Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Im Sommer bzw. wenn es wieder wärmer ist besorge ich mir einen Drahtesel und fahre damit zur Arbeit. Der Dicke spart dann Sprit und mein Opabauchmotor muss dann was Arbeiten.....😁
naja das wird doch nichts...du kannst doch genauso wenig auf das tägliche C4 Feeling verzichten wie ich auf meinen 2,5km....
mal abgesehen davon, dass wir beide zu faul sind mitm Drahtesel zu gurken!
Ich laufe ja schon auf Arbeit, weil die Zeit das Fahrrad aus der Garage zu holen dauert eine Minute und da bin ich mit laufen ja schon auf Arbeit, ausserdem müßte ich das ja auch dort drüben wieder anschliessen..
Und für sonstige Kurzstrecken in der Stadt hab ich ja noch den 1.0 Liter-Corsa, der brauch ja auch fast nix, egal ob halb- od. Vollgas..
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
naja das wird doch nichts...du kannst doch genauso wenig auf das tägliche C4 Feeling verzichten wie ich auf meinen 2,5km....Zitat:
Im Sommer bzw. wenn es wieder wärmer ist besorge ich mir einen Drahtesel und fahre damit zur Arbeit. Der Dicke spart dann Sprit und mein Opabauchmotor muss dann was Arbeiten.....😁
mal abgesehen davon, dass wir beide zu faul sind mitm Drahtesel zu gurken!
Alex ich muss langsam was tun, hast mich doch vor einer Woche gesehen mit der Wampe die ich vor mir her schiebe, sogar der Dicke braucht schon nen Liter mehr Sprit um mich von A nach B zu bringen.....😁
Können wir Dich jetzt "Wampi" nennen?😎
Gruss
Ähnliche Themen
Ich würde das eher Wohlstandsbauch nennen 🙂
Oder besser gesagt Kompressor für den Hammer, mit ordentlich Ladedruck 😁😁
Probleme habt ihr 😁 ... Wir können ja mal zusammen joggen gehen 😁 ... Das hilft glaub mir, da hält man auch seine 70 kg 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
In deinem Alter hatte ich auch 70Kg....
Tja, in meinem Alter 😁 ... Ich bin aber auch nur 1,85m 😉 ... Aber über 80 will ich nicht kommen, auch in 10 Jahren nicht, so "fällt einem doch alles viel leichter" 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Probleme habt ihr 😁 ... Wir können ja mal zusammen joggen gehen 😁 ... Das hilft glaub mir, da hält man auch seine 70 kg 😁 ...
Wenn ich mit dem Dicken dabei fahren kann ja!
Irgendwann kommt das Alter, wo man nicht mehr so dolle auf die Wampe aufpasst......😁
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Können wir Dich jetzt "Wampi" nennen?😎Gruss
Andreas du darfst.😁
Zitat:
Wenn ich mit dem Dicken dabei fahren kann ja!Irgendwann kommt das Alter, wo man nicht mehr so dolle auf die Wampe aufpasst......😁
Na das sagst du, das ist aber auch alles Einstellungssache 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Bein uns heist das eher Fetti 😁
Na Na nix Fetti, nur Wampe Vorne rest ist ok.....😁
bei mir auch, sonst nix Fetti, aber Murmel vorne raus.
Und ich war vor 15 Jahren auch schon gut 1,80m
Naja, bis Sommer wieder Beachfigur mit 90Kg...
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
bei mir auch, sonst nix Fetti, aber Murmel vorne raus.
Und ich war vor 15 Jahren auch schon gut 1,80mNaja, bis Sommer wieder Beachfigur mit 90Kg...
Lars dann müssen wir aber auch nach 3 Pils aus deiner Geheimquelle aufhören, denn sonnst wird es wieder mehr.....😁