du machst mich glücklich. Ich finde den kleinen schöner, bin halt anders!

Hat der kleine Bruder vom A6 nicht einen kleineren ASP ? Am besten wäre noch el. anklappbar 🙂

Kleine Fototapete. Aber nicht meine Nase für kriminelle Dinge missbrauchen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Kleine Fototapete. Aber nicht meine Nase für krimminelle Dinge missbrauchen. 😁

schick der Innenraum! 1,13eur Benzin geilo....

Ähnliche Themen

Diesel unter 1.10! Da muss ich hin! dann kann sich meiner auch im Schnee amüsieren! Schicke Fotos!!

Zitat:

überall Schnee ohne Ende - und ausgerechnet bei uns (Bergisches Land) ist fast nix. Und das, was runterkam, wurde schnell geräumt. Manchmal hats sogar in Düsseldorf geschneit und hier war nix! Kann mich nicht an ähnliche Situationen erinnern.

Die Fotos aus den richtigen Bergen erinnern mich daran, dass sämtliche Vorfahren in der österreichischen Armee gedient haben. Ich glaub, ich muss nen Asylantrag stellen.

Zitat:

Original geschrieben von QModus

Zitat:

überall Schnee ohne Ende - und ausgerechnet bei uns (Bergisches Land) ist fast nix. Und das, was runterkam, wurde schnell geräumt. Manchmal hats sogar in Düsseldorf geschneit und hier war nix! Kann mich nicht an ähnliche Situationen erinnern.

Die Fotos aus den richtigen Bergen erinnern mich daran, dass sämtliche Vorfahren in der österreichischen Armee gedient haben. Ich glaub, ich muss nen Asylantrag stellen.

Nah, vergisses... viel mehr ist hier auch net. Die Räumen immer alles und klatschen die Straßen mit Salz und Streusplit voll, keine chance. Da musst du schon echt ein kleines Feldwegerl finden, sonst geht gar nix.

Hier mal Bilder ohne Garage . Leider hatte ich zu spät Feierabend , man sollte aber die schwarzen SW sehen . Sieht bei Tag aber schöner aus . Negativ wieder die lange Belichtungszeit .

S6-parkplatz-001
S6-parkplatz-002
S6-parkplatz-003
+1

Zitat:

Hier mal Bilder ohne Garage . Leider hatte ich zu spät Feierabend , man sollte aber die schwarzen SW sehen . Sieht bei Tag aber schöner aus . Negativ wieder die lange Belichtungszeit .

Ach der fährt auch ab und an??? 😉

Sieht nicht übel aus, Scheinwerfer sind gut geworden!

Der fährt jeden Tag von A nach B , nur nicht mehr mit der Leistung die er mal hatte . Mit den WReifen sowieso nicht . Zwitschern tut er immer wenn der Turbo in Fahrt kommt . Nervt .

Zitat:

Der komplett schwarze Kühlergrill passt nicht zu dem silbernen Wagen, würde wenigstens den Chromrand lassen...

Werde ich bei mir auch wieder ändern 😁

Scheinwerfer sehen gut aus 😉

Morgen habe ich früher Feierabend , da mache ich nochmal Bilder .

Zitat:

Der fährt jeden Tag von A nach B , nur nicht mehr mit der Leistung die er mal hatte . Mit den WReifen sowieso nicht . Zwitschern tut er immer wenn der Turbo in Fahrt kommt . Nervt .

Olli, wenn das Auto Tip Top wäre und das auch noch immer würdest du dir doch einen Strick nehmen weil du nix zu tun hast...

Hast doch mittlerweile so viel Radsätze daheim das du dir nen Satz raussuchen kannst mit dem du am liebsten fährst! Hatte übrigens mit Hankook nie solche Probleme dafür ein mal mit Dunlop! Liegt denk ich nicht am Reifentyp/Hersteller sondern am Reifen selbst, durchgerutschter Ausschuss! Krümmer neu, so weh wies im Portmonaise auch tut aber nützt nix....

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Zitat:

Olli, wenn das Auto Tip Top wäre und das auch noch immer würdest du dir doch einen Strick nehmen weil du nix zu tun hast...

Hast doch mittlerweile so viel Radsätze daheim das du dir nen Satz raussuchen kannst mit dem du am liebsten fährst! Hatte übrigens mit Hankook nie solche Probleme dafür ein mal mit Dunlop! Liegt denk ich nicht am Reifentyp/Hersteller sondern am Reifen selbst, durchgerutschter Ausschuss! Krümmer neu, so weh wies im Portmonaise auch tut aber nützt nix....

Ich Danke Dir , endlich mal wieder ein Forumsmitglied mit Mitgefühl .

Zu Tun habe ich im Haus , Garten , Computer , Auto , Schwiegermutter ( die ist aber lieb ) ,usw .

Zitat:

Die Scheinwerfer sehn echt Top aus. Wie hast du die so dunkel bekomm ? Bloß den Rahmen um die Reflektoren schwarz lackiert oder wie ? Hatte mir das für mein auch schon mal überlegt.

MfG Raketenhelmut

Deine Antwort