Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Und der 2 wird dieses Jahr fertig.Fehlt ncoh das neue Lackkleid und Sitze machen lassen dann ist der auch fertig.
Technisch ist alles getauscht und auf dem neusten Stand 90 % der Teile sind neue verbaut.😁
Tüv und ASU grad neu.😛.
mfg.
Zitat:
Und der 2 wird dieses Jahr fertig.Fehlt ncoh das neue Lackkleid und Sitze machen lassen dann ist der auch fertig.
Technisch ist alles getauscht und auf dem neusten Stand 90 % der Teile sind neue verbaut.😁
Tüv und ASU grad neu.😛.
mfg.
Kannst du mir ja dann einen davon abgeben 😁 ...
😁immer diese Angeber...mit den 2 C4s....unmöglich😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Keine C4 wie langweilig2 x Q1 Plus Avant bitte😛
😁pppffff......alles der selbe Schmarn! sonst dürfteste ja net aufs Treffen kommen!😁
Komm ja auch nicht fahr zum Plus Treffen😛.
Mit Rechtsfahrern geb ich mich nicht mehr ab😮 (spass)
mfg.
Zitat:
Wunderbar...ein Angeber weniger😛😁
😁da könnte ich auch hinfahren....solange meine Motorhaube zu bleibt würde es nicht auffallen...naja gut den Automatikknüppel müsste man noch verdecken!😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Wunderbar...ein Angeber weniger😛😁Zitat:
😁da könnte ich auch hinfahren....solange meine Motorhaube zu bleibt würde es nicht auffallen...naja gut den Automatikknüppel müsste man noch verdecken!😁
Und nicht vergessen das billig Xenon 😁.
mfg.
Zitat:
wiiieeee? rüsten das jetzt alle Plus Fahrer nach? bei mir sind schöne Plus Brenner drin😉
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
wiiieeee? rüsten das jetzt alle Plus Fahrer nach? bei mir sind schöne Plus Brenner drin😉Zitat:
Träum mal weiter mein kleiner.
mfg.
Hab mich heute mal mit nem Arbeitskollegen unterhalten wegen den Spritpreisen. Der meinte er fährt seinen V6 mit Bioethanol sprich E85 - hab Ihr schon Erfahrungen mit mit Euren Dicken mit diesem Kraftstoff gemacht? Speziell mit dem ABC Motor? Die Suchoption hat keine brauchbaren Ergebnisse gegeben.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leechy0815
Hab mich heute mal mit nem Arbeitskollegen unterhalten wegen den Spritpreisen. Der meinte er fährt seinen V6 mit Bioethanol sprich E85 - hab Ihr schon Erfahrungen mit mit Euren Dicken mit diesem Kraftstoff gemacht? Speziell mit dem ABC Motor? Die Suchoption hat keine brauchbaren Ergebnisse gegeben.... 🙂
Ja ich fahre mit einigen anderen auch hier mit E85 Pur im Tank. Die Erfahrungen sind bereits in einem anderen Tread aufgeführt und du wirst dort alles finden,der eine hat angst das sein Motor in die Luft fliegt der andere fährt es und so weiter bis hin zu ganz bösen die meinen wir verbrennen das Essen der Hungernden.......
Du kannst auf jeden Fall ohne Probleme 50/50 Tanken und fahren.