Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
dir ist aber bewusst, dass der Dicke dann einen guten Cm tiefer wie momentan kommt ne?!Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
dann lieber wieder 18" 😁
i know 😉
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
schleifi schleifi....kratschi kratschi😁Zitat:
i know 😉
Nur wenn ich schwere Fracht an Bord habe...😁
Deswegen bin ich am Kat wieder auf 9,5 cm Bodenfreiheit , damit ich die Speedline Felgen wieder montieren kann . Die passen am besten zum "S" .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Was sind Speedline Felgen?
Die originalen S6 Alufelgen von Audi . Hätte ich S6 Alufelgen geschrieben , wäre wahrscheinlich die Frage anders herum gekommen . 🙂 Die Sechs Sternfelgen mit der Kerbe außen zum Horn .
" Elsa bekomme ich nicht hin "
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Deswegen bin ich am Kat wieder auf 9,5 cm Bodenfreiheit , damit ich die Speedline Felgen wieder montieren kann . Die passen am besten zum "S" .
Das ist immer Ansichtssache welche Felgen am besten zu einem Auto passen! 😉
Zitat:
Metin , die da . Speedline Sp748 7,5 x 16 ET 37 , 895601025M . Mit 225/50-16 + 15mm Distanzscheiben und Italoleisten . Schön bündig zur KKante . SR + WR , also 2 Sätze .
Zitat:
Metin , die da . Speedline Sp748 7,5 x 16 ET 37 , 895601025M . Mit 225/50-16 + 15mm Distanzscheiben und Italoleisten . Schön bündig zur KKante . SR + WR , also 2 Sätze .Zitat:
Siehste ...die find ich nicht schön und viel zu klein..... 😁
Zitat:
Siehste ...die find ich nicht schön und viel zu klein..... 😁Zitat:
Metin , die da . Speedline Sp748 7,5 x 16 ET 37 , 895601025M . Mit 225/50-16 + 15mm Distanzscheiben und Italoleisten . Schön bündig zur KKante . SR + WR , also 2 Sätze .
Hat aber dann auch die richtige Leistung an den Reifen , je größer der Umfang um so weniger Vortriebsleistung .
Wenn die Speedline dann vom A8 sind die selben jedoch in 18 Zoll!
Und Scheiß auf vortriebsverlust, hab genug Leistung!
Zitat:
Hat aber dann auch die richtige Leistung an den Reifen , je größer der Umfang um so weniger Vortriebsleistung .Zitat:
Siehste ...die find ich nicht schön und viel zu klein..... 😁
Na gut da gebe ich dir Recht 😁
Aber den Kompromiss gehe ich dann gerne ein 😉
Mit Chip gehen auch die 18" , dann gibts Endgeschwindigkeit , da der Umfang größer ist . Wenn ich die Reifen nebeneinander stelle sind das 2 cm in der Höhe .