Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Ich habe mich doch nur über Dein Bild #1 amüsiert,weil dort eine Menge an Schrauben herumliegen! Du solltest es nicht negativ auffassen,ok?

Gruss

Na gut einverstanden Bild 1 ist wirklich etwas doof 🙂
Hab mich schon gewundert, da du ja mein Plus gar nicht kennst wie du dir da solch ein Böses Urteil erlaubst 😁

nun gibt es einen sauberen S6 zu sehen..hehe
hier die versprochenen Fotos vom Innenraum!

Dscf0769
Dscf0774
Dscf0801
+9

Sag mal habt ihr gar kein Schnee oder Wohnst du im warmen Ausland?

Ähnliche Themen

Ist der BJH 1994 ? Der Schaltknauf ist noch der Knuppelige und er hat keine Chromleisten. Die Kopfstützen sind auch die langen.
Aber er sieht fein aus.

lg

Alex, schicker Dicker, reimt sich sogar :-D Sieht gut aus.

Weil du auf mein Angebot (ein paar Seiten vorher) nicht eingegangen bist, hier nochmal ;-) Du suchst ja eine abnehmbare AHK, falls du die Starre für nen schmalen Taler abgeben willst, immer her damit ;-)

Hier die Bilder vom Kat Umbau, nicht über die Schweisnähte lachen.
Lässt sich ganz doof Schweißen das Innenleben.
Habe auch das Gehäuse mit Steinwolle gestopft das es nicht leer klingt.

Foto0271
Foto0272
Foto0273
+2

Zitat:

Original geschrieben von KjelC4

Alex, schicker Dicker, reimt sich sogar :-D Sieht gut aus.

Weil du auf mein Angebot (ein paar Seiten vorher) nicht eingegangen bist, hier nochmal ;-) Du suchst ja eine abnehmbare AHK, falls du die Starre für nen schmalen Taler abgeben willst, immer her damit ;-)

hehe danke!

ne er ist Bj 03/95!

Dein Angebot habe ich schon gelesen! Hast du eine abnehmbare AHK? wenn ich eine abnehmbare bekomme, kannste die starre gerne haben!

Schnee lag heute morgen keiner mehr! dafür kam dann nachmittags bisschen was runter...ist aber auch bald wieder weg denke ich!

Ne ich habe leider gar keine.
Müsstest du überhaupt "alles" wechseln ? Weil ich ja eben gar nichts habe, oder kannst du davon Teile wiederverwenden ?

Zitat:

Ne ich habe leider gar keine.
Müsstest du überhaupt "alles" wechseln ? Weil ich ja eben gar nichts habe, oder kannst du davon Teile wiederverwenden ?

naja ich bräuchte eine komplette abnehmb. AHK mit elektro Satz.....dann könntest du die starre mit dem elektro Satz bekommen

Das wäre geil. Mir wäre egal, ob da ein Schweinehaken dranhängt oder nicht ;-)

Zitat:

Das wäre geil. Mir wäre egal, ob da ein Schweinehaken dranhängt oder nicht ;-)

😁mal gucken ob man die starre nicht einfach wegmachen kann und die Steckdose unters Auto strapsen...wenigstens fürs Treffen...finde diese Haken echt bescheiden!

@klahaui - schöne Bilder. Das mit den Sitzen kenn ich - bei mir fängst an den Wangen auch schon an. Und die Sitzheitzung is etwas defekt. Die heitzt nur noch auf der rechten Seite des Fahrersitzes. Und da sind jetzt bei dem Frostigen Temperaturen wo ich etwas höher drehen musste 2 Brandflecken entstanden. So ein Jammer. Und neu beziehen - hmmm... weiß nich. Dann müsste ich ja alles neu beledern lassen....und ich möchte ja für sowas auch keine 2T € ausgeben....

Danke, ich hab mir in der bucht einen Beifahrer sitz bestellt und das umgezogen. War auch in Haufen Arbeit und die Sitzheizung hab ich auch mit gewechselt das sie wieder geht

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Sag mal habt ihr gar kein Schnee oder Wohnst du im warmen Ausland?

Liegt bei euch Schnee ? Meine beiden Quattro's warten schon darauf, bei uns kommt aber nix runter 🙄

Deine Antwort