Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

wenn falsch montiert, dann war Audi vor 15 Jahren dran schuld..

Die Klappe sitzt ja sozusagen in 2 Stufen und da war sicher nur eine eingerastet.
Wollte die eh mal kmpl. umbauen auf das Ein-Schloß System vom 4F mit dem Zuziehmechanismus, aber Tuning unter der Habe wurde nat. teurer als gedacht und da muß das optische Tuning noch bissl auf sich warten lassen...

Schalldämpfer hab ich seit Ewigkeiten dran (glaub jetzt 8 Jahre) und ist `ne Sonderanferigung von GTG für mich mit dezentem Klang und nur 2X70m
www.youtube.com/watch?...=

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

wenn falsch montiert, dann war Audi vor 15 Jahren dran schuld..

Die Klappe sitzt ja sozusagen in 2 Stufen und da war sicher nur eine eingerastet.
Wollte die eh mal kmpl. umbauen auf das Ein-Schloß System vom 4F mit dem Zuziehmechanismus, aber Tuning unter der Habe wurde nat. teurer als gedacht und da muß das optische Tuning noch bissl auf sich warten lassen...

Schalldämpfer hab ich seit Ewigkeiten dran (glaub jetzt 8 Jahre) und ist `ne Sonderanferigung von GTG für mich mit dezentem Klang und nur 2X70m
www.youtube.com/watch?...=

Wollte wollte

nicht Quatschen machen.😁

mfg.

Schön, nicht so protzig und aussehen tun sie auch dezent 🙂 ...

..ich weiß Marco, war mir auch klar das das von dir kommen mußte, hab es ja nun schon 2 Jahre verschoben.

Hast ja auch Recht, aber das liebe Geld...
Gerade wg. den Spritpreisen die E85-Umrüstung vorgezogen und wenn man einmal reinreißt kann man gleich noch dieses und jenes mit machen... was nat. auch kostet...

Wenn ich Heckklappe anfange wird die auch extra neu gelackt, Hohlraumrost raus und wenn der Lacki grade so schön das Silber in der Hand hat gleich Stoßstange hinten lacken, die vorne bearbeiten (ist vom S6, soll aber an A6) Türgummileisten, Antenne und PDC (ohne Löcher) in die Stoßstange und noch paar Kleinigkeiten... dauert wieder und kostet...

Aber wird schon werden, möchte den Wagen ja noch `ne Weile behalten..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..ich weiß Marco, war mir auch klar das das von dir kommen mußte, hab es ja nun schon 2 Jahre verschoben.

Hast ja auch Recht, aber das liebe Geld...
Gerade wg. den Spritpreisen die E85-Umrüstung vorgezogen und wenn man einmal reinreißt kann man gleich noch dieses und jenes mit machen... was nat. auch kostet...

Wenn ich Heckklappe anfange wird die auch extra neu gelackt, Hohlraumrost raus und wenn der Lacki grade so schön das Silber in der Hand hat gleich Stoßstange hinten lacken, die vorne bearbeiten (ist vom S6, soll aber an A6) Türgummileisten, Antenne und PDC (ohne Löcher) in die Stoßstange und noch paar Kleinigkeiten... dauert wieder und kostet...

Aber wird schon werden, möchte den Wagen ja noch `ne Weile behalten..

Sehr schön.

Hoffe ich erlebe das noch😉.

Hab ja auch noch einige Sachen vor bis zum Sommer😉.

mfg.

So wie versprochen mal ein paar Fotos vom Wochenende nach dem Waschen und versiegeln 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

So wie versprochen mal ein paar Fotos vom Wochenende nach dem Waschen und versiegeln 😁

Sehr schick der Dicke......

Leider sind die Stoßfänger ziemlich verkratzt und die Motorhaube hat nen argen Rostfleck auf der Beifahrerseite 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

Leider sind die Stoßfänger ziemlich verkratzt und die Motorhaube hat nen argen Rostfleck auf der Beifahrerseite 🙁

Okay, dann würde ich den auch nicht mehr fahren 😁 ... schenk ihn einfach mir, ich entsorge ihn für dich 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Sehr schick der Dicke......

dito.....Lack glänzt ja wie sau!😉

Ne leon - den kannst du nich bezahlen. 😉 Aber mit der Roststelle muss ich echt was machen. Scheint ja wie ich gelesen hab ne Krankheit beim C4 an dieser Stelle - also am Falz der Moha - zu sein. Mal schauen ob ich nich ne gute gebrauchte Haube ohne Macken irgenwo in diesem schönen Farbton erstehen kann 😁

Ja und das schöne Glänzen liegt bestimmt daran das der Dicke noch nie ne Waschanlage von innen gesehen hat. Bei mir gibts nur die gut Pflege - Handwäsche 😁

die Audi Falle 😁

http://www.hell.tv/t/videos/8991/wicked-pothole.html

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

die Audi Falle 😁

Hat schonmal wer gepostet, aber schon geil 😁 ...

irgendwie sind die wohl blind die Audi Fahrer......

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

die Audi Falle 😁

Nix Audifalle, alle anderen müssen aufpassen, der C4 geht durch und lacht darüber.....

Man sind die Blind und fahren da durch?

Deine Antwort