Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Die verschenke ich nie im Leben 😉
Sie werden aufgearbeitet, wie genau wird sich noch zeigen müssen.

War auch ein Scherz 😁 ... würde ich auch aufarbeiten lassen 😉

So Leute ich kann euch leider keine Bilder mehr Zeigen von meinen Dicken da ich ihn nicht mehr Habe ! 🙁🙄🙁

was hast `n jetzt wieder gemacht?

verkauft od. zerschossen od. haste beim Wechsel auf Sommerräder wieder nich richtig angezogen....

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

So Leute ich kann euch leider keine Bilder mehr Zeigen von meinen Dicken da ich ihn nicht mehr Habe ! 🙁🙄🙁

Gestohlen?

Verkauft?

Freundin damit abgehauen? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Gestohlen?
Verkauft?
Freundin damit abgehauen? 😁

Nein verkauft an Ungarer (Motorschaden) ich brauche jetzt unbedingt wider einen Dicken !!!

🙄

der robuste 2,5er Tdi Motorschaden, wie geht das denn??

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

der robuste 2,5er Tdi Motorschaden, wie geht das denn??

ja er wahr WIRKLICH Robost !!!

Aber es hat sich die Spannrolle gelockert dann ist der vordere ZR schön langsam nach vor gerutscht und hat am ZR Schutz geschliffen so lange bis der ZR nur mehr 5mm Hatte 😰😰😰

Abgestorben nicht mehr angesprongen Ventile Verbogen und das geld stecke ich lieber in einen schöneren 😉

Ich bin optimistisch das ich einen besseren finde als der alte 🙂

Zitat:

dann aber bitte nicht wieder sone Grotte!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

dann aber bitte nicht wieder sone Grotte!

Ja ich wollte einen AEL in schwarz mit schwarzen Leder sitzheizung hinten und vorne usw.....

um 1.800 und was ist NAtürlich Weg 😠😠😠😠

Zitat:

Ja ich wollte einen AEL in schwarz mit schwarzen Leder sitzheizung hinten und vorne usw.....
um 1.800 und was ist NAtürlich Weg 😠😠😠😠

für 1800 bekommste wieder ne Grotte, wo bald wieder was platt ist! Gibt zwar Ausnahmen ist aber meistens so! Sehe es ja an meinem S...günstig gekauft...vieles angeschaut...und trotzdem einige Probleme!

Frag mich mal wie das geht das man so lange mit dem Zahnriemen fährt das er dann nur noch 5mm breit ist.
Das hört man doch wie es an der Verkleidung schleift besonders wenn man höher Drehzahlen hat.

Mann, Mann, Mann

😁 jetzt hat er schon 2 abgeschossen😁.....Reifen lose....nun aus nem Zahnriemen ein Gummiband geschliffen......mal gucken was noch so kommt!

Andreas, geht immer wieder so, hatte ich dir ja schon vor `nem halben Jahr geschrieben... ;-)

Viell. hilft ja `ne Boom-Box, damit man nicht das ewige schleifen hören muß..

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Viell. hilft ja `ne Boom-Box, damit man nicht das ewige schleifen hören muß..

genau das wird das Problem sein! zu laute Mucke um das tackern vom AEL nicht mehr zu hören...und siehe da...hat schon wieder nen Motor gekostet😁...immer diese BassBoxen schlimm schlimm....so btw ich werd mal meine Hifonics Endstufe einbauen😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Frag mich mal wie das geht das man so lange mit dem Zahnriemen fährt das er dann nur noch 5mm breit ist.

jep....ich mich auch...? 😕

Deine Antwort