Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Nein es Tropft Extrem am Boden fast schon vorm Laufen also nicht mehr Tropfen !
Habe Heute Nachgefragt bei einen BOSCH Service was das kostet ja so zwischen 1000-1200€ und 1200€hat er gekostet 😠😠😠😠

Bin EXTREM angerfressen 😠

Auweia! Gibts da voranzeichen? Bzw. ist es abzuwenden wenn man diese anzeichen erkennt? Möchte mir das ehrlich gesagt ersparen....

@Alex: WAHNSINNS bilder. Wie wärs wenn du deinen C4 mal im Bikini ableuchtest? (Also das Auto hat den Bikini an, nicht du 😉 )

Also bei mir fing es leicht an und innerhalb 1 Monat wurde es EXTREM !! 😰😠

Lg

ich hätte da noch paar zur auswahl, jedoch sind diese bilder bei der Fußball WM im Präsidenten-Look mit deutschen fahnen 😉...obs euch weiter bringt???...das treffen findet ja auch in Deuschland statt?...wäre von dem her passend??😕

Die erste magische Grenze ist erreicht. 😰

Der Dicke friert ! 🙁

100000
Brrr ist das kalt

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Die erste magische Grenze ist erreicht. 😰

süß! 😛

Mein Bild ist jetzt aber auch schon wieder ein paar km entfernt und er steht schon vor der nächsten Schnapszahl (bis auf die 1oo.oooer Stelle). [Sorry für den Verwackler, aber Handy und Frauchen konnten so schnell nicht harmonieren]

Und dann gibts noch meine bekannte 100er Silhouette 😉

377777,7 km
Audi 100 Silhouette
Ähnliche Themen

Das Garagenbild ist der Oberhammer. 😁

Keiner Vor oder neben mir, kein Schmutz, riesig PLatz damuss sich der Dicke ja wohl fühlen.

Wer bitte schön wäscht da denn regelmäßig die Gardinen? 😉

Zitat:

Keiner Vor oder neben mir, kein Schmutz, riesig PLatz damuss sich der Dicke ja wohl fühlen.

Ja die Garage ist wirklich der Hammer......😁

Da hätte ich mir ne Couch und Fernseher reingestellt und hätte Abends ruhe und könnte beim fernsehen noch nebenbei am Dicken schrauben.......😁

Mal Motor und die dicken Italobacken.......

S6-rep-23-07-2012-10
Audi-a6-s6-v8-20-06-2012-31

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

die radlaufverbreiterungen sind verklebt, gespachtelt und mit einlackiert???????...Saugeil!!!!!!!!!!!!

Und genau deshalb haben die Italo Reimporte keine Roststellen an den Radläufen . Da braucht man dann auch nix verspachteln und lakieren um den Rost zu überdecken .

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

die radlaufverbreiterungen sind verklebt, gespachtelt und mit einlackiert???????...Saugeil!!!!!!!!!!!!

Ja die sind verklebt und nicht verschraubt wie Original, den genau an der Verschraubung rosten die Kotis wie Pusteblume.

Nach dem verkleben abgedichtet und anschließend verspachtelt, auch das Stück an der Stoßstange ist verklebt und Verspachtelt. Diese Megageile Arbeit habe ich dem Dirk zu verdanken, hat der besser als ich es mir vorstellen konnte gemacht!

Zitat:

Danke!

Tja, leider steht er da nur selten drin. War im Elternhaus und nachdem ich meinen da ein zwei Tage drin hatte zur Lackaufbereitung habe ich dann irgendwann nachts nach getaner Arbeit ein paar Bilder gemacht.

Die Gardienen.... schön dass sie dir auffallen... da hatte meine Mutter mal Bedarf ihr gesammtes Haus mit auszustatten 😛

Und natürlich werden die nach Bedarf gewaschen!

Die Besetzung der Garage sieht sonst anders aus... s.Anhang. ... aber es gibt ja noch eine nebenan hinter dem Durchgang 😛

Garage
Garagennutzer

Hejj Leute hab jetzt einen gefunden in BADEN der Nur Audi´s Rep. A6/C4 A8/4D2 usw... der macht mir die Dieselpumpe um WAHNSINNIGE 300€ 😁
Und eine Hinterachse brauch ich auch weil da ist der vorbesitzer mal wo gegen gefahren die ist gebogen kostet 100€die Achse !
Also der hat es echt drauf 😁 😁

Glg aus Österreich 😉

So jetz is dr gute Wagen endlich fertig für´n Winter. 😎

-mit neuem Zahnriemen inkl. Wapu, Thermostat und Rollen
-mit neuen Schaftdichtungn inkl. Wellendichtringe und Deckeldichtungen
-mit neuen Querlenkern
-mit frisch versiegeltem Unterboden
-mit neuen Zündkerzen
und natürlich mit paar hässliche Stahlfelgen mit einem Satz Good Year Ultra Grip drauf ....

MfG Raketenhelmut

Audi

Zitat:

Original geschrieben von Raketenhelmut

und natürlich mit paar hässliche Stahlfelgen mit einem Satz Good Year Ultra Grip drauf ....

MfG Raketenhelmut

Sieht besser aus als mit den grindigen zierkappen. ich werd meine runternehmen, es sieht einfach zum kotzen aus.

Ich mach morgen meine TT Alufelgen drauf . Mit 225 er WR und 15er Spurplatten pro Seite .

Audi-s6-24-5-12-109
Deine Antwort