Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Grüßt euch Leutz.

Hier auch mal paar Bilder von meinem A6, dessen stolzer Besitzer ich seit letzten Samstag bin. Und gleichzeitig möchte ich mich damit hier bei euch im Forum vorstellen. Hoffe auf gute Zusammenarbeit. 🙂

MfG Raketenhelmut

Dsc051481
Dsc051381
Dsc051401
+3

kommt morgen noch wer hier hin?

https://maps.google.at/maps?hl=de&q=fa%C3%9Fberg&ie=UTF-8

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Nein danke das ist mir zu Weit 😉

Lg

Rein in den diesel - 180 euro später - da 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Raketenhelmut

Grüßt euch Leutz.

Hier auch mal paar Bilder von meinem A6, dessen stolzer Besitzer ich seit letzten Samstag bin. Und gleichzeitig möchte ich mich damit hier bei euch im Forum vorstellen. Hoffe auf gute Zusammenarbeit. 🙂

MfG Raketenhelmut

Nettes Auto! 🙂 ... Gefällt mir, auch das grau finde ich beim C4 schön. Die Felgen sind mit die schönsten originalen Alus von Audi für den C4 wie ich finde 🙂 ...

Aber den vorderen Stoßfänger musst du noch schick machen lassen 😁 ...

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! 🙂

Grüße
Leon

Zitat:

Werde morgen gegen Mittag vorbei schauen. Bin gespannt wie es sein wird und wen man da noch so alles kennen lernen wird.

Gruß Andre

Ja, ich bin auch schon neugierig

Fahre gerade Richtung Duisburg und bin Hóhe St. Pòlten. Jihaaaa!

Zitat:

Ja, ich bin auch schon neugierig

Fahre gerade Richtung Duisburg und bin Hóhe St. Pòlten. Jihaaaa!

und ist recht ein wetter Nieder gegangen unten in St.Pölten ??

Bei uns heroben in Horn ist es ordentlich zu gegangen die straßen überflutet und Gehagelt 😰🙄

Gott sei dank hab ich noch rechzeitig meinen A6 abgedeckt 😁😁😁 Hätt ihr sehen müssen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Jo so ein ganz kleines bisschen tiefer könnte er evt. 🙂 ... Wie du schon sagst, solange es nicht übertrieben ist! 🙂 ...
Wie lange hast den schon? 🙂

Finde ich auch...nur ein wenig aber so, dass man nicht mehr so viel "Luft" zwischen den Reifen und Kästen hat ;D

Habe den Wagen jetzt seit knapp 9 Monaten, war eigentlich als Alltagsauto zu meinem Cabrio gedacht (den bei schlechten, das Cab bei guten Wetter) aber irgendwie düse ich inzwischen extrem oft mit dem V6 durch die Gegend 😉

So langsam arbeite ich den Reparaturstau etwas ab den mir die Vorbesitzer leider teilweise hinterlassen haben...Also nächstes kommt der Zahnriemen dran...Habe glücklicherweise einen Bekannten, der das kann...

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Bei uns heroben in Horn ist es ordentlich zu gegangen die straßen überflutet und Gehagelt 😰🙄
Gott sei dank hab ich noch rechzeitig meinen A6 abgedeckt 😁😁😁 Hätt ihr sehen müssen 😁😁😁

So schlimm war es hier nicht, hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, aber wie es da losgelegt hat! 😰 ... weit weg von den überfluteten Straßen waren wir auch nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von browi

Finde ich auch...nur ein wenig aber so, dass man nicht mehr so viel "Luft" zwischen den Reifen und Kästen hat ;D
Habe den Wagen jetzt seit knapp 9 Monaten, war eigentlich als Alltagsauto zu meinem Cabrio gedacht (den bei schlechten, das Cab bei guten Wetter) aber irgendwie düse ich inzwischen extrem oft mit dem V6 durch die Gegend 😉
So langsam arbeite ich den Reparaturstau etwas ab den mir die Vorbesitzer leider teilweise hinterlassen haben...Also nächstes kommt der Zahnriemen dran...Habe glücklicherweise einen Bekannten, der das kann...

Jo, wenn der Preis gestimmt hat, dann ist das doch nicht so schlimm 🙂 ... Das Audi Cabrio fand ich auch schon immer ganz cool, aber noch lieber hätte ich ein A4 Cabrio 😁 ...

Naja, im Nachhinein leider etwas zu teuer gekauft aber nun ists nun mal so und ich will ihn nicht mehr missen 😁
Viel Platz, Leistung ist auch gut da und Spaß machts eh :=)

A4 Cabrio ist nett aber ich stehe eher aufs alte 89er...Hat bei mir zusätzlich noch persönliche Gründe warum ich den 89er NIE weggeben würde !

Zitat:

Original geschrieben von browi

Naja, im Nachhinein leider etwas zu teuer gekauft aber nun ists nun mal so und ich will ihn nicht mehr missen 😁
Viel Platz, Leistung ist auch gut da und Spaß machts eh :=)

A4 Cabrio ist nett aber ich stehe eher aufs alte 89er...Hat bei mir zusätzlich noch persönliche Gründe warum ich den 89er NIE weggeben würde !

Ja jedem das seine, ich stehe auf die alten Dinger, aber auch auf die neuen 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

So schlimm war es hier nicht, hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, aber wie es da losgelegt hat! 😰 ... weit weg von den überfluteten Straßen waren wir auch nicht 😁

sowas hab ich noch nie gesehen die überfluteten straßen und die hagel körner so groß wie der daumen 😰😰

Ich Voll dur mit dem A6 das das wasser nur so in die luft spritzte 😁 aber danach der motorraum komplett voller dreck aber er hat sich durch geakert 1 rein und vollgas stehen konnte ich nicht bleiben währe ich nicht mehr weg gekommen 😰😰<

Aja und das ich es nicht vergesse Bäume lagen auch auf der straße 🙄😰

So jetzt genug vom Wetter 😉

Lg Phil

Zitat:

sowas hab ich noch nie gesehen die überfluteten straßen und die hagel körner so groß wie der daumen 😰😰
Ich Voll dur mit dem A6 das das wasser nur so in die luft spritzte 😁 aber danach der motorraum komplett voller dreck aber er hat sich durch geakert 1 rein und vollgas stehen konnte ich nicht bleiben währe ich nicht mehr weg gekommen 😰😰<
Aja und das ich es nicht vergesse Bäume lagen auch auf der straße 🙄😰

So jetzt genug vom Wetter 😉

Lg Phil

Ja A6 eben ne 😁 ... der geht über Stock und Stein 🙂

Deine Antwort