Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

http://carspotting.schuster1.com/.../audia6-pickup.jpg

ohne Worte 🙄

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

http://carspotting.schuster1.com/.../audia6-pickup.jpg

ohne Worte 🙄

Jep war schonmal hier zu sehen, aber schön ist was anderes!

Der geht ja mal garnicht 😰 ...

Bei uns gegenüber (Autohaus) steht ein smaragdgrüner C4 Avant. Als ich den heute gesehen habe, da dachte ich unser alter A6 ist wieder da, denn an das Autohaus haben wir ihn vor 7,5 Jahren abgegeben 🙂
Ich war dann eben kurz da und hab ihn mir angeguckt. Von außen ähnlich wie unser damals (auch ein 2.5 TDI), aber innen bis auf die Klimaautomatik keine Sonderausstattung 😉 ... aber er hat mich sehr an unseren damals erinnert!
Hatte erst überlegt den mal auszuprobieren, wäre der richtig cool gewesen, dann hätte ich den auch als Zweitwagen genommen, aber leider sah er nicht mehr so toll aus, bis auf die Farbe 😉 ...

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Der geht ja mal garnicht 😰 ...

Bei uns gegenüber (Autohaus) steht ein smaragdgrüner C4 Avant. Als ich den heute gesehen habe, da dachte ich unser alter A6 ist wieder da, denn an das Autohaus haben wir ihn vor 7,5 Jahren abgegeben 🙂
Ich war dann eben kurz da und hab ihn mir angeguckt. Von außen ähnlich wie unser damals (auch ein 2.5 TDI), aber innen bis auf die Klimaautomatik keine Sonderausstattung 😉 ... aber er hat mich sehr an unseren damals erinnert!
Hatte erst überlegt den mal auszuprobieren, wäre der richtig cool gewesen, dann hätte ich den auch als Zweitwagen genommen, aber leider sah er nicht mehr so toll aus, bis auf die Farbe 😉 ...

Gruß Leon

Ja Leon, da kommt es wieder raus, einmal C4 immer C4.....😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ja Leon, da kommt es wieder raus, einmal C4 immer C4.....😁

Ja, irgendwie hast du da Recht 🙂 ... da hat mein Herz höher geschlagen 😁 😁 Wenn ich an diesen 5 Zylinder denke, das waren noch Zeiten 🙂 ... kein Rappel-2.0 TDI 😁

Hier mal noch die Fototapete vom Oktober.
Da stand der kleine Auf dem Jaufenpass auf gut 2000 m Höhe. Und so ein geiles Wetter um die Zeit.
Von der Tiroler Seite her drüber gefahren und auf der andern Seite ist schon der Brenner.

Der Silvester will ihn fressen. Die olle Miezekatze 😁

da lacht das herz - 😉

wa ich besonders merkwürdig finde

bei 100 - 9L
bei 150 - 10,5 L
bei 160 - 14,4 L

alles immer auf der selben Strecke - absolut ebene Straße
immer mit 95 ROz gefahen

kann es sein der der v8 in dem Drehzahlbereich, also bei ca 3400 - 3500 am wenigsten braucht?

lg JD

PS: immer mit Tempomat gefahren -

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

da lacht das herz - 😉

klingt doch supi.....so muss das doch sein

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

da lacht das herz - 😉

wa ich besonders merkwürdig finde

bei 100 - 9L
bei 150 - 10,5 L
bei 160 - 14,4 L

alles immer auf der selben Strecke - absolut ebene Straße
immer mit 95 ROz gefahen

kann es sein der der v8 in dem Drehzahlbereich, also bei ca 3400 - 3500 am wenigsten braucht?

lg JD

PS: immer mit Tempomat gefahren -

Was ich nicht bestätigen kann sind die 10,5 Liter bei 150 kmh. Das schaffe ich nicht.

So um die 15 L bei 160 passt und bei 200 so um die 18 L.

Gut E60 tut sein übriges.

lg

Hier kann ich mal endlich was zum Thema beitragen! Hier unser 4F neben dem C4 🙂 ... Leider miese Bildqualität! 😉

Gruß Leon

Audi A6 C4 und 4F

also ich hab das gestern nochmal nachgemessen - diesmal mit 98er im tank - selbes ergebnis...

Mir ist das fast egal was der V8 schluckt, wenn ich Ihn bollern hören will wird einfach Gas gegeben. Denke aber auch das das bei den 150KM/h etwas niedrig ist.

ja frag mich mal - wie ich mich gewundert hab 😁

naja - die erste Woche so vpom tdi auf den v8 umsteigen war schon etwas ... naja merkwürdig ist das falsche wort - vl eher Wahnsinnig 😁

aber mitlerweile isses mir egal - den spaß den der wagen bringt - da kann er ruhig mehr brauchen

Stimmt, was mir vor allem so gut gefällt, ist der Druck der selbst im größten Gang (bei geschlossenem Wandler), ab 1000 Touren die Kiste so lässig vorwärts schiebt, um dann ab 3500-4000 Touren nochmals so richtig gnadenlos zuzulegen.

Deine Antwort