Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
liegt eher an meinem Kühlschrank.. da liegt nur Pizza drin.. und da ich den ganzen Tag mit`m LKW unterwegs bin gibts auch nur Imbiss-Essen...
Wollt grad schreiben mal wieder Back to Topic, aber eigentl. sind wir ja gut beim Thema, zeigt her eure dicken (Bäuche)
Jetzt fehlen nur noch die Fotos... :-)
Zitat:
Wollt grad schreiben mal wieder Back to Topic, aber eigentl. sind wir ja gut beim Thema, zeigt her eure dicken (Bäuche)
Wer macht den Anfang????😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wer macht den Anfang????😁Zitat:
Bitte nicht 😁 ... 😁
meine Cam hat über 16 Megapixel... ;-)
Ähnliche Themen
Also wenn ihr mich fragt - ich hab in 8 Jahren 35kg zugenommen - wird wohl aber dran liegen das ich schon so lange richtig gut Kraftsport mach. Und mir gings noch nie so gut wie jetzt - und ich bin auch schon lange über 30 😁 - und das bei 1,80m und 95 kg Kampfgewicht 😁
ps - zuviele "und" im Text....hmmmmmm
hmm, ich nehme jedes Jahr 10 kg ab und dann kommen 12 wieder drauf.. aber Hauptsache in der Beach-Saison seh ich gut aus. Im Winter hab ich eh das Hemd über der Hose, da fallen die 110 Kg nich so auf..
gibt`s hier eigentl. wie in anderen Foren üblich `ne Ecke, die kmpl. für OT genutzt werden kann?
Wäre jetzt hilfreich, ich seh schon.. manche zücken die Kamera... ;-)
cool... auf deinem Grundstück regnet es nur auf einer Hälfte, da kannste drüben das Auto waschen od. eins "einweichen" und dann rüberfahren, geile Sache..
😁Lars sowas nennt man Garage😁 weil der Dicke nämlich da stand.....boaaa plötzlich hat er andere Felgen drauf😰😁
aber die SW sind immernoch auf halb acht und ist der rechte nichmal gebogen?
Meiner steht auch vor der Wäsche in der kühlen Garage, besonders wichtig in der warmen Jahreszeit wg. heißem Lack und waschen und so..
Was meint ihr, kommt nochmal Schnee?
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
glaube nicht..ist mir aber auch egal.....
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
aber die SW sind immernoch auf halb acht und ist der rechte nichmal gebogen?Meiner steht auch vor der Wäsche in der kühlen Garage, besonders wichtig in der warmen Jahreszeit wg. heißem Lack und waschen und so..
Naja, hier bei uns könnte es nochmal was geben, wo wohnst du denn? 🙂
hmm, du hast ja auch Quattro, da ist die Jahreszeit eh egal..
Muß noch die orig. Winterräder dran lassen, macht sich wohl besser bei der Achsvermessung.
Wollte den wg. dem dicken Stabi vom V8 und den neuen Lagern mal vermessen lassen.