Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Meiene neuen Sommerräder 😁http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270938004017
Sind doch die die sowieso auf dem Plus drauf sind! Hast du die nicht drauf gehabt auf deinem Plus?
Angebot wurde beendet...
Hier meine neu gelackt und mit neuen Decken 235/40R17
Und im zweiten Bild beim Treffen (glaub das war 2009 od. 2010) am Fahrzeug dran.
Nein hatte keine dazu zum Plus.
Ja Beendet ist richtig und ich bin der Käufer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Angebot wurde beendet...Hier meine neu gelackt und mit neuen Decken 235/40R17
Und im zweiten Bild beim Treffen (glaub das war 2009 od. 2010) am Fahrzeug dran.
Lars warum 235/40/17 ich habe in meinem Gutachten 235/45/17 stehen, erst bei 245 geht 40er Querschnitt!
45er Höhe beim 4B, frag mich nich warum....
Sind seit über `nem Jahrzehnt eingetragen, Fahrzeugschein (hab sogar noch den alten) zeig ich dir auf´m Treffen.
Warscheinlich weil der C4 cooler ist als der 4B und da wirkt die geringere Höhe nat. besser.. :-)
Eins ist leicht größer und das andere leicht kleiner, beides noch iO.
Ich hab 245/40, geht natürlich auch, wird aber auf 225/45 17 gehen. Der Unterschied der Lauffläche war nur 5mm und die Reifen hatte ich noch da...
Zitat:
Hier meine neu gelackt und mit neuen Decken 235/40R17
Ist das dein Alter Fahrersitz auf dem das Rad steht? 😁 ... Dem sieht man die 110 kg aber wirklich an 😁 ... nein kleiner Scherz 😉 😁
or... naja hast ja Recht...
Der steht schon 3 od. 4 Jahre in der Garage, da setz ich mich manchmal rein und mach mir `nen Bier auf und gucke einfach mein Auto an aus dem Sitz, einfach nur schön.
außerdem kann man da so schön im Sitzen die Endrohre polieren... :-)
Tach, was du den für Endrohre oder Blenden oder ESD montiert??
Zitat:
or... naja hast ja Recht...Der steht schon 3 od. 4 Jahre in der Garage, da setz ich mich manchmal rein und mach mir `nen Bier auf und gucke einfach mein Auto an aus dem Sitz, einfach nur schön.
Zitat:
or... naja hast ja Recht...Der steht schon 3 od. 4 Jahre in der Garage, da setz ich mich manchmal rein und mach mir `nen Bier auf und gucke einfach mein Auto an aus dem Sitz, einfach nur schön.
War nur ein kleiner Scherz 😁 ... die Endrohre gefallen mir 🙂 ...
Ach und deine Heckklappe sitzt auch schief drin 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
War nur ein kleiner Scherz 😁 ... die Endrohre gefallen mir 🙂 ...Ach und deine Heckklappe sitzt auch schief drin 😁 ...
die sitzt nicht schief, sondern ist entweder nicht richtig zu, oder nicht richtig montiert, da sie an beiden Seiten nicht bündig sitzt!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
die sitzt nicht schief, sondern ist entweder nicht richtig zu, oder nicht richtig montiert, da sie an beiden Seiten nicht bündig sitzt!Zitat:
Original geschrieben von leon93
War nur ein kleiner Scherz 😁 ... die Endrohre gefallen mir 🙂 ...Ach und deine Heckklappe sitzt auch schief drin 😁 ...
Stimmt, aber links ist sie auch ein ganz bisschen höher als rechts 😉 😁 ...