Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Ja,Hallo,Du kannst doch nicht einfach das Inventar zerlegen!😛

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Ja,Hallo,Du kannst doch nicht einfach das Inventar zerlegen!😛

Gruß

Waren ausrangiert......

Endlich mal wieder Sonnenschein:-D und direkt mal den Dicken gewaschen.

Schönes Wochenende euch allen liebe C4 Gemeinde ;-)

Img-20130111-wa0000

Zitat:

Original geschrieben von VW786

Endlich mal wieder Sonnenschein:-D und direkt mal den Dicken gewaschen.

Schönes Wochenende euch allen liebe C4 Gemeinde ;-)

schick!🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ja klar!
Das Plexiglas wurde extra angefertig mit Schleifmaschiene, Pfeile, Sandpapier, Heißluftfön, und 1 Stunde Geduld!
Nach kürzen auf die Länge werden diese nochmals abgerunden, damit die Plan auf der Rundung aufliegen.

In der Zeit habe ich alle 4 Griffe gemacht und einfacher . Nur das alte Loch hinten solltest du zumachen , sonst ziehts im Winter rein .

So...die Ledersitze kamen heut vom Instandsetzen wieder, was soll ich sagen...schauts euch selber an! Nur kurz zur Vorgeschichte: habe die Ausstattung vor nem halben Jahr gekauft, stammt aus Italien und war völlig fertig! Das Leder gebrochen, die Polster völlig durch und gerissen und die Wangen des Fahrersitzes waren durch mit Rissen! Gott sei dank habe ich nen Kumpel der sich auf sowas spezialisiert hat! Bilder wies vorher aussah gibts leider keine da meine Speicherkarte voll war, aber denke habe es ganz gut beschrieben!

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

So...die Ledersitze kamen heut vom Instandsetzen wieder, was soll ich sagen...schauts euch selber an! Nur kurz zur Vorgeschichte: habe die Ausstattung vor nem halben Jahr gekauft, stammt aus Italien und war völlig fertig! Das Leder gebrochen, die Polster völlig durch und gerissen und die Wangen des Fahrersitzes waren durch mit Rissen! Gott sei dank habe ich nen Kumpel der sich auf sowas spezialisiert hat! Bilder wies vorher aussah gibts leider keine da meine Speicherkarte voll war, aber denke habe es ganz gut beschrieben!

Sieht klasse aus, gute Arbeit geleistet worden...

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

Zitat:

Sieht klasse aus, gute Arbeit geleistet worden...

Werd nochmal Bilder mit ner ordentlichen cam machen, die Quali ist doch ziemlich schlecht! Der Beifahrersitz sieht aus wie neu und der Fahrersitz wie max 6 Monate alt! Freu mich wie ein Kind!

Die Naht an der Wange F-Seite sitz falsch .

Zitat:

Hast Du einen Putzfimmel ? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Sry aber das interessiert niemanden! Rede doch nicht wieder irgend eine Arbeit hier schlecht...man man..

Zitat:

Ich weiß aber bin froh das die wange überhaupt wieder da ist, vorher war da nur noch der haltebügel und bisschen zerwetztes leder...

Zitat:

Original geschrieben von sblue56

Zitat:

Hast Du einen Putzfimmel ? 😁😁😁

Nee das sind zwei flaschen scheibenenteiser und zwei feierabendbierchen... ;

Zitat:

Zitat:

Ich weiß aber bin froh das die wange überhaupt wieder da ist, vorher war da nur noch der haltebügel und bisschen zerwetztes leder...

Wieso hat der F-Sitz eine andere Wange ? Die sieht höher als beim BF-Sitz aus .

Zitat:

Zitat:

Wieso hat der F-Sitz eine andere Wange ? Die sieht höher als beim BF-Sitz aus .

Habe den sitz meinen Rücken und Beinkonturen angepasst, da die normale lendenwirbelstütze mir nicht viel bringt, ich brauche eine dickere lehne im mittleren rückenbereich und etwas engere beinstützen da ich etwas schmaler bin als die sitzfläche und somit in schnelleren kurven hin und her rutschen würde! Die polsterung habe ich selber gemacht und das lederinstandsetzen ein kumpel von mir (Selbstständiger "künstler" in solchen sachen und noch felgen,rost,stoff,verkleidungs-, und lackdoktor!) weitere projekte sind noch soundsystem vom 4f und das schienensystem im kofferraum (find das doch ausnahmsweise sehr praktisch)!

Deine Antwort