Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Hallo Jungs,
Bin ja nicht so "aktiv" im Forum unterwegs, da mein Wissen um den C4 schon begrenzt ist.
Aber was hier grad abgeht versteht ich nicht.
Zuerst das ellenlange gehabe um die Xenon-Geschichte, und andere Themen und jetzt das in diesem Treat.
Ich weiss ja nicht, wer mit wem ein Problem hat, aber das sollte sich nicht auf das allgemeine Forum auswirken.
Ich finde, wir sind doch alles erwachsene Menschen, und wenn Unstimmigkeiten entstehen, dann sollten diese sicherlich geklärt werden können.
Aber doch nicht im Forum, dann bitte unter euch.
Wäre Schade, wenn das Forum auseinanderbricht, weil sich irgendwelche Leute durch falsch, oder auch richtig interpretierte Aussagen
angegriffen fühlen.
Ich bin der Meinung, das ein Problem immer aus der Welt zu schaffen ist. Manchmal muss halt mal einer über seinen eigenen Schatten
springen, und einen Fehler eingestehen, und oder die Meinung des anderen akzeptieren (auch aus eigener Erfahrung).
Will nicht als Dr. Sommer rüberkommen, aber das Forum liegt mir persönlich sehr am Herzen, da ich dadurch viel lernen konnte, und andere Autoverrückte kennenlernen konnte, die allesamt sehr sympathische Typen sind.
Gruß Jochen
Was wird den das hier alles ??????
Denke dafür gibt es andere Treads wo Mann oder Frau sich lieb haben kann😉.
Sowie Teilemarkt im MT.
MFG. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Denke dafür gibt es andere Treads wo Mann oder Frau sich lieb haben kann😉.
...z.B. den Xenon-Thread! Wo ist der eigentlich! Ist die Wurzel schon entfernt oder eitert die hier noch irgendwo rum?
Zitat:
Original geschrieben von madud
...z.B. den Xenon-Thread! Wo ist der eigentlich! Ist die Wurzel schon entfernt oder eitert die hier noch irgendwo rum?
Wer suchet der findet... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ship
Wer suchet der findet... 😁
Boah, der ist aber abgerutscht! Marco, geht da nicht mal wieder was? Ab in den Ring. Dong....
Zitat:
Boah, der ist aber abgerutscht! Marco, geht da nicht mal wieder was? Ab in den Ring. Dong....Zitat:
Original geschrieben von ship
Wer suchet der findet... 😁schnipp schnapp Audi😁.
mfg.S6V8Freund
Zitat:
Ist das Perlmutt? Sieht toll aus! Mag die Felgen 😉Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Leider nicht der wunderschöne S... :'(
Ja das ist perlmuttweiß, erkennt man leider nicht so gut, da nur das Handy dabei war. Und diese Felgen suche ich auch, hab mich nur noch nich dazu überwinden können für sowas "sinnloses" mein Geld auszugeben. Der Wagen war wirklich schick, drum hab ich sofort angehalten und musste ihn fotografieren. Der steht da öfter, ebenso ein alter Audi 80, vermutlich Typ81, vielleicht sogar 85. Leider hab ich ihn nie fragen können ob er ihn mir verkaufen würde, der ist echt schön (den S4). Innen übrigens jaquard satin in grau mit Wurzelholz Nussbaum. HP2-Bremse und A6-Spiegel. Theoretisch hat er das gleiche Fahrwerk an der Vorderachse, warum ist der trotzdem tiefer?!
@ Spike
Der sieht a mal geil aus😰
Hast du die Schweller exakt verbauen können, oder stehen die am vorderen und hinteren Ende etwas vom Radlauf weg?
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von spike-a6
Felgen schweller Fahrwerk???? des hab ich dazu zu sagen :-D
Moin
Schon mal überlegt, das Kennzeichen höher anzubringen? Sieht glaube ich gefälliger aus.
Gruss Ralph
Zitat:
Hey wie kann man nur den Audi so verschandteln 🙄 wart nur ab bis Madud kommt ... der sagt dir gleich die Meinung 😁
Ich find den Schön 🙂 Jedem so wie es gefällt
Spike wie Zufriden bist du mit deinem FK Fahrwerk?
Ich warte im Moment auf meins...
Wie weit ist der Verstellbereich? NUr die 65mm Tüv oder geht noch mehr?
Zitat:
Original geschrieben von tafran2.8
@ Spike
Der sieht a mal geil aus😰
Hast du die Schweller exakt verbauen können, oder stehen die am vorderen und hinteren Ende etwas vom Radlauf weg?
Gruß Frank
Schweller haben sehr gut gepasst muste nur ein wenig schleifen und front und heck muste ich gar nix schleifen dran und toll.
Zitat:
Original geschrieben von rjagosch
MoinZitat:
Schon mal überlegt, das Kennzeichen höher anzubringen? Sieht glaube ich gefälliger aus.
Gruss Ralph
Ne des ist endposition :-D in die lackierte kommt mir kein Kennzeichen ....
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Hey wie kann man nur den Audi so verschandteln 🙄 wart nur ab bis Madud kommt ... der sagt dir gleich die Meinung 😁Zitat:
Felgen schweller Fahrwerk???? des hab ich dazu zu sagen :-DIch find den Schön 🙂 Jedem so wie es gefällt
Spike wie Zufriden bist du mit deinem FK Fahrwerk?
Ich warte im Moment auf meins...Wie weit ist der Verstellbereich? NUr die 65mm Tüv oder geht noch mehr?
Mir doch egal is mein Auto kann ich machen was ich will mit und ich mags so wies is und fertich.
Fahrwek ist top hast du mit Härteverstellung genommen??? Also ich habe vorn und hinten noch Hälfte vom Gewinde über und mir reicht die Tiefe weil wenn ich mit der Schürze vorn noch tiefer komme is des kein schönes fahren mehr...