Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Kann man beim Plus eigentlich mit VCDS/VAG in irgend einem MWB sehen welcher Zylinder Probleme mit der Zündung hat?
Hab ja die Zündverstärker gechselt und heute hat er nach dem Anlassen wieder mal kurz gestottert.
Am Samstag ging er sogar kurz aus und erst nach ein paar Minuten warten wieder an.
Grüße
Ach wie schön, dass ich Alfa fahre 😁,
werde jetzt meine Heckscheibe mit Nitroglycerin reparieren, dann bin ich fertig mit dem "S" 😰
Komme zum Treffen dann als Gast bzw. Zuschauer, habe gehört, es soll interessant sein so ner Hammelherde zuzuschauen 😛
Ich habe einen, von europaweit noch 16 existierenden 164 Q4, wer hat bessere Zahlen??
Wenigstens ist bei diesen Motoren nicht so viel Tupperware verbaut um die ganzen unkoordiniert verbauten Leitungen und Kabel zu verstecken 😠
Sooo, jetzt habe ich es euch mal gesagt, bin mal auf das Echo gespannt 😁😁😁😁😁
Eigentlich schade um den "S", habe nicht die geilsten Felgen, das tollste Auto, den besten Lack.......,.........., aber ich brauche nicht darüber nachdenken ob und wie weit ich fahre, habe die Kohle in ner LPG - Anlage verbaut........😰
Gruß Jochen
Vielen Dank für Eure Antworten. Werd mir demnächst mal was von dem Zeugs besorgen - soll ja nur 99 cent /l kosten. Das wär mal was 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leechy0815
Vielen Dank für Eure Antworten. Werd mir demnächst mal was von dem Zeugs besorgen - soll ja nur 99 cent /l kosten. Das wär mal was 😁
.......was fürn Zeugs besorgen???? E85, Aceton oder Nitroglycerin??? Nitroglycerin nehme ich auch für 99 Cent / Liter, einen Kanister voll 😰😁 ....damit kann ich dann mein Werk vollenden....😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer sonst lange Weile hat bitte.
Die Karre ist im Neuwagenzustand,Unfallfrei, 1 Hand und reines Sommerfahrzeug.
Jedes Jahr bei Audi lückenlos Scheckheft und 145.000 gelaufen.
Da ist jede Schraube ect. noch so versiegelt wie verbaut.
Die Leute die beim letzten Treffen dabei waren können das bestätigen😁.
Also andere wären glücklich wenn sie sowas in der Garage hätten.
mfg.
Vorhanden ist der Spalt... Ob dus nun hören willst oder nicht... Sieht man auch oben an der Scheibe und an der Rückleuchte das die Klappe rechts etwas höher steht als links... (edit: ich mein genau anders rum!)
Aber ich weiß schon die Rosarote Brille, den bei Marco ist immer alles Perfekt und Kritik gibt es nicht 😰
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
So nochmal ein paar Bilder aus 2010 🙂
ach ja...das war schon ein geiles Treffen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ach ja...das war schon ein geiles Treffen!Zitat:
So nochmal ein paar Bilder aus 2010 🙂
Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh und diese Jahr wird noch geiler.........................!😁😁
Zitat:
Vorhanden ist der Spalt... Ob dus nun hören willst oder nicht... Sieht man auch oben an der Scheibe und an der Rückleuchte das die Klappe rechts etwas höher steht als links... (edit: ich mein genau anders rum!)Zitat:
Wer sonst lange Weile hat bitte.
Die Karre ist im Neuwagenzustand,Unfallfrei, 1 Hand und reines Sommerfahrzeug.
Jedes Jahr bei Audi lückenlos Scheckheft und 145.000 gelaufen.
Da ist jede Schraube ect. noch so versiegelt wie verbaut.
Die Leute die beim letzten Treffen dabei waren können das bestätigen😁.
Also andere wären glücklich wenn sie sowas in der Garage hätten.
mfg.Aber ich weiß schon die Rosarote Brille, den bei Marco ist immer alles Perfekt und Kritik gibt es nicht 😰
.......das mit den Spaltmaßen, werde ich mal mit meiner Frau erörtern........ 😁
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Aber vertief dich dadrin nicht zu sehr 😁
Zitat:
Aber vertief dich dadrin nicht zu sehr 😁Zitat:
Original geschrieben von x9607
neeeee, das überlasse ich euch hier.................😉
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Kann man beim Plus eigentlich mit VCDS/VAG in irgend einem MWB sehen welcher Zylinder Probleme mit der Zündung hat?
Hab ja die Zündverstärker gechselt und heute hat er nach dem Anlassen wieder mal kurz gestottert.
Am Samstag ging er sogar kurz aus und erst nach ein paar Minuten warten wieder an.
Grüße
Lasst mich mal net so unbedacht da stehen 🙂
Zitat:
Lasst mich mal net so unbedacht da stehen 🙂Zitat:
Grüße
Glaube fast nicht.
Anbei nochmal ein Bild meiner kleinen in Action 😉