Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ja A6 eben ne 😁 ... der geht über Stock und Stein 🙂Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
sowas hab ich noch nie gesehen die überfluteten straßen und die hagel körner so groß wie der daumen 😰😰
Ich Voll dur mit dem A6 das das wasser nur so in die luft spritzte 😁 aber danach der motorraum komplett voller dreck aber er hat sich durch geakert 1 rein und vollgas stehen konnte ich nicht bleiben währe ich nicht mehr weg gekommen 😰😰<
Aja und das ich es nicht vergesse Bäume lagen auch auf der straße 🙄😰So jetzt genug vom Wetter 😉
Lg Phil
haha genau so ist es 😁
hatte schon bald angst das er wasser ansaugt 🙄 aber da währe noch VIEL Platz gewessen 😁😁
Da läuft es vorher bei der tür rein 🙄😁
Zitat:
haha genau so ist es 😁Zitat:
Ja A6 eben ne 😁 ... der geht über Stock und Stein 🙂
hatte schon bald angst das er wasser ansaugt 🙄 aber da währe noch VIEL Platz gewessen 😁😁
Der wurde doch ab Werk so hoch gelegt, dass das Risiko auch eher gering ist 😁 ... jetzt wissen wir auch warum Audi das so gemacht hat!! 😁
Zitat:
Der wurde doch ab Werk so hoch gelegt, dass das Risiko auch eher gering ist 😁 ... jetzt wissen wir auch warum Audi das so gemacht hat!! 😁Zitat:
haha genau so ist es 😁
hahaha genau wegen solche fälle kannst bei einen halben meter wasser noch immer vollgas geben 😁 😁 😁
Gefällt mir TOTAL 😁😁😁
Zitat:
hahaha genau wegen solche fälle kannst bei einen halben meter wasser noch immer vollgas geben 😁 😁 😁Zitat:
Der wurde doch ab Werk so hoch gelegt, dass das Risiko auch eher gering ist 😁 ... jetzt wissen wir auch warum Audi das so gemacht hat!! 😁
Gefällt mir TOTAL 😁😁😁
Jaja, ich durchschaue die Ingenieure bei Audi schon lange 😁 ...
Ähnliche Themen
hihihi 😁 😁 😁
aber jetzt ist er schmutzig auch noch nach der Action 🙁🙁
Der ganze schlamm und dreck Rally Messig 😁
Zitat:
hihihi 😁 😁 😁
Solange alles heile geblieben ist 🙂 ...
Zitat:
Solange alles heile geblieben ist 🙂 ...Zitat:
hihihi 😁 😁 😁
sicher der ist unverwüst bar 😁
Zitat:
Nettes Auto! 🙂 ... Gefällt mir, auch das grau finde ich beim C4 schön. Die Felgen sind mit die schönsten originalen Alus von Audi für den C4 wie ich finde 🙂 ...Zitat:
Original geschrieben von Raketenhelmut
Grüßt euch Leutz.Hier auch mal paar Bilder von meinem A6, dessen stolzer Besitzer ich seit letzten Samstag bin. Und gleichzeitig möchte ich mich damit hier bei euch im Forum vorstellen. Hoffe auf gute Zusammenarbeit. 🙂
MfG Raketenhelmut
Aber den vorderen Stoßfänger musst du noch schick machen lassen 😁 ...Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! 🙂
Grüße
Leon
Danke Leon. Find die Alu´s auch schick. Werden allerdings bloß noch dieses Jahr als Sommerfelgen genutzt weil die Reifen noch gut sind. Sollen de Winterfelgen werden. Fürn nächsten Sommer hab ich dann paar originale S6 Felgen beim Kumpel liegen. Stoßfänger vorne und hinten werden noch lackiert ja. 🙂
MfG Raketenhelmut
Zitat:
Hört sich gut an 🙂 ... Meinst du als Sommerfelgen die Boleros? 🙂 ...
die was ich habe 😁
Zitat:
die was ich habe 😁Zitat:
Hört sich gut an 🙂 ... Meinst du als Sommerfelgen die Boleros? 🙂 ...
Ich weiß ... *sabber* 😁 😁 ...
Zitat:
Ich weiß ... *sabber* 😁 😁 ...Zitat:
die was ich habe 😁
hihi 😁
Die sind echt SCHICK und wahren bei dem kaufpreis von 1200 im Kofferaum schön eingepakt 😁
habe gesehen im NEtz die felgen kosten 500€alleine 😰😰
Sind aber 17er "NUR" aber bin zufrieden Super Straßen lage weiß aber nicht warum am narbendeckel VW drauf steht denke das der vorbesitzer das drauf geklebt hat 🙄🙄
Zitat:
hihi 😁
Die sind echt SCHICK und wahren bei dem kaufpreis von 1200 im Kofferaum schön eingepakt 😁
Sind aber 17er "NUR" aber bin zufrieden Super Straßen lage weiß aber nicht warum am narbendeckel VW drauf steht denke das der vorbesitzer das drauf geklebt hat 🙄🙄
Tja, manchmal hat man eben auch einfach Glück! 😉 ... Kauf dir einen Satz neue Narbendeckel und dann sind die doch perfekt! 🙂 ... 17" reicht doch 🙂
Zitat:
Tja, manchmal hat man eben auch einfach Glück! 😉 ... Kauf dir einen Satz neue Narbendeckel und dann sind die doch perfekt! 🙂 ... 17" reicht doch 🙂Zitat:
hihi 😁
ja oder ich mach mal ein Foto von einen Deckel von vorne und hinten vl. kann mir ja wer sagen ob das eh Audi deckel sind oder VW dann raus ich denn aufkleber runter und dahinter sind die Ringe 😁 😁
Ja sind eh ok die 17er 🙂 bin schon gespannt was dann 1 neuer Reifen kostet 🙄🙄😁😁
Die Boleros sind echt mega aber wie scho gesagt wurde kaum bezahlbar..... 🙁 Meinte solche hier.
http://static.pagenstecher.de/.../Bodenfreiheit_S6_Peter_002.jpg
Mfg