Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st220

Auf den S gehören die originalen Bolero's oder die S6+ Felgen 😛

Eher auf den Plus. Orignal beim S ist doch Avus 16 " drauf. Weehste doch. 😁

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

Auf den S gehören die originalen Bolero's oder die S6+ Felgen 😛
Eher auf den Plus. Orignal beim S ist doch Avus 16 " drauf. Weehste doch. 😁

Mein Tankdeckel sagt da etwas Anderes 😁

Die Avus habe ich mit 225/50/16er Winterreifen bestückt 😉

Tankdeckel-s6-c4-v8

Endlich hab ich meinen Auspuff fertig 😁
Hab heut nochmal 5 Stunden investiert und das Teil auch gleich an gebaut 🙂
200 Zellen Metallkats, MSD Ersatzrohre und ein FOX Endschalldämpfer, ich bin Fasziniert von diesem tiefen geilen Sound.
Optisch sieht er hinten aus  wie Original nur schön glänzend.
Ich finds einfach nur geil.
Bilder kann ich auf Wunsch einstellen aber erst wenns hell ist.
Grüße

Ich habe Sommer und Winterräder mit den Avus. Versteht nicht was der Tankdeckel sagt ? 😕
Das er auch 245 fahren kann ? Ja das ist klar, aber gegen Auf

Ähnliche Themen

Ich freu mich schon auf den Sommer. Dann kann ich die Boleros aufziehen. Hoffe bis dahin habe ich den Dicken fertig. 😁

Die Avus werde ich dann für den nächsten Winter hübsch machen.

@klahaui : hört sich Interesseant an dein Umbau. Schreibe mal mehr dazu mit Bildern usw.

Finde die Boleros am Dicken auch schick....aber die fahren mir persönlich schon wieder zu viele....da brauch ich dann was anderes😁

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ich habe Sommer und Winterräder mit den Avus. Versteht nicht was der Tankdeckel sagt ? 😕
Das er auch 245 fahren kann ? Ja das ist klar, aber gegen Auf

Mehr oder weniger waren die Boleros 8x17 ET40 mit 245/40 ja nur für den S6 zu bekommen und (gegen etwas Entgeld natürlich) dann die Serienfelge für den S6. Der wurde ja auch entweder mit den Avus oder den Boleros von Audi beworben.

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Finde die Boleros am Dicken auch schick....aber die fahren mir persönlich schon wieder zu viele....da brauch ich dann was anderes😁

Dann musst du dir auch einen 2.0 kaufen, den fahren ja auch weniger als den 2,2T/4,2 😛😛😛

Zitat:

Dann musst du dir auch einen 2.0 kaufen, den fahren ja auch weniger als den 2,2T/4,2 😛😛😛

nöö brauch ich net.....da ich da wieder nen Chip reinkloppe und es dann kein normaler 4.2er mehr ist😁😛😛😛

So hier nochmal meine "Dicken" 😉

Auf dem ersten Bild die Altagsautos meiner Frau und mir, und auf dem zweiten Bild mein S6 der noch unter decken in der Garage steht. Auf dem dritten Bild meine beiden c4 🙂 . Schöne Bilder folgen dann noch im Sommer. Ich freu mich auch schon auf das Foto mit allen Teilnehmer am treffen 🙂

Gruß und schönen Sonntag noch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

So hier nochmal meine "Dicken" 😉

Auf dem ersten Bild die Altagsautos meiner Frau und mir, und auf dem zweiten Bild mein S6 der noch unter decken in der Garage steht. Auf dem dritten Bild meine beiden c4 🙂 . Schöne Bilder folgen dann noch im Sommer. Ich freu mich auch schon auf das Foto mit allen Teilnehmer am treffen 🙂

Gruß und schönen Sonntag noch 🙂

Nice. Ich hätte auch gerne eine Garage.

Finde die Boleros auch sehr cool. Da man sowieso kaum noch C4´s sieht haben die auch nicht zu viele Leute drauf! 🙂 ...

@AEL Fahrer
Dein Fuhrpark hat ja was 🙂 ... Der A4 ist auch ein schicker! Mit dem kräftigen 130 PS TDI 🙂 Die C4´s haben natürlich auch was 😁

Hier mal die Bilder vom Auspuff und meinem neuem Fahrersitz 🙂
Hoffe das ich die Bilder vom Kat Umbau von meinem alten Handy noch retten kann.

EDIT: der Auspuff ist noch nicht ganz fertig, muss noch passgenau und Spannungsfrei Montiert werden.

Dscf7059
Dscf7060
Dscf7061
+3

Wird ja auch Zeit die olle "Klapperkiste" herzurichten! Der Dicke schüttelt sich bereits die Schrauben weg.😁

Sind das umgebaute orig.Kats?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Wird ja auch Zeit die olle "Klapperkiste" herzurichten! Der Dicke schüttelt sich bereits die Schrauben weg.😁

Sind das umgebaute orig.Kats?

Gruss

Meinst du jetzt mich mit Klapperkiste?😰

Wann ja wie soll ich das Verstehen?

Ja sind Umgebaute orig.Kats mit 200 Zellen Metallkat bestückt

Deine Antwort